InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

aktuelle Wellnessangebote im Hotel für den Winter

ID: 151335

attraktive Winterwellness Angebote von Hotels aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Wellnesshotels in EuropaWellnesshotels in Europa

(IINews) - Der Winter hat ganz Deutschland fest im Griff, ausnahmsweise wurde keine Region Deutschlands von Schnee und Frost verschont, überall liegt Schnee und es ist eisig kalt. So schön der Winter auch sein kann, er ist auch Kräfte zehrend, die Haut wird trocken, die Temperaturunterschiede zwischen draußen und drinnen strengen den Körper an, die frühe Dunkelheit schlägt sich nicht selten auf das Gemüt nieder. Die beste Zeit für einen erholsamen und Kräfte schenkenden Wellnessurlaub.
Was gibt es Schöneres, als sich von einem warmen Kräuterbad verwöhnen zu lassen, erholsame Massagen genießen zu können oder sich in der Sauna aufzuwärmen und den Kreislauf wieder richtig in Schwung zu bringen. Reichhaltige Pflegecremes verwöhnen und pflegen die beanspruchte Haut, Körper und Seele werden wieder in Einklang gebracht, die nächsten Wintermonate können mit neuen Kräften und neuer Energie angegangen werden.
Die Wellness Winter Angebote können mit Wintersport kombiniert werden, Ski fahren, Langlauf oder Snowboarden bieten einen sportlichen Ausgleich.
Das Wellnesshotel Portal www.Last-Minute-Wellness.com hat auch diesen Winter wieder eine Vielzahl interessanter Wellnessangebote zu bieten. Wellnesshotels in Deutschland und den umliegenden Nachbarländern haben sich speziell für die kalten Wintertage interessante Reiseangebote einfallen lassen.
Ganz neu im Portal, für jede Stadt kann der aktuelle Wetterbericht abgerufen werden. So kann man schon zuhause nachlesen, ob der ausgesuchte Urlaubsort gerade mit Schnee verwöhnt ist, ohne eine Extraseite für den Wetterbericht heraussuchen zu müssen.
Weiterhin hat der Wellnesshotelführer ganz neu für seine Besucher Wellness- Tipps für Zuhause eingerichtet, welche vom Fachpersonal der Hotels eingereicht wurden. Hier lassen sich erholsame Wellness-Tipps nachlesen und Zuhause kinderleicht anwenden, ideal wenn man auf seine eigenen Urlaubstage noch warten muss.
Das Wellness-Lexikon wurde überarbeitet und stellt den Besuchern noch mehr Wissen und nützliche Informationen rund um die Thematik Wellness zur Verfügung.




Tipp: alle zwei Monate startet auf Last-Minute-Wellness.com ein neues Gewinnspiel, gewonnen werden kann ein attraktiver Wellnessurlaub. So haben die Gewinnspielteilnehmer 6mal im Jahr gute Chancen einen schönen Wellnessurlaub zu gewinnen.
Weitere Informationen unter: www.last-minute-wellness.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Last-Minute-Wellness.com
Marcel Koch
Berthold-Haupt-Str. 38
01257 Dresden

Tel.: +49 (0) 351 2057999

e-Mail: info((at))last-minute-wellness.com
Web: http://www.last-minute-wellness.com



Leseranfragen:

Last-Minute-Wellness.com
Marcel Koch
Berthold-Haupt-Str. 38
01257 Dresden

Tel.: +49 (0) 351 2057999

e-Mail: info((at))last-minute-wellness.com
Web: http://www.last-minute-wellness.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Mehr Lebensenergie durch Orgonit
Bereitgestellt von Benutzer: Last-Minute-Wellness
Datum: 12.01.2010 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151335
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Koch
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351-2057999

Kategorie:

Wellness


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.10.2010
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Dieser Fachartikel wurde bisher 1397 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"aktuelle Wellnessangebote im Hotel für den Winter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcel Koch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Teich im Garten im Winter ...

Die Natur ruht, ganz Deutschland ist mit Schnee bedeckt und im Frost gefangen, kaum jemand wird sich jetzt mit Gartenarbeiten beschäftigen, mit einer Ausnahme, Gartenteichbesitzer müssen ihren Gartenteich auch im Winter beobachten und gegebenenfall ...

Alle Meldungen von Marcel Koch



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.