InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kindercasting im Snow Dome Bispingen – killtec sucht ein neues Gesicht

ID: 151049

Buchholz. 12. Januar 2010. Die killtec Sport- und Freizeit GmbH mit Firmensitz in Buchholz, sucht ein neues Kinder- und Jugendmodel.

Kindermodel bei killtecKindermodel bei killtec

(IINews) -
Kindern und Jugendlichen, die die Kleidergröße 140 oder 152 haben, wird die Chance gegeben an einem Casting teilzunehmen oder sich direkt online bei killtec zu bewerben.
Am Dienstag, den 12. Januar, veranstaltet das Unternehmen im Snow Dome Bispingen von 13 bis 18 Uhr ein öffentliches Casting, bei welchem die Kinder gestylt und fotografiert werden. Ein ganzes Team aus Profis rückt die Kinder ins beste Licht. Die Siegerin oder den Sieger erwartet ein aufregendes Fotoshooting für einen der neuen Kataloge und sie oder er gewinnt ein Outfit!
Daniel Nedess, Vertriebs- und Marketingleiter der killtec Sport und Freizeit GmbH, erklärt: „Gesucht werden Kids die Lust an Bewegung haben und fröhlich sind, wenn sie einen Berg voller Schnee sehen. Vielleicht haben sie schon erste Erfahrungen im Ski- oder Snowboardbereich und können den einen oder anderen Trick. Wichtig ist uns, dass die Kids ganz natürlich sind und Spaß haben. Denn dann passen sie perfekt zu unserer Marke.“
Das Shooting wird professionell durchgeführt und bietet somit schon einen kleinen Vorgeschmack auf das spätere Katalogshooting. Die Kids posen in den neusten Outfits vor der Kamera.
Zum Casting im Snow Dome Bispingen am Dienstag, den 12. Januar 2010, können zwischen 13 und 18 Uhr alle Jugendlichen und Kinder vorbeikommen, die sich angesprochen fühlen und Zeit haben. Ansonsten können sie sich auch online unter www.killtec.de mit zwei aussagekräftigen Bildern bewerben.
Der Trend zu authentischen und natürlichen Models war bei killtec schon immer ein Muss. „Uns ging es nie um Magerwahn, Size-Zero oder Ähnliches. Wir vertreiben Street- und Sportswear und setzen auf gesunde, aktive und sportliche Charaktere“, sagt Nedess.
Ein Erfolgsrezept das aufgeht, denn so konnte das Unternehmen auch im letzten Jahr wirtschaftliche Erfolge verbuchen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Powerkeks Krosskommunikation
Hochallee 44
20149 Hamburg
040/ 36111268



drucken  als PDF  an Freund senden  Kindercasting im Snow Dome Bispingen – killtec sucht ein neues Gesicht Kinderstofftrends Frühjahr 2010
Bereitgestellt von Benutzer: powerkeks
Datum: 11.01.2010 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151049
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Jumpertz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/ 36111268

Kategorie:

Kindermode


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.01.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 506 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kindercasting im Snow Dome Bispingen – killtec sucht ein neues Gesicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Powerkeks Krosskommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Powerkeks Krosskommunikation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.