InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

tripedio.de mit neuen Funktionen zur Suche nach dem idealen Urlaubsort

ID: 143819

Mit neuen Suchfunktionen in den nächsten Urlaub. tripedio.de erweitert seine Suchmaschine für den idealen Urlaubsort.


(IINews) - Das im September gestartete Portal für Urlaubsortbewertungen www.tripedio.de wird sukzessive um weitere Funktionen ausgebaut. Mit der letzten Version wurde insbesondere die Suche nach dem idealen Urlaubsort erweitert.

Nutzer können nun ihre Suche nach dem nächsten Urlaubsort durch Angabe von gewünschten Lage-Eigenschaften verfeinern. In der Suchmaske kann ein Nutzer jetzt zusätzlich auswählen, ob sein idealer Urlaubsort am Meer, auf einer Insel, im Gebirge, an einem See oder an einem Sandstrand liegen soll. Geplant sind kurzfristig noch weitere Lage-Eigenschaften, u.a. die Lage an bzw. im einen National- oder Naturpark, einem Fluß oder Wintersportgebiet.

Eine weitere neue Funktion in der Suche ist die Möglichkeit, eine maximale Flugzeit von Deutschland aus anzugeben. Dazu wurden von Deutschland aus die durchschnittlichen Flugzeiten zum nächst gelegenen Flughafen eines Urlaubsort berechnet. Diese Funktion ist vor allem für die Nutzer interessant, die aufgrund einer geringen Reisedauer kurze Flugstrecken bevorzugen.

Der zukünftige Ausbau der Suchmaschine für den idealen Urlaubsort hat höchste Priorität beim Entwicklerteam von www.tripedio.de . Dieser Suchansatz ist auf dem Markt der Internet-Reiseportale völlig neu und somit der wichtigste Kundennutzen des Portals, wie die stetig steigenden Besucherzahlen zeigen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.tripedio.de ist ein Reiseportal, auf dem sich Nutzer über bestimmte Urlaubsorte informieren kannst. Im Mittelpunkt steht der Urlaubsort und welche Möglichkeiten und Einrichtungen dieser bietet. Nutzer können hier Urlaubsorte bewerten und veröffentlichen.

Der Unterschied zu anderen Reiseportalenist die Urlaubsortsuche auf Basis dieser Urlaubsortbewertungen. Statt stundenlang Texte über Urlaubsorte und -regionen zu lesen, um das ideale Reiseziel zu finden, muss der Nutzer lediglich einige Angaben zu seinen Urlaubswünschen und Präferenzen machen und er erhält innerhalb von wenigen Sekunden Empfehlungen für seinen nächsten Urlaubsort.



Leseranfragen:

tripedio GbR

Illerstraße 63 B
38120 Braunschweig
Telefon: +49 160 6324594

E-Mail: info(at)tripedio.de
Internet: www.tripedio.de

Vertretungsberechtigte

Gesellschafter: Patrick Geschinski, Carsten Friedrich



PresseKontakt / Agentur:

tripedio GbR

Illerstraße 63 B
38120 Braunschweig
Telefon: +49 160 6324594

E-Mail: info(at)tripedio.de
Internet: www.tripedio.de

Vertretungsberechtigte

Gesellschafter: Patrick Geschinski, Carsten Friedrich

http://www.tripedio.de/integration/Presse/



drucken  als PDF  an Freund senden  Stressfrei und gesund abnehmen: der Slimcoach hilft Weihnachtsmusik in der Unterwelt
Bereitgestellt von Benutzer: tripedio
Datum: 08.12.2009 - 21:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143819
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 932 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"tripedio.de mit neuen Funktionen zur Suche nach dem idealen Urlaubsort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tripedio GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tripedio GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.