Bitmakers und ORTEC erobern gemeinsam den spanischen Markt

07.01.2010 - 16:18 | 150243


Artikel von ORTEC LOGIPLAN GmbH

ORTEC und Bitmakers, ein spanischer Anbieter von technischen Lösungen für den Industrie- und Dienstleistungssektor, bündeln Ihre Kompetenzen und geben die Bildung Ihrer strategischen Partnerschaft bekannt. Bitmakers vertreibt zukünftig ORTEC’s Software-Lösungen zur Tourenplanung und Disposition, Paletten- und Laderaumoptimierung sowie zur Serviceplanung auf dem spanischen Markt.

Geschäftsführer Ramon Armengol kommentiert: "ORTEC bietet uns funktionale, innovative und erstklassige Planungs- und Dispositionslösungen sowie die nötigen Beratungsleistungen, wodurch wir unsere Kunden umfassender zufrieden stellen können. Dank dieser sehr effektiven Partnerschaft können unsere Kunden, ihre Ressourcen- und Lieferplanung optimieren, ihren Fuhrpark besser verwalten und verfolgen, den Laderaum besser nutzen und mobile Geräte in ihre Ausrüstung integrieren."

Erfahrung, Fachwissen und Vision
"Bitmakers besitzt die Erfahrung, das Know-how und die Vision gesunden Wachstums, was auch ORTEC’s Zielen entspricht", so Michael Oskam, Direktor Partner & Allianzen. "Die Kenntnisse des spanischen Marktes sind eine wertvolle Bereicherung, die es uns ermöglichen unsere Produkte so zu gestalten, dass sie den Bedürfnissen der spanischen Kunden entsprechen."

Ausgewogene Partnerschaft
"Da ORTEC auf globales Wachstum setzt, werden wir unser bestehendes Partnernetzwerk weiter ausbauen und stärken“, fügt Michael Oskam, ORTEC’s Direktor für Partner & Allianzen, hinzu. "Wir sind mit dieser Partnerschaft sehr zufrieden. Gemeinsam haben wir nun Zugriff auf ein etabliertes Netz potentieller Kunden und Partner in ganz Spanien. ORTEC und Bitmakers sind ein Garant für Erfolg. Bitmakers erweitert bereits seine Verkaufs- und Marketingstruktur und baut die Technik- und Entwicklungsressourcen aus, um für das erwartete Wachstum gewappnet zu sein. Ich bin sicher, dass unsere Kunden aus dieser Partnerschaft großen Nutzen ziehen werden."

Kunden
Viele Kunden konnten bereits von den ersten großen Erfolgen dieser Partnerschaft profitieren, wie z.B. Repsol, Danone, Unilever, Arbora & Ausonia sowie Vallcompanys.

ORTEC und Bitmakers erzielten gemeinsam folgende Ergebnisse:
•Senkung der direkten und indirekten Kosten (benötigte Fahrzeuge, Kraftstoffkosten, gefahrene Kilometer, Kommunikation)
•Verbesserte Ausnutzung der Ressourcen (Fahrzeugausnutzung, Services und Vorlaufzeit)


•Optimierung der Planungsvorgänge (Geschwindigkeit, Variabilitätskontrolle, Ausrüstung, besondere Merkmale)
•Verbesserung der Compliance und Nachhaltigkeit (Verringerung des CO2-Ausstoßes)
•Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit

Über Bitmakers
Bitmakers ist ein spanischer Anbieter technischer Lösungen für den Industrie- und Dienstleistungssektor mit Sitz in Barcelona. Das Unternehmen betreibt weitere Büros in Madrid, Vitoria und Valencia. Seit 25 Jahren bietet Bitmakers seinen Kunden Lösungen zur Verbesserung von Logistikprozessen und Lieferketten. Darüber hinaus unterstützt Bitmakers die Entscheidungsträger bei der Verbesserung der Erträge, der Servicequalität und der täglichen Betriebsvorgänge.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Weitere Infos zum Artikel:
http://de.ortec.com

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

150243

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: ORTEC LOGIPLAN GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
logistiksoftware, logistik, softwareloesungen, partner, tourenplanung, laderaumoptimierung,

Dieser Artikel wurde bisher 1220 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von ORTEC LOGIPLAN GmbH RSS Feed

Supermicro erweitert Unternehmensserver SAP HANA-basierte Lösungen für VMware hyperkonvergente Infrastruktur (HCI)
Board wurde zum Leader in Business Intelligence und Corporate Performance Management ernannt
Die großen Trainingsevents für API, Domain-driven Design und Microservices im Juni in München
Cyclonis Backup schützt vor Ransomware und Datenverlust
Vier Jahre Legalhead: Zeit für was Neues!





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de