Die Werbeagentur trendmarke spendet, um zu schenken.

19.12.2009 - 21:18 | 147392


Artikel von ereth mediagroup GbR

In diesem Jahr spendet die trendmarke aus Stuttgart dem Verein „Ärzte ohne Grenzen“, der Hilfe für Menschen in aller Welt als Ziel hat, sein komplettes "Weihnachtsbuget",

Viele kleine Schritte ergeben in der Summe einen langen, erfolgreichen Weg.


www.trendmarke.de- Geplant waren tolle Business-Geschenke für unsere Kunden und Geschäftspartner. Geplant waren große Emotionen wie ein Mercedes-Benz Miniatur Truck mit dem Aufdruck unseres Logos und einem pfiffigen Werbeslogan. Doch am Ende des Tages fassten wir den Entschluss, statt großer Emotionen doch kleine Schritte in die Spur zu bringen und damit dann doch positive Emotionen hervorzurufen.

In diesem Jahr spenden wir daher unser „Weihnachtsbudget“ dem Verein „Ärzte ohne Grenzen“ aus Berlin, der Hilfe für Menschen in aller Welt als Ziel hat.

Viele kleine Schritte ergeben in der Summe einen langen, erfolgreichen Weg.

Wir sehen uns damit weiterhin erfolgreich auf unserem Weg, sowohl geschäftlich als auch im Rahmen unserer erklärten Ziele des sozialen Engaments und der Übernahme gesellschaftlicher Pflichten.

Alle, die unsere Unternehmensnews verfolgen, haben sicherlich bemerkt, dass die trendmarke in der Vergangenheit bereits in anderen Projekten Menschen zum Klimaschutz aufgerufen sowie kleinere Geldspenden zur AIDS Aufklärung oder zum Schutz des Regenwaldes realisiert hat.
Wir möchten in dieser Pressemitteilung auch noch einmal auf die aktuelle Klimasituation hinweisen, denn wir unterstützen den Schweizer Verein Grüne Zukunft in den Bereichen Sozial Media und Event Vermarktung.
Allen Interessierten sei zur Information über aktuelle Themen und bevorstehende Events der Besuch der Webseite www.gruene-zukunft.org empfohlen.
Dort ist auch die Möglichkeit der Beteiligung an kommenden Events gegeben.

Geschäftsführer Sebastian Ereth ist überzeugt, dass diese Spende auch bei Kunden und Geschäftspartnern positiv aufgenommen wird: „In unserem Weihnachtsmailing informieren wir die einzelnen Kunden und Partner über den Verbleib ihrer Weihnachtsgeschenke. In unserem zukunftsorientierten Netzwerk und unserem innovativ geprägten Kundenstamm weiß ich selbst von etlichen Ansprechpartnern, dass sie sich ebenfalls sozial verantwortungsvoll engagieren. Ich bin daher der festen Überzeugung, dass unsere Generation weitaus offener für Themen wie Klimaschutz ist und deshalb auch große Bereitschaft zeigt, über solche Themen nicht nur zu reden, sondern auch tatkräftig mit zu handeln.


Als junges Stuttgarter Unternehmen wollten wir von Anfang an in diesem Sinne Farbe bekennen und tun dies auch in diesem Jahr, indem wir spenden, um zu schenken...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Werbeagentur trendmarke.de ist eine unabhängig inhabergeführte Full-Service Werbeagentur aus Stuttgart. Das Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut seit 2006 Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen im gesamten Bundesgebiet. Mit einer herausragenden Marketingberatung und innovativen Ideen im Bereich Kommunikationsdesign ist trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen. Die Betreuung verschiedener Unternehmen und Online Marken war bis vor kurzem noch das Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens.
Weitere Infos unter www.trendmarke.de
Die ereth mediagroup GbR bringt verschiedene Medien, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen unter einen Hut. Zu den Online Marken gehören unter anderem trendmarke.de, Sky High Design, www.sub-deluxe.de, www.css-hamster.de und das Portal Ferienwohnung Finder. © ereth mediagroup 2006 – 2009 All rights reserved.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.trendmarke.de

Leseranfragen:
trendmarke Werbeagentur
ereth mediagroup GBR
Liebknechtstraße 33
70565 Stuttgart

Kontakt und Support:
Tel.: (+49) 711 - 46052023 - 0
Tel.: (+49) 711 - 46052023 - 1
Fax : (+49) 711 - 46052023 – 9
support(at)trendmarke(dot)de
www(dot)trendmarke(dot)de

twitter.com/trendmarke

PresseKontakt / Agentur:
ereth mediagroup GbR
Alexander von Essen

Anmerkungen:

147392

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: ereth mediagroup GbR

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
trendmarke,

Dieser Artikel wurde bisher 1251 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von ereth mediagroup GbR RSS Feed

ValueLabs und seine Mitarbeiter spenden 730.000 USD für Hilfsmaßnahmen für Corona
CJS veröffentlicht die weltweit erste Website zum Austausch von Informationen über die Reproduzierbarkeit wissenschaftlicher Publikationen
Adtance stellt Software Ersthelfern kostenfrei zur Verfügung
Scheer bündelt Technologiekompetenz in einem Softwarehaus
Schule in Zeiten von Corona: Lehrer-Online und Sdui bieten gemeinsame Lösung





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de