BroadSoft wird von Frost & Sullivan als Asia Pacific Hosted Telephony and Cloud UC Platform Provider of the Year 2016 geehrt

15.06.2016 - 13:37 | 1369237


Artikel von BroadSoft, Inc.



GAITHERSBURG, MD, und SINGAPUR -- (Marketwired) -- 06/15/16 --
(NASDAQ: BSFT), ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Unified Communication Software as a Service (UCaaS) gab bekannt, dass es von dem globalen Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan für dessen Auszeichnung „Asia Pacific Hosted Telephony and Cloud UC Platform Provider of the Year" (Anbieter des Jahres im Asien-Pazifik-Raum von gehosteten Telefonie- und Cloud-UC-Plattformen) ausgewählt wurde.

Die Auszeichnung ist Bestandteil des 2016 Best-Practices-Programms von Frost & Sullivan, das Unternehmen in einer Vielzahl von regionalen und globalen Märkten würdigt. Die im Rahmen dieses Programms ausgezeichneten Unternehmen haben konstant hohe Standards für die Bereitstellung von Kundennutzen aufrechterhalten und hervorragende Leistungen in Form von Initiativen gezeigt, die die Art und Weise verbessern können, wie ICT auf Gebieten wie Führung, technologische Innovation, Kundendienst und strategische Produktentwicklung angeboten wird.

„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung von Frost & Sullivan für unsere Bemühungen im Asien-Pazifik-Raum im vergangenen Jahr", sagte Jonathan Reid, Managing Director, Asia Pacific und Emerging Markets, von BroadSoft. „Wir haben erhebliche Investitionen im asiatisch-pazifischen Raum getätigt und unseren Partnern unter den Dienstleistungsanbietern ermöglicht, das Wachstum zu nutzen, das wir in unseren Märkten im Bereich der Unified Communications sehen. Wir glauben, dass unsere preisgekrönten BroadWorks(R)- und BroadCloud(R)-Software-Plattformen und UC-One(R) Dienstleistungen sehr gut bei unseren Kunden ankommen, und dasselbe gilt für unseren Go-to-Market-Ansatz mit Fokus auf den Leistungsanbieter.

BroadSoft hat seine Service- und Support-Teams in der Region im letzten Jahr deutlich verstärkt und auch seine erste internationale Akquisition in der Region durch den Erwerb des in Tokio ansässigen Unternehmens PBXL KK im November 2015 abgeschlossen, das nun BroadSoft Japan KK heißt. Im April 2016 gab BroadSoft bekannt, dass es in Japan seinen -Service eingeführt hat. BroadSoft nahm in der Region Asien-Pazifik erstmals im Jahr 2002 in Australien/Neuseeland das Geschäft auf und zählt viele Tier-1- und Challenger-Telekommunikationsunternehmen zu seinen Kunden in der Region. BroadSoft hat Hunderte von Service-Provider-Kunden auf der ganzen Welt, darunter 25 der Top 30 nach Umsatz.



„Im Namen von Frost & Sullivan freut es mich sehr, BroadSoft als Empfänger unserer Auszeichnung „Hosted Telephony and Cloud UC Platform Provider of the Year 2016" zu gratulieren. Das Unternehmen hat bedeutende Investitionen in der Region getätigt und sein Momentum bei Dienstleistern in der Region ist sehr stark. Unsere Jury geht davon aus, dass dieses Momentum sich in Zukunft noch beschleunigen wird, wenn Dienstleister weiterhin differenzierte UC-Dienste ausbauen, die von der BroadSoft-Technologie unterstützt werden", sagte Manoj Menon, Senior Partner und Managing Director, Asia Pacific, Frost & Sullivan.

Jessie Yu, Research Manager, Digital Transformation, Asia Pacific von Frost & Sullivan sagte, dass technologische Fortschritte, gekoppelt mit den schwierigen gesamtwirtschaftlichen Bedingungen, zur Entstehung neuer Modelle für die Bereitstellung und Nutzung von Technologie geführt hätten, unter anderem der gehosteten IP-Telefonie und Dienstleistungen im Bereich Cloud-Unified Communications and Collaboration (UCC) Services.

„BroadSoft ist einer der führenden Anbieter für globale Plattformen im asiatisch-pazifischen Raum; das Unternehmen hat erfolgreich Partnerschaften mit wichtigen lokalen Telekom-Betreibern in Australien, Korea, Japan, Singapur und Malaysia etabliert und sah 2015 neue Marktchancen in Japan und China. Darüber hinaus haben Cloud- und UC-Lösungen des Unternehmens im kommenden Jahr ein großes Potenzial für weiteres Wachstum bei den Dienstleistern in der Region", fügte sie hinzu.



Frost & Sullivan, die Growth Partnership Company, arbeitet zusammen mit Kunden daran, visionäre Innovationen zu nutzen, die auf globale Herausforderungen und die damit verbundenen Wachstumschancen ausgerichtet sind und die den heutigen Marktteilnehmern entweder zum Fallstrick werden oder ihnen zum Durchbruch verhelfen werden.

Seit mehr als 50 Jahren entwickeln wir Wachstumsstrategien für die weltweit wichtigsten 1000 aufstrebenden Unternehmen, den öffentlichen Sektor und die Investment-Gemeinschaft. Ist Ihr Unternehmen bereit für die nächste große Welle der Industriekonvergenz, disruptiver Technologien, zunehmender Wettbewerbsintensität, der Mega-Trends, bahnbrechender Erfolgsmodelle, sich ändernder Kundendynamik und der Schwellenländer?





BroadSoft ist der führende Anbieter von Software und Dienstleistungen, die es Mobil-, Festnetz- und Kabelanbietern ermöglichen, einheitliche Kommunikation (Unified Communications) über ihre Internetprotokoll-Netzwerke anzubieten. Die zentrale Kommunikationsplattform des Unternehmens ermöglicht die Bereitstellung einer Reihe von Anruf-, Messaging- und kooperativen Kommunikationsdiensten für Unternehmen und Verbraucher, einschließlich Nebenstellenanlagen, Videoanrufe, Textnachrichten sowie konvergente Mobil- und Festnetzdienste. Weitere Informationen erhalten Sie unter .

| |

Bild verfügbar:



Amerika
Brian Lustig
Bluetext PR für BroadSoft US
+1 301-775-6203


Europa
Andy Crisp/Jon Bawden/Kate Anderson
Cohesive für BroadSoft UK
+44 (0) 1291-626200


Australisch-Pazifisch-Asiatischer Raum
Terry Alberstein
Navigate Communication für BroadSoft APAC
+61 (0) 458-484-921

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1369237

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: BroadSoft, Inc.

Ansprechpartner:
Stadt: GAITHERSBURG, MD, und SINGAPUR
Telefon:

Keywords (optional):
broadsoft, inc,

Dieser Artikel wurde bisher 602 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von BroadSoft, Inc. RSS Feed

Hand in Hand: der perfekte Schliff
Cadese GmbH ist offizieller Partner der fruitcore GmbH
Automatica 2018: Prototyp eines modularen Reinigungsroboters
Wachstumserwartungen bis 2020 in Robotik und Automation doppelt so hoch wie im Maschinenbau
Die Branche Robotik und Automation wächst äußerst dynamisch – neuer Quest Branchenreport





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de