InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Qualifikationsturniere für die PartyPoker.com Premier League IV sind gestartet – PartyPoker Teamspon

ID: 147195

Titelverteidiger JC Tran als Teilnehmer bereits bestätigt


(IINews) - Gibraltar, 18. Dezember 2009 – www.partypoker.com hat die Qualifikationsturniere für die PartyPoker.com Premier League IV gestartet, die im Februar zum ersten Mal in Las Vegas stattfinden. Als erster Teilnehmer hat der Titelverteidiger JC Tran seine Teilnahme bestätigt.

Es gibt viele Wege, sich für die PartyPoker Premier League IV zu qualifizieren – schon ab einem finanziellen Einsatz von zwei US-Dollar geht es los. Dieses Jahr werden bei den PartyPoker Qualifikationsturnieren 16 Spieler gesucht, die nach Las Vegas fliegen. Dort ermitteln diese 16 dann in einem PartyPoker.com Premier League Play Off-Turnier denjenigen Spieler, der sich zu den elf Profis in der PartyPoker Premier League IV an den Tisch setzt. Im Play Off-Turnier spielen die glücklichen Online-Qualifikanten eine kurze Serie von Sit and Go-Turnieren in Las Vegas, und der Gewinner erhält ein 100.000 US-Dollar Buy-In-Paket und nimmt an der PartyPoker.com Premier League IV teil. Sowohl die Play Off-Turniere als auch das Mainevent werden aufgezeichnet und in zahlreichen Ländern im TV ausgestrahlt.

Ein PartyPoker Sprecher: „Ein besonderer Bestandteil dieser Promotion ist, dass einer der 16 Online-Qualifikanten von PartyPoker für ein 100.000 Dollar Teamsponsoring ausgewählt wird. Diese Entscheidung wird PartyPoker innerhalb von zwei Wochen nach der Veranstaltung treffen. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wen wir sponsern, wollen wir uns mit den 16 Qualifikanten in Las Vegas unterhalten und sie kennen lernen.“

Weitere Informationen zu den Qualifikationsturnieren gibt es hier: http://www.partypoker.com/news/items/premier_league.html

JC Tran gewann die PartyPoker Premier League III, nachdem er sich am besten Final Table in der Geschichte der PartyPoker.com Premier League durchgesetzt hatte. Tran, der als einer der besten und konstantesten Turnierspieler gilt, gewann den mit 300.000 US-Dollar dotierten Preis in dem hochkarätigen Turnier mit einem Preispool von 1,25 Millionen US-Dollar. Mit am Final Table saßen Tom ‘Durrrr’ Dwan, Juha Helppi, Tony G, Roland de Wolfe und Peter Eastgate.





JC Tran über die Premier League IV: “Ich freue mich schon darauf, meinen Titel zu verteidigen. Die Veranstaltung letztes Jahr war großartig. Ich werde meinen Titel nicht ohne Kampf wieder hergeben.“

Drei der 16 Spieler, die nach Las Vegas fliegen, werden sich über das exklusive Punkterennen unter www.palladiumlounge.com qualifizieren, das Preise im Wert von mehr als 155.000 US-Dollar beinhaltet und obendrein auch ein PartyPoker.com Premier League Play Off-Turnierpaket im Wert von 9.000 US-Dollar. Palladium Lounge-Mitglieder gewinnen garantiert einen Anteil am Preispool von 155.000 Dollar, wenn sie zwischen dem siebten Dezember und dem dritten Januar 2010 zu den 250 Spielern mit den meisten PartyPoints gehören. Der erste Platz gewinnt ein 9.000 Dollar Premier League Play Off-Paket. Das aktuelle Ranking kann eingesehen werden unter http://www.partypoker.com/news/items/mdr_winners.html?promoID=60845.
Um es noch spannender zu machen, lädt PartyPoker alle Top 600-Spieler zu einem Freeroll am zehnten Januar ein, bei dem es zwei weitere 9.000 Dollar PartyPoker.com Premier League Play Off-Pakete zu gewinnen gibt.

Bei der PartyPoker.com Premier League IV wird um einen Preispool von mehr als 1,5 Millionen US-Dollar gespielt. Die PartyPoker Premier League II gewann Andy Black, und den Sieg beim Eröffnungsturnier sicherte sich Juha Helppi. Organisiert wird die PartyPoker Premier League von Matchroom Sport.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PartyPoker
PartyPoker ist eine Tochter der PartyGaming Plc, die sich auf Online-Spiele weltweit spezialisiert hat und Portale wie PartyGammon, PartyCasino, PartyBingo, PartyBets, Gamebookers und EmpirePoker betreibt.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 86
E-Mail: kohler(at)agentur-feuerstein.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 86
E-Mail: kohler(at)agentur-feuerstein.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Proteste stoppen die Olympische Flamme in Toronto Schalke 04 erobert Tabellenspitze
Bereitgestellt von Benutzer: Feuerstein
Datum: 18.12.2009 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147195
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Kohler
Stadt:

Gibraltar


Telefon: 062217263373

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Qualifikationsturniere für die PartyPoker.com Premier League IV sind gestartet – PartyPoker Teamspon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PartyPoker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PartyPoker



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 166


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.