RölfsPartner verstärkt Führungsteam mit Dr. Thomas van Kaldenkerken

06.01.2010 - 16:27 | 149903


Artikel von Danielle Staudt-Gersdorf

Der Restrukturierungsexperte leitet das Competence Center
Restrukturierung und wird Mitglied des Management Boards


Dr. Thomas van Kaldenkerken (46) leitet seit dem 1. Januar 2010 zusammen mit Jochen Rölfs das RölfsPartner Competence Center Restrukturierung und ist Geschäftsführer der RölfsPartner Management Consultants sowie Mitglied des Executive Management Boards, dem Führungsgremium der RölfsPartner Gruppe.

Der promovierte Kaufmann kommt von der Beratung OC&C Strategy Consultants, bei der er zuletzt als Partner und Geschäftsführer Klienten in den Bereichen Strategieentwicklung, Organisation und Restrukturierung beraten hat. Davor war er mehr als zehn Jahre in führenden Positionen in mittelständischen Familienunternehmen tätig: Sieben Jahre bei der Peek & Cloppenburg KG und Anson´s KG in Düsseldorf als Kommanditist und Generalbevollmächtigter verantwortlich für die Bereiche EDV, Logistik und Inhouse-Consulting und zuvor fast vier Jahre als Geschäftsführer Finanzen, Controlling, EDV und Logistik bei der Klaus Steilmann GmbH & Co. KG.

"Dr. van Kaldenkerken verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Unternehmensführung als auch in der Strategieberatung“, so Managing Partner Jochen Rölfs. "Er ist ein Macher, der in schwierigen unternehmerischen Situationen den Überblick behält und weiß, worauf es ankommt, wenn es gilt, den Erfolg eines Unternehmens zu sichern. Das passt perfekt zu RölfsPartner."

"RölfsPartner verknüpft einen einzigartigen interdisziplinären Beratungsansatz mit außerordentlicher Umsetzungsstärke. Damit kann RölfsPartner ein umfassendes Leistungsspektrum bieten und besonders Unternehmen in der Krise optimal mit fundiertem Fachwissen und raschem Handeln unterstützen", sagt van Kaldenkerken. "Ich freue mich darauf, mein Know-how einzusetzen, um die weitere Entwicklung der RölfsPartner Gruppe erfolgreich mitzugestalten."




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

RölfsPartner ist eine der größten unabhängigen Beratungs- und Prüfungsgesellschaften Deutschlands. Zur RölfsPartner Gruppe gehören deutschlandweit über 600 Mitarbeiter. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst die Geschäftsfelder Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Restrukturie-rungsmanagement. RölfsPartner ist durch die Mitgliedschaft bei Baker Tilly International in allen wichtigen Industrienationen vertreten. Baker Tilly International ist mit mehr als 25.000 Mitarbeitern in über 110 Ländern das achtgrößte internationale Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.roelfspartner.de

PresseKontakt / Agentur:
Ihre Ansprechpartnerin
Danielle Staudt-Gersdorf
Tel. +49-(0)2 11-69 01-242
Fax: +49-(0)2 11-69 01-216
dst(at)roelfspartner.de
www.roelfspartner.de

149903

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Danielle Staudt-Gersdorf

Ansprechpartner: Danielle Staudt-Gersdorf
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211-6901-242

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 06.01.2010
Veröffentlichung: Veröffentlichung


Dieser Artikel wurde bisher 186 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Arndt Rautenberg wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der RölfsPartner Management Consultants

Alle Artikel von Danielle Staudt-Gersdorf RSS Feed

Euroconcept AG, Brauerei soll ein Ankerpunkt werden
Euroconcept AG Wembleygelaende veraendert sich
Hausbau: Was für angehende Bauherren wirklich zählt!
Kündigung wegen Beleidigung
Euro Massiv Bau GmbH lässt Bauherren-Zufriedenheit zertifizieren!





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de