InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Multimedia-CD hilft bei Veranstaltungsplanung

ID: 147000

Holiday Inn Frankfurt City-South bietet interaktiven Konferenzraum-Planer


(IINews) - Frankfurt, 18.12.2009 - Veranstaltungen im Hotel Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre lassen sich ab sofort noch einfacher planen. Mit der neuen "Conference-CD" bekommen Kunden einen multimedialen Veranstaltungsplaner an die Hand. Darauf sind komprimiert und übersichtlich Informationen zum Hotel, zu Veranstaltungen und zum Standort Frankfurt am Main zusammengestellt. Fotos und Videos machen die Beschreibungen anschaulich. Die CD kann kostenlos angefordert werden unter bankett.hi-frankfurt-cc(at)qgdhotels.de.

Der CD-Nutzer kann sich in Deutsch und Englisch über Ausstattung und Serviceleistungen des Hotels informieren. Lage und Anfahrt lassen sich als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken. Zusätzlich ist die Anwendung direkt mit einem Routenplaner verknüpft. Die Veranstaltungsinformationen enthalten Raum- und Bestuhlungspläne sowie Angaben zu den Kapazitäten und zur Konferenztechnik. "Mit dem interaktiven Konferenzraum-Planer findet der Kunde schnell das optimale Angebot für seine Veranstaltung, indem er Teilnehmerzahl und Bestuhlungsart eingibt", erklärt Veranstaltungsleiter Sven Reineke. Das System zeigt dann die geeigneten Räume an, und der Kunde kann Pläne und Fotos aufrufen. Über ein Online-Anfrageformular kann er direkt Kontakt mit dem Hotel aufnehmen. Für die Planung des Rahmenprogramms gibt die CD einen Überblick über das kulinarische, kulturelle und sportliche Angebot in Frankfurt, auch mit einem Film.

Das Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre liegt im Süden der Mainmetropole am höchsten Punkt des Stadtteils Sachsenhausen, mit Blick auf die Skyline. Es verfügt über 439 Zimmer, zwei Restaurants, ein Bistro und eine Bierstube sowie ein Fitness-Center. Das "Conference Centre" bietet auf über 2.500 Quadratmetern 21 klimatisierte Meeting- und Veranstaltungsräume für sechs bis 450 Personen. Alle sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet, der "Board Room" ist als spezieller Multimedia-Tagungsraum konzipiert. Die elf Räume in der ersten Etage haben Tageslicht, der "Tower Club" in der 25. und 26. Etage bietet Fernsicht.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. 2007 setzte QGD Hotelma-nagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern über 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
info(at)recompr.de
06131 21632 13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dein Date Down Under - neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregendsten Date der Welt na Wellness Heaven® Resort & Hotel Guide
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.12.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147000
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Jentzsch
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 - 680 900 15

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Multimedia-CD hilft bei Veranstaltungsplanung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Queens Moat Houses Hotel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Queens Moat Houses Hotel GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 168


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.