InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HipHop-Künstler Das BO und 4U2Play stimmen sich auf We Sing ein

ID: 145775

Shoppingportal verlost Konzertkarten und exklusives Meet & Greet


(IINews) - Berlin / Hamburg im Dezember 2009. Shoppingportal 4U2Play.de und der Hamburger Rapper Das BO läuten stimmgewaltig das Weihnachtsgeschäft ein. Zum Release von Nordic Games’ We Sing, dem ersten Karaoke-Spiel für die Wii-Konsole, startet auf www.4u2play.de eine gemeinsame Promotion-Kampagne mit dem deutsch-bosnischen Musiker als Testimonial. Karaoke-Fans und HipHopper haben zusätzlich ab sofort die Chance auf Konzertkarten und ein exklusives Meet & Greet mit dem Reimekünstler.

Karaoke vs. HipHop
Musikstars und solche, die es noch werden wollen, kommen bei We Sing voll auf ihre Kosten. Hits von „Poker Face“ über „Karma Chameleon“ bis „Apologize“ fordern Gesangstalenten alles ab, wählbare Modi wie Klassisches Karaoke, Partymode oder Group Battle mit bis zu vier Mitstreitern sorgen für Abwechslung an der Konsole.
Wer sich mit Mikro in der Hand noch nicht heiser geschmettert hat, zieht nach ausgiebigem Sängerstreit zum Abfeiern weiter: Auf www.4u2play.de kann jeder Online Nutzer ab sofort am großen Das BO-Gewinnspiel teilnehmen und hat fünfmal die Chance auf Konzertkarten für ein Überraschungskonzert Anfang 2010, bei dem Das BO in Hamburg einheizt. Nicht vor, sondern hinter der Bühne treffen fünf weitere Glückspilze den Rapper ganz exklusiv und persönlich in seiner Heimatstadt. "We Sing – wir rocken! Ich freue mich, die Gewinner des 4u2play-Specials zu einem Überraschungskonzert einzuladen, damit sie hautnah dabei sein können wenn wir gemeinsam Party machen.", so Das BO.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die 4U2Play GmbH
Die 4U2Play GmbH wurde 1998 in Hamburg gegründet. Anfang 2009 erfolgte im Rahmen einer Neupositionierung der Umzug nach Berlin. Das Unternehmen ist Betreiber des Shoppingportals für interaktive Unterhaltung 4U2Play (www.4u2play.de). Mit klarem Fokus auf Games für alle Plattformen geht die Internetplattform im August 2009 mit neuem Profil live. 4U2Play richtet sich an alle Spielbegeisterten vom Gelegenheitsspieler bis zum Hardcoregamer.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: Borgmeier Public Relations
Tanja Deilecke
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Telefon 040.41309615
deilecke(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 15.12.2009 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145775
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Deilecke
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-413096 15

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 199 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HipHop-Künstler Das BO und 4U2Play stimmen sich auf We Sing ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tapsige Pfoten erobern das Haus ...

Hannover, 18. Mai 2012. Große Augen, wackelige Schritte und kuscheliges Fell: Ein Welpe bringt vermutlich jeden in Verzückung. Doch wie findet sich der passende Hund? Und welche Tipps und Tricks rund um Stubenreinheit und Tierarztbesuch gibt es? Ga ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.