InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Engländer Kevin Spurgeon siegt in Mauritius.

ID: 146611

Erfolgreiches Turnier der European Senior Tour „Mauritius Commercial Bank Open“ auf den Plätzen „The Legends“ und „The Links“ des Constance Belle Mare Plage


(IINews) - Mauritius / München, 17. Dezember 2009 – Vom 8.-13. Dezember fand im Constance Belle Mare Plage in Mauritius zum ersten Mal die Mauritius Commercial Bank Open (MCB Open) statt, welches die erste Station der European Senior Tour 2010 bildete. Das erstklassige Golf-Event wurde auf den beiden ausgezeichneten 18-Loch Championship Golfplätzen „The Legend“ und „The Links“ des Constance Belle Mare Plage ausgetragen.

Sieger der ersten MCB Open 2009 wurde der 54-jährige Engländer Kevin Spurgeon. Er setzte sich gegen David Frost aus Südafrika und Nik Job, ebenfalls aus England, durch und konnte dank einer 67-Runde am zweiten Turniertag den Sieg für sich verbuchen. In seiner 5-jährigen European Senior Tour Karriere ist es der erste Sieg für den Engländer: "Ich freue mich so darauf, hier im nächsten Jahr zurückzukommen und meinen Titel zu verteidigen", so Spurgeon im Anschluss an das Turnier.

Zum Auftakt der MCB Open fanden an vier Tagen auf „The Links“ verschiedene Amateur-Turniere statt, unter anderem das „Constance Hotels Pro-Am“. Im Anschluss daran wurde vom 11.- 13. Dezember auf „The Legend“ das Profi-Turnier ausgetragen. Die gesamte Woche war ein voller Erfolg für die Organisatoren, Spieler und Gäste des Constance Belle Mare Plage, die hautnah die Profis erleben konnten. Ein besonderer Dank gilt den Hauptsponsoren Mauritius Commercial Bank, American Express und Air Mauritius.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Constance Belle Mare Plage gehört zur exklusiven Gruppe der Constance Hotels Experience, die ihren Ursprung 1920 in der mauritischen Firmengruppe Constance hat und mit der Gewinnung von Rohrzucker begann. Seit 1975 engagiert sich die Gruppe im Tourismus und hat sich den nachhaltigen Umgang mit der Natur und den bevorzugten Einsatz einheimischer Mitarbeiter zur Firmenphilosophie gemacht. Weitere Häuser der Constance Hotels Experience sind das Constance Le Prince Maurice in Mauritius, die Constance Lodge Tsarabanjina in Madagaskar und das Constance Lémuria Resort auf Praslin, Seychellen. Neu eröffnet wurde am 15. Juni 2009 das Constance Halaveli Resort auf den Malediven; die Eröffnung eines weiteren Constance Hotels - dem Constance Ephélia Resort auf Mahé, der Hauptinsel der Seychellen - ist für Februar 2010 geplant.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Katja Koellner Public Relations
Brunhildenstr. 25
80639 München

fon: +49 89 53 81 90 47
cell: +49 172 95 94 632
mail: presse(at)pr-koellner.de
web: www.pr-koellner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Events zum Sonnenskilauf: Zill-out mit Spaßfaktor 30 Wiener Gemischter Satz in New York City
Bereitgestellt von Benutzer: katjakoellner
Datum: 17.12.2009 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146611
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Koellner
Stadt:

München


Telefon: 089 / 53819047

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 430 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Engländer Kevin Spurgeon siegt in Mauritius."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Constance Hotels Experience (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Constance Hotels Experience



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.