InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017

ID: 1457101

eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren auf Europas Premium Call Center Konferenz


(IINews) - SUNNYVALE, KALIFORNIEN UND NEWBURY, GROSSBRITANNIEN -- (Marketwired) -- 02/16/17 -- eGain (NASDAQ: EGAN), der führende Anbieter von Cloud Kundendialog Lösungen, kündigte heute an seine preisgekrönte Engagement Suite für Cisco Contact Center -- eGain Solve™ für Cisco Unified CCE™ -- auf der CCW 2017 in Berlin vom 21. Februar bis zum 23. Februar 2017 zu präsentieren.

Bewährt in Groß-Installation auf Weltniveau, ermöglichte eGain Solve Unternehmen Customer Experience und Contact Center Betrieb zu transformieren; dies mit erheblicher Verbesserung von Kennzahlen wie NPS (Net Promotor Score), FCR (First-Contact Resolution), Speed/Time to Competence (Aufwand zur Erreichung der Zielkompetenz), Trainingsaufwand und -zeit, und Konformität/Compliance.

eGain zeigt die "embedded Edition" von eGain Solve™ for Cisco Unified CCE™ am Cisco Stand. Diese Lösung lässt sich innerhalb weniger Stunden einsetzen und nutzt dabei ein geniales Hybrid Cloud Modell, dass sehr sicher, skalierbar und konform ist mit Standards wie PII, PCI, HIPAA und Safe Harbor.

Fähigkeiten, die demonstriert werden:

Digital Customer Experience, inklusive Mobil, Text-/Audio-/Video-Chat, Cobrowse und Social

Wissen und Artificial Intelligence (AI) für prozessunterstützende Geführte Hilfe

Kanalübergreifende Analytics

Proaktives Kundendialogangebot für Chat und Rückruf beim Kunden und weitere kontextabhängige Angebotsformen



CCW 2017: Besuchen sie uns am Cisco Stand in Halle 2 (2C20/C22)

Lesen sie:

eGain Kundendialog Lösungen unterstützen die . Unsere für Social, Mobile, Web und Contact Center ermöglichen unseren Kunden abzubilden. Mehr dazu und zu eGain, finden sie unter .



Konzern
Telefon: 408-636-4505
Email :

Europa
Telefon : +44 (0)1635 800087 - Ext 5118
Email :




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Xirrus ermöglicht lukrativeres WaaS für Managed Service Provider
Sensor2Cloud meets Agrartechnik: Unitronic stellt Agrar-Applikationen zur Datenübertragung an die Cloud vor
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 16.02.2017 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1457101
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

SUNNYVALE, KALIFORNIEN UND NEWBURY, GROSSBRITANNIEN


Telefon:

Kategorie:

Sensorik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 332 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eGain stellt aus auf der Call Centre World (CCW) 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eGain (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eGain



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 111


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.