tripedio.de mit neuen Funktionen zur Suche nach dem idealen Urlaubsort

08.12.2009 - 21:27 | 143819


Artikel von tripedio GbR

Mit neuen Suchfunktionen in den nächsten Urlaub. tripedio.de erweitert seine Suchmaschine für den idealen Urlaubsort.

Das im September gestartete Portal für Urlaubsortbewertungen www.tripedio.de wird sukzessive um weitere Funktionen ausgebaut. Mit der letzten Version wurde insbesondere die Suche nach dem idealen Urlaubsort erweitert.

Nutzer können nun ihre Suche nach dem nächsten Urlaubsort durch Angabe von gewünschten Lage-Eigenschaften verfeinern. In der Suchmaske kann ein Nutzer jetzt zusätzlich auswählen, ob sein idealer Urlaubsort am Meer, auf einer Insel, im Gebirge, an einem See oder an einem Sandstrand liegen soll. Geplant sind kurzfristig noch weitere Lage-Eigenschaften, u.a. die Lage an bzw. im einen National- oder Naturpark, einem Fluß oder Wintersportgebiet.

Eine weitere neue Funktion in der Suche ist die Möglichkeit, eine maximale Flugzeit von Deutschland aus anzugeben. Dazu wurden von Deutschland aus die durchschnittlichen Flugzeiten zum nächst gelegenen Flughafen eines Urlaubsort berechnet. Diese Funktion ist vor allem für die Nutzer interessant, die aufgrund einer geringen Reisedauer kurze Flugstrecken bevorzugen.

Der zukünftige Ausbau der Suchmaschine für den idealen Urlaubsort hat höchste Priorität beim Entwicklerteam von www.tripedio.de . Dieser Suchansatz ist auf dem Markt der Internet-Reiseportale völlig neu und somit der wichtigste Kundennutzen des Portals, wie die stetig steigenden Besucherzahlen zeigen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.tripedio.de ist ein Reiseportal, auf dem sich Nutzer über bestimmte Urlaubsorte informieren kannst. Im Mittelpunkt steht der Urlaubsort und welche Möglichkeiten und Einrichtungen dieser bietet. Nutzer können hier Urlaubsorte bewerten und veröffentlichen.

Der Unterschied zu anderen Reiseportalenist die Urlaubsortsuche auf Basis dieser Urlaubsortbewertungen. Statt stundenlang Texte über Urlaubsorte und -regionen zu lesen, um das ideale Reiseziel zu finden, muss der Nutzer lediglich einige Angaben zu seinen Urlaubswünschen und Präferenzen machen und er erhält innerhalb von wenigen Sekunden Empfehlungen für seinen nächsten Urlaubsort.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.tripedio.de

Leseranfragen:
tripedio GbR

Illerstraße 63 B
38120 Braunschweig
Telefon: +49 160 6324594

E-Mail: info(at)tripedio.de
Internet: www.tripedio.de

Vertretungsberechtigte

Gesellschafter: Patrick Geschinski, Carsten Friedrich
PresseKontakt / Agentur:
tripedio GbR

Illerstraße 63 B
38120 Braunschweig
Telefon: +49 160 6324594

E-Mail: info(at)tripedio.de
Internet: www.tripedio.de

Vertretungsberechtigte

Gesellschafter: Patrick Geschinski, Carsten Friedrich

http://www.tripedio.de/integration/Presse/
Anmerkungen:

143819

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: tripedio GbR

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
urlaubsort, suchmaschine, geheimtipps,

Dieser Artikel wurde bisher 357 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von tripedio GbR RSS Feed

Schlagerstars bei "Wer weiß denn sowas?"Katja Ebstein, Lena Valaitis, Tony Marschall und Roberto Blanco zu Gast bei Kai Pflaume Das Wissensquiz vom 9. bis 13. Dezember 2019, um 18:00 Uhr im Ersten
Flugverspätung wegen Frankreich Streik-Entschädigung für Passagiere?
Hankyu bietet Reisen zum "Fisherman''s Festival& Experience Program" in Miyagi im Nordosten Japans
Skisafari in der Ferienregion TirolWest
Im Dezember wird es göttlich - God of Wine ist das BALLY WULFF Spiel des Monats Dezember





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de