InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Corporate Identity: Hat mein Unternehmen ein Gesicht?“ - Designagentur anadeum bietet im Oktober Unternehmenschecks an

ID: 1404303


(IINews) - „Kleider machen Leute“ hieß es in Gottfried Kellers gleichnamiger Novelle. In vielen Firmen gibt es schon seit langem einen mehr oder weniger stringenten Dresscode, an den sich Mitarbeiter & Co. halten müssen. Doch wie ist es beim Unternehmen an sich? Hat das Unternehmen eine eigene Identität und wenn ja, zieht diese sich durch alle das Unternehmen betreffende Materialien, die Kunden, Partnern und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden? Wann fand zudem der letzte Refresh, also die zeitgemäße Überarbeitung der (Werbe-) Materialien statt? Gehören beispielsweise die aktuelle Website oder der Flyer, die Broschüre und die Visitenkarte, die an Kunden und Partner verteilt werden, eher zu den Oldtimern? Schöpfen die Werbematerialien die ganze Bandbreite ihrer potentiellen Wirksamkeit aus? Diese und noch viele weitere Fragen beantwortet das Team der Design- und Internetagentur anadeum UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG als Spezialpaket „Corporate Identity: Hat mein Unternehmen ein Gesicht?“ zum Start des güldenen Herbstes vom 01. bis 31. Oktober 2016.

„Sicherlich kennt es jeder: Wir gehen durch die Straßen, nehmen an Messen oder Netzwerkveranstaltungen teil und denken uns, dass von vielen Unternehmen leider (mal wieder) viel Potential in der Außenwirkung verschenkt wurde. Ausgelegte Flyer oder Broschüren der Firmen sind für die heutige Zeit nicht so ansprechend gestaltet wie sie sein könnten und der Website des Unternehmens mangelt es an Funktionalitäten, sie ist nicht erreichbar oder nicht für mobile Endgeräte optimiert. Ergo: Potential zur Neukundengewinnung wird verschenkt,“ erklärt Thomas Janas, Media Designer AGD und Geschäftsführer der anadeum UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG und Kathrin Luge, ebenfalls Geschäftsführerin der Agentur, fügt hinzu: „Wir möchten mit dieser Aktion niemanden diffamieren, sondern aufklären und Hilfestellungen geben, was herausgestellt werden könnte, um das jeweilige Unternehmen weiter in den Fokus seiner Zielgruppe zu rücken.“





Das Oktober-Special „Corporate Identity: Hat mein Unternehmen ein Gesicht?“ wird für einen Unkostenbeitrag von 129,- EUR netto angeboten. Interessierte Firmen können sich per E-Mail an post(at)anadeum.de für den Check anmelden. Weitere Infos gibt es auf dem agentureigenen Blog.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: anadeum
Datum: 25.09.2016 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1404303
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Luge
Stadt:

18119 Rostock - Ostseebad Warnemünde


Telefon: 038125535040

Kategorie:


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" „Corporate Identity: Hat mein Unternehmen ein Gesicht?“ - Designagentur anadeum bietet im Oktober Unternehmenschecks an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

anadeum UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von anadeum UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.