InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

B2B-Vertrieb: Andreas Fass verstärkt die Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner

ID: 1479673

Der Vertriebsberater und -trainer berät Unternehmen zu den Themen Vertriebsmanagement, -führung und -entwicklung und trainiert ihre Mitarbeiter.


(IINews) - Andreas Fass verstärkt das Trainer- und Beraterteam der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld bei Heilbronn. Der Vertriebstrainer und -berater arbeitete nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie des Saarlandes viele Jahre im Vertrieb von Unternehmen unterschiedlichster Branchen und baute deren Vertriebsabteilungen auf und aus. So sammelte er im Verlauf seiner beruflichen Biografie unter anderem 25 Jahre Erfahrung als Verkäufer erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen im Firmenkundenbereich von Banken und Leasinggesellschaften sowie im Verkauf von Softwareprojekten - unter anderem auf der Vorstands- und Geschäftsführerebene. Außerdem sammelte er zehn Jahre Führungserfahrung als Vertriebsleiter und Interimsmanager in der Telekommunikations-, Software- und Finanzdienstleistungsbranche. Seit 1995 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach - spezialisiert auf die Themenbereiche Vertrieb, Vertriebsmanagement Teamentwicklung und Kommunikation.



Diese Themenfelder wird Andreas Fass als Trainer und Berater auch bei der auf den B2B-Vertrieb spezialisierten Management- und Vertriebsberatung PS&P bearbeiten, wie Firmeninhaber Peter Schreiber betont - "da er hierbei neben seiner fachlichen Expertise, seine Fähigkeit, andere Menschen für den Vertrieb und Vertriebsthemen zu begeistern, voll entfalten kann". Außer Beratungen zum Themenfeld Vertriebsmanagement, -führung und -entwicklung wird Andreas Fass im PS&P-Team unter anderem Trainings und Coachings für Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte zu folgenden Themen durchführen: "Strategisches Verkaufen im komplexen Projekt- und Systemgeschäft", "Zielplanung und Controlling", "Systematische Akquisition neuer Kunden", "Online- und Offline-Vertrieb verknüpfen", "CRM-Systeme einführen und optimal nutzen" sowie "Handelspartner für Höchstleistungen begeistern".







Unternehmen, die sich ausführlicher über Andreas Fass und die Leistungen der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner informieren möchten, finden nähere Infos auf der Webseite www.schreiber-training.de. Sie können die Management- und Vertriebsberatung auch direkt kontaktieren (Tel.: 0049/7062-96968; E-Mail: zentrale(at)schreiber-training.de).


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PETER SCHREIBER & PARTNER ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen. Es unterstützt Hersteller von Investitionsgütern und Anbieter von industrienahen Dienstleistungen beim Formulieren sowie Umsetzen ihrer Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategie. Außerdem vermittelt es deren Mitarbeitern, die für einen erfolgreichen Vertrieb erforderlichen Fähigkeiten.

Inhaber des 1997 gegründeten Unternehmens ist Peter Schreiber. Der Diplom-Betriebswirt (BA) ist Autor des Buchs "Das Beuteraster - 7 Strategien für erfolgreiches Verkaufen" (Orell Füssli Verlag). Er wurde vom Zentrum für Unternehmungsführung (ZfU), Zürich, für das er regelmäßig Seminare u.a. zum Thema Preisgespräche durchführt, für seine Referententätigkeit mit dem "Teaching Award in Gold" ausgezeichnet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
64285 Darmstadt
info(at)die-profilberater.de
06151 89659-0
http://www.die-profilberater.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.04.2017 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479673
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Schreiber
Stadt:

Ilsfeld


Telefon: 07062 96968

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"B2B-Vertrieb: Andreas Fass verstärkt die Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Schreiber& Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Peter Schreiber& Partner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.