InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mehr als 3.500 Heimtextil Insider besuchen die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilie

ID: 150552

„Rundum-Wohlfühl-Paket“ für deutsche Raumausstatter stößt auf großes Interesse auch bei den Ausstellern


(IINews) - Das mit dem UFI Marketing Award 2009 ausgezeichnete Insider-Programm der Messe Frankfurt feiert auf der Heimtextil vom 13. bis 16. Januar 2010 Premiere. „Schon jetzt ist unser Rundum-Wohlfühl-Paket für die deutschen Raumausstatter ein voller Erfolg. Mehr als 3.500 Raumausstatter haben sich für das Insider-Programm registriert. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis“, erklärt Ulrike Wechsung, Objektleitung Heimtextil bei der Messe Frankfurt. „Die Raumausstatter sind für uns und unsere Aussteller eine sehr wichtige Zielgruppe, da niemand näher am Kunden ist als sie. Deshalb wurde das Insider-Programm genau auf die Bedürfnisse der Raumaustatter zugeschnitten“, so Wechsung weiter.

Heimtextil Insider bietet den registrierten Raumausstattern ein Vorteilsprogramm mit vielen Extras. So erwartet die Insider eine eigens für sie eingerichtete Lounge, die neben einem Rückzugsort alle wichtigen Messeinformationen bereitstellt, einen eigenen Fachpressestand und ein kostenloses gastronomisches Angebot bietet. Der freie Eintritt zur internationalen Fachmesse gehört natürlich auch dazu. Für die Raumausstatter wird es darüber hinaus exklusive Führungen durch die Trend-Präsentation des Heimtextil Trends 2010/11 UNI[RE]VERSE geben, die genau auf die Zielgruppe der Raumausstatter zugeschnitten sind. Der Heimtextil Trend kündigt die neuen Farb- und Materialrichtungen für die kommenden 18 Monate an: UNI[RE]VERSE bündelt in vier Trendthemen die Vielfalt der aktuellen Strömungen für Aussteller und Besucher der Heimtextil.

Das Heimtextil Insider-Programm wird von sechs Platin- und sieben Gold-Partnern unterstützt. Die Platin-Partner sind: ERFAL Erler e.K., Höpke Möbelstoff-Handels GmbH, interstil Diedrichsen GmbH & Co. KG, MHZ Hachtel GmbH & Co. KG, Nya Nordiska und Teba GmbH & Co. KG. „Das Insider-Programm macht deutlich, welche Bedeutung jeder Messebesuch eines Raumausstatters für uns als Aussteller und Handelspartner hat, und es unterstreicht zudem noch die gegenseiti-ge Wertschätzung“, sagt Frank Tovornik, Geschäftsführer bei Teba. „Die Messe, die Industrie und der Fachhandel leben letztlich von einem gemeinsamen Kunden, dem Endverbraucher. Deshalb werden wir auch in Zukunft nur gemeinsam erfolgreich sein. Wir haben nicht eine Minute gezögert, dieses Konzept der Messe Frankfurt als Platin-Partner zu unterstützen“, erklärt Tovornik weiter.




Ernst Diekgraefe GmbH & Co.KG, Fuggerhaus Stoffe, Gefora Forster GmbH, Indes Wohntextil, Kremp & Hüttemeister GmbH, Mira-X Stoffe AG und renz Wohndesign rüger GmbH unterstützen das Heimtextil Insider-Programm als Gold-Partner.

Mehr Informationen rund um das Heimtextil Insider-Programm, die Partner, Brancheninformationen und vieles mehr finden Sie unter: www.heimtextil-insider.com.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Messe Frankfurt ist mit 424 Millionen Euro* Umsatz und weltweit über 1.500 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 52 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "Made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2009* organisierte die Messe Frankfurt über 90 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.
Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com
*vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2009



Leseranfragen:

Sandra Kreß
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Marketingkommunikation Presse/PR/Internet
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
Telefon +49 69 75 75-57 11
Telefax +49 69 75 75-67 57
sandra.kress(at)messefrankfurt.com
www.messefrankfurt.com



PresseKontakt / Agentur:

Sandra Kreß
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Marketingkommunikation Presse/PR/Internet
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main, Germany
Telefon +49 69 75 75-57 11
Telefax +49 69 75 75-67 57
sandra.kress(at)messefrankfurt.com
www.messefrankfurt.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellen der Kreativität auf der boot 2010: Marco Mehn präsentiert künstlerische Coups rund um Lifesty Unilever Margarinemarken mit „Initiative für gesunde Pflanzenkraft“ auf der Internationalen Grünen W
Bereitgestellt von Benutzer: Sandrakress
Datum: 08.01.2010 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150552
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Kreß
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 7575 5711

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2700 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr als 3.500 Heimtextil Insider besuchen die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messe Frankfurt Exhibtion GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Messe Frankfurt Exhibtion GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.