InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Straßenfest im Eschweger Gewerbegebiet

ID: 1485853

Am Sonntag, den 7. Mai ist es wieder soweit: Das Gewerbegebiet Thüringer Straße in Eschwege veranstaltet sein alljährliches Straßenfest mit verkaufsoffenem Sonntag. In der Zeit von 12 bis 18 Uhr laden die Geschäfte vor Ort nicht nur zum Einkaufsbummel ein, sie begrüßen ihre Gäste auch mit besonderen Programmpunkten und Angeboten.


(IINews) - Am Sonntag, den 7. Mai ist es wieder soweit: Das Gewerbegebiet Thüringer Straße in Eschwege veranstaltet sein alljährliches Straßenfest mit verkaufsoffenem Sonntag. In der Zeit von 12 bis 18 Uhr laden die Geschäfte vor Ort nicht nur zum Einkaufsbummel ein, sie begrüßen ihre Gäste auch mit besonderen Programmpunkten und Angeboten. Auch das Autohaus Heidenreich ist wieder Teilnehmer der Veranstaltung und macht an seinem Standort in der Thüringer Straße 22b auf sich aufmerksam.

„Wie in den vergangenen Jahren auch bieten wir unseren Besuchern beim Thüringer Straßenfest unseren charmanten Shuttle-Service an. Damit schlagen sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie werden jederzeit an jeden beliebigen Ort in der Thüringer Straße befördert und kommen gleichzeitig in den Genuss einer Probefahrt“, macht Autohaus-Chef Jörg Heidenreich neugierig. Im Autohaus selbst warten derweil noch zahlreiche andere Fahrzeugmodelle darauf, von den Straßenfest-Gästen entdeckt zu werden. Und nicht nur das. In Augenschein genommen werden können auch die Baufortschritte am Standort.

„Um unseren Kunden neben unserem Standort in Witzenhausen auch in Eschwege künftig noch besseren Service bieten zu können, haben wir insgesamt rund 250.000 Euro in die Hand genommen und bereits im vergangenen Jahr den Startschuss zu großräumigen Umbaumaßnehmen gegeben“, verrät Heidenreich als Opel- und Hyundai-Händler und fügt hinzu: „Der Trend entwickelt sich immer stärker weg vom reinen Fahrzeugverkauf, hin zum umfassenden Servicegedanken. Darauf reagieren wir als Unternehmen nicht nur mit dieser Investition. Wir werden unsere Kunden in diesem Jahr außerdem noch mit dem einen oder anderen Servicethema überraschen!“

Thüringer Straßenfest 2017
Sonntag, 7. Mai
Von 12 bis 18 Uhr
Thüringer Straße
37269 Eschwege

Das Autohaus Heidenreich finden Sie in der Thüringer Straße 22b.

Autor: Autohaus Heidenreich





Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Fans im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Autohaus Heidenreich GmbH
Standort Eschwege
Thüringer Straße 22b
37269 Eschwege
Telefon: +49 (0) 5651 - 80 00 0
Fax: +49 (0) 5651 - 80 00 11
E-Mail: info(at)autohaus-heidenreich.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Seoul Semiconductor verkündet Ergebnisse für das erste Quartal und Aktienrückkauf
FleetBoard startet diesjährige Drivers? League in 19 Ländern
Bereitgestellt von Benutzer: AutohausHeidenreich
Datum: 02.05.2017 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1485853
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Straßenfest im Eschweger Gewerbegebiet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autohaus Heidenreich GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Autohaus Heidenreich GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 139


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.