InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

fitnessstudiofinder.de – Finde das optimale Fitnessstudio in Deiner Umgebung

ID: 149136

Über 5.500 Fitnessstudios in Deutschland – doch welches ist das Passende?
Persönliche Suche und kostenlose Probetermine bringen Licht ins Dunkel.


(IINews) - Berlin, 1. Januar 2010 - Rund 6 Millionen Deutsche trainieren regelmäßig in einem der mehr als 5.500 Fitnessstudios in Deutschland. Tendenz steigend! Gerade Neueinsteiger stellen sich am Anfang die Frage, „Wie viele und welche Fitnessstudios gibt es in meiner Umgebung und welches davon ist das Richtige für mich?“ fitnessstudiofinder.de möchte mit seinem Angebot eine Hilfestellung geben und bietet die Möglichkeit, sich vorab im Internet über Fitnessstudios in der Umgebung zu informieren.

Nach der Eingabe einer Adresse, zeigt www.fitnessstudiofinder.de alle sich im Umkreis dieser Adresse befindlichen Fitnessstudios übersichtlich auf einer Karte an. Eine zusätzliche entfernungsbasierte Darstellung ermöglicht die am nahesten gelegenen Fitnessclubs sofort zu identifizieren. Aufgrund von Fotos, einer individuellen Beschreibung, dem Kursangebot und Besonderheiten, wie ein Schwimmbad oder 24-h Öffnungszeiten kann der Fitnessstudiosuchende die Fitnessclubs untereinander vergleichen und so das für ihn optimale Fitnessstudio finden.

Hat er sich für einen Fitnessclub entschieden, kann er schnell und einfach, direkt über http://www.fitnessstudiofinder.de, Kontakt mit dem Fitnessclub aufnehmen. Dabei stehen ihm drei Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Er kann den Fitnessclub kostenlos anrufen, ihm eine Nachricht schicken oder gleich direkt über ein Formular, ein Probetraining mit dem Fitnessclub vereinbaren.

Nach erhaltener Kontaktanfrage meldet sich das Fitnessstudio persönlich beim Interessenten und bespricht alle weiteren Details. Während des anschließenden individuellen Probetrainings hat der Suchende die Möglichkeit das Fitnesscenter ausführlich und unverbindlich kennenzulernen und kann sich so vor Ort von der Atmosphäre und dem Ambiente zu überzeugen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit fitnessstudiofinder.de möchten Daniel Ebert, Alexander Fabich, Sebastian Kurt und Ronald Rössel seit 2008 Fitnessstudiosuchende und Fitnessstudiobetreiber auf unkomplizierte Weise zusammenbringen. Suchende können gezielt nach einem Fitnessstudio in ihrer Umgebung suchen, deren unterschiedliche Angebote vergleichen und direkt über die Plattform ein individuelles Probetraining vereinbaren. Studiobetreibern bieten sie die Möglichkeit, ohne monatliche Kosten, sich professionell und individuell mit ihrem Angebot im Internet zu präsentieren. Die vier Berliner Gründer haben schon zu Schulzeiten gemeinsam an Ideen im Internet gearbeitet und kombinieren nun erneut im Team ihre Erfahrungen aus den Studiengängen Informatik, Wirtschaftswissenschaften und Medien.



Leseranfragen:

fitnessstudiofinder.de
Neue Bahnhofstraße 8, 10245 Berlin

Medienkontakt: Ronald Rössel | Telefon: +49 30 38 10 7994 | presse[at]fitnessstudiofinder.de



PresseKontakt / Agentur:

fitnessstudiofinder.de
Neue Bahnhofstraße 8, 10245 Berlin

Medienkontakt: Ronald Rössel | Telefon: +49 30 38 10 7994 | presse[at]fitnessstudiofinder.de



drucken  als PDF  an Freund senden  35. Flaesheimer Silvesterlauf 2009 Physiotherapeutin der deutschen Biathletinnen war Stasi-Spitzel
Bereitgestellt von Benutzer: fitnessstudiofinder
Datum: 01.01.2010 - 20:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 149136
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ronald Rössel
Stadt:

Berlin


Telefon: (+49) 3038107994

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 622 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"fitnessstudiofinder.de – Finde das optimale Fitnessstudio in Deiner Umgebung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fitnessstudiofinder.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von fitnessstudiofinder.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.