Mehr als 3.500 Heimtextil Insider besuchen die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilie

08.01.2010 - 15:58 | 150552


Artikel von Messe Frankfurt Exhibtion GmbH

„Rundum-Wohlfühl-Paket“ für deutsche Raumausstatter stößt auf großes Interesse auch bei den Ausstellern

Das mit dem UFI Marketing Award 2009 ausgezeichnete Insider-Programm der Messe Frankfurt feiert auf der Heimtextil vom 13. bis 16. Januar 2010 Premiere. „Schon jetzt ist unser Rundum-Wohlfühl-Paket für die deutschen Raumausstatter ein voller Erfolg. Mehr als 3.500 Raumausstatter haben sich für das Insider-Programm registriert. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis“, erklärt Ulrike Wechsung, Objektleitung Heimtextil bei der Messe Frankfurt. „Die Raumausstatter sind für uns und unsere Aussteller eine sehr wichtige Zielgruppe, da niemand näher am Kunden ist als sie. Deshalb wurde das Insider-Programm genau auf die Bedürfnisse der Raumaustatter zugeschnitten“, so Wechsung weiter.

Heimtextil Insider bietet den registrierten Raumausstattern ein Vorteilsprogramm mit vielen Extras. So erwartet die Insider eine eigens für sie eingerichtete Lounge, die neben einem Rückzugsort alle wichtigen Messeinformationen bereitstellt, einen eigenen Fachpressestand und ein kostenloses gastronomisches Angebot bietet. Der freie Eintritt zur internationalen Fachmesse gehört natürlich auch dazu. Für die Raumausstatter wird es darüber hinaus exklusive Führungen durch die Trend-Präsentation des Heimtextil Trends 2010/11 UNI[RE]VERSE geben, die genau auf die Zielgruppe der Raumausstatter zugeschnitten sind. Der Heimtextil Trend kündigt die neuen Farb- und Materialrichtungen für die kommenden 18 Monate an: UNI[RE]VERSE bündelt in vier Trendthemen die Vielfalt der aktuellen Strömungen für Aussteller und Besucher der Heimtextil.

Das Heimtextil Insider-Programm wird von sechs Platin- und sieben Gold-Partnern unterstützt. Die Platin-Partner sind: ERFAL Erler e.K., Höpke Möbelstoff-Handels GmbH, interstil Diedrichsen GmbH & Co. KG, MHZ Hachtel GmbH & Co. KG, Nya Nordiska und Teba GmbH & Co. KG. „Das Insider-Programm macht deutlich, welche Bedeutung jeder Messebesuch eines Raumausstatters für uns als Aussteller und Handelspartner hat, und es unterstreicht zudem noch die gegenseiti-ge Wertschätzung“, sagt Frank Tovornik, Geschäftsführer bei Teba. „Die Messe, die Industrie und der Fachhandel leben letztlich von einem gemeinsamen Kunden, dem Endverbraucher. Deshalb werden wir auch in Zukunft nur gemeinsam erfolgreich sein. Wir haben nicht eine Minute gezögert, dieses Konzept der Messe Frankfurt als Platin-Partner zu unterstützen“, erklärt Tovornik weiter.


Ernst Diekgraefe GmbH & Co.KG, Fuggerhaus Stoffe, Gefora Forster GmbH, Indes Wohntextil, Kremp & Hüttemeister GmbH, Mira-X Stoffe AG und renz Wohndesign rüger GmbH unterstützen das Heimtextil Insider-Programm als Gold-Partner.

Mehr Informationen rund um das Heimtextil Insider-Programm, die Partner, Brancheninformationen und vieles mehr finden Sie unter: www.heimtextil-insider.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Messe Frankfurt ist mit 424 Millionen Euro* Umsatz und weltweit über 1.500 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 52 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "Made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2009* organisierte die Messe Frankfurt über 90 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.
Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com
*vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2009


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.heimtextil.messefrankfurt.com

Leseranfragen:
Sandra Kreß
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Marketingkommunikation Presse/PR/Internet
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
Telefon +49 69 75 75-57 11
Telefax +49 69 75 75-67 57
sandra.kress(at)messefrankfurt.com
www.messefrankfurt.com
PresseKontakt / Agentur:
Sandra Kreß
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Marketingkommunikation Presse/PR/Internet
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
Telefon +49 69 75 75-57 11
Telefax +49 69 75 75-67 57
sandra.kress(at)messefrankfurt.com
www.messefrankfurt.com
Anmerkungen:

150552

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Messe Frankfurt Exhibtion GmbH

Ansprechpartner: Sandra Kreß
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 7575 5711

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 1329 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Messe Frankfurt Exhibtion GmbH RSS Feed

REMINGTON / RUSSELL HOBBS: GEWOHNTER KUNDENSERVICE
BALLY WULFF glänzt auf internationalem Parkett Startschuss für die Londoner Gaming Messe ICE
Jabra auf der ISE 2020
Signum Warenwirtschaftssysteme auf der INTERGASTRA 2020
Deutsche Wellnesstage 2020 – Inspirationen für einen vitaleren Lebensstil





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de