InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zweiter Geschäftsführer im Reisebüro Papendick

ID: 143713

Hans-Joachim Brummermann wird ab dem 01.01.2010 als zweiter Geschäftsführer im Reisebüro Papendick tätig sein. Dank seiner Erfahrung als Führungskraft im Travel Service ist der 51-Jährige eine willkommene Verstärkung.


(IINews) - Werner Papendick, bisher alleiniger Geschäftsführer, freut sich auf den neuen Kollegen: "Brummermann ist ein erfahrener Touristiker. Ich freue mich darauf, unser Unternehmen mit ihm gemeinsam zukunftsorientiert und innovativ weiter zu entwickeln." Mit einem zweiten Geschäftsführer an Bord wird das Reisebüro seine Dienstleistungen und den Kundenservice weiter ausbauen. So stellt Papendick auch als stark gewachsene Travel Service Agentur sicher, in einem sich schnell verändernden Markt immer am Puls der Zeit zu sein.
Zu Brummermanns neuen Aufgaben bei Papendick zählen unter anderem die Betreuung der Filialen und der Ausbau des Filialnetzes. Dabei wird er vor allem Akzente in den Bereichen Tourismus und Incentives setzen. Auf seine neue Herausforderung freut sich Brummermann: "Ich bin sehr gespannt auf die Aufgabe. Natürlich hoffe ich, dass ich dem Unternehmen Papendick durch meine langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche helfen kann, sich auch in Zukunft als innovativer und flexibler Reisedienstleister vom Wettbewerb abheben zu können."
Brummermann wurde 1958 in Herford geboren. Nach seiner Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann wurde er nach kurzer Zeit Büroleiter des Reisebüros Kanne in Lübbecke. Nach 15 Jahren übernahm er dann 1998 die Geschäftsleitung der Reisebüro Kanne GmbH & Co. KG in Herford. Neben seiner Tätigkeit als zweiter Geschäftsführer des Reisebüros Papendick ist Brummermann als DERPART-Regionalsprecher, DERPART-Fachbeiratsmitglied und Mitglied des DRV-Ausschusses Betriebswirtschaft aktiv. Den verheirateten Familienvater zieht es auch immer wieder auf Reisen: Entdeckungsreisen in ferne Länder oder auch Touren vor der eigenen Haustüre sieht er als seine Leidenschaft an.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit der Gründung 1946 ist das Reisebüro Papendick einer der führenden Reiseanbieter in der Region mit Filialen in Siegburg, Troisdorf und Hennef. Als DERPART-Gesellschafter gehört das Unternehmen mit seinen über 40 Mitarbeitern zur REWE-Gruppe, dem größten und leistungsfähigsten Reisevertrieb in Deutschland mit über 480 Vertretungen. Darüber hinaus ist das Unternehmen Papendick Mitglied des internationalen Netzwerkes RADIUS und so mit weltweit rund 5.000 Betriebsstellen verbunden. Hundertprozentige Dienstleistungsorientierung, Qualitätsstandards und das Suchen und Finden zukunftsweisender Lösungen sind die Grundpfeiler der Unternehmensphilosophie.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Hartmann-Media
Sandra Hartmann
Jägerstraße 25
53721
Siegburg
info(at)hartmann-media.de
022419589271
http://www.hartmann-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  OKAHRA überrascht mit neuem Angebot! Hausbooturlaub in der Region Elsass-Lothringen, Saarland und Luxemburg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.12.2009 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143713
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Papendick
Stadt:

Siegburg


Telefon: (02241) 59 74-0

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 891 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zweiter Geschäftsführer im Reisebüro Papendick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reisebüro Papendick (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reisebüro Papendick



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.