InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Datalliance setzt im Jahr 2015 starkes Wachstum fort

ID: 1325809

Der weltweit größte Anbieter von cloudbasierten Plattformlösungen für VMI (Vendor Managed Inventory) wächst international in den Segmenten Konsumgüter und Industrie


(IINews) - CINCINNATI, OH -- (Marketwired) -- 02/25/16 --
Datalliance gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Wachstumsserie fortgesetzt hat Die Umsatzsteigerungen stammten von Neukunden und erweiterten Kundenabonnements für die Datalliance-Plattform für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory – VMI) und verbundene Dienstleistunge In Nordamerika und Europa wurden fünfzehn neue Kunden gewonnen -.die meisten Kunden je gewonnen in einem Jahr. Diese neuen Kunden verwalten, oder werden in der Zukunft, die verschiedensten Produkte verwalten, wie Lager, Zahnpasta, Ventile, WCs, Werkzeuge, Kosmetika, Bonbons, Eiskrem, Haustiernahrung, DVDs, Erste-Hilfe Produkte, PKW-Teile, Arbeitsbekleidung und noch viele andere Unternehmen in verschiedenen Verbrauchsgüter- und Industriemärkten nähern sich weiterhin dynamisch den VMI-Dienstleistungen mit und durch Datalliance an.

Als weltweit größter unabhängiger Anbieter einer Plattform zur lieferantengesteuerten Bestandsverwaltung und als Service-Provider erzielte Datalliance mit der VMI-Lösung Wachstum in allen statistischen Kenngrößen und verwaltet nunmehr über 20.000 Standorte, mehr als 26 Mio. SKU-Bestandseinheiten und Kundenumsätze, die auf Jahresbasis 40 Mrd. Dollar übersteigen.

Auch die geographische Ausbreitung der Standorte der Kunden, die sich auf Datalliance verlassen, hat sich 2015 erweitert. Die Expansion in den Regionen Latein-Amerika und Asien/Pazifik nahm zu und die ersten Standorte in Afrika sind auch hinzugekommen Die Expansion in diesen Regionen wurde in 2015 vor allem in den Automotive- und Elektrogeräte-Märkten durchgeführt, aber weitere Pläne sind von anderen Datalliance Kunden zur Unterstützung von Verbraucherprodukten im nächsten Jahr erarbeitet worden. In diesen Bereichen waren bisher keine oder nur geringe VMI-Aktivitäten.

Datalliance hat außerdem die Entwicklung wichtiger neuer VMI-Prozessinnovationen fortgesetzt, die in drei neuen Releases seiner cloudbasierten VMI-Plattform umgesetzt werden. Diese Erweiterungen beinhalteten neue Formen zur Erfassung und Nutzung von Nachfragedaten, zum Ausbau von optimierten Lieferungen, zur Abwicklung von Rücksendungen, zur Verwaltung von Produktlebenszyklen und des Warensortiments und zur Interaktion mit dem Datalliance-System.





„Wir freuen uns über das Ausmaß des Wachstums im Bereich VMI in Nordamerika und in anderen Teilen der Welt im Jahr 2013“, erklärte Carl Hall, CEO und Präsident von Datalliance. Viele unserer Neukunden übertragen ihre VMI-Programme von Altsystemen auf unsere Datalliance-VMI-Plattform, andere dagegen setzen VMI-Programme überhaupt zum ersten Mal ein. In manchen Fällen arbeiten wir mit Unternehmen, die in ihrer Branche eine Pionierrolle im VMI-Einsatz übernehmen.“

Datalliance ist ein führender Anbieter von kollaborativen Dienstleistungen im Geschäftsverkehr und weltweit der größte unabhängige VMI-Service-Provider. Datalliance stellt seine Dienste im Internet mithilfe eines SaaS-Modells (Software-as-a-Service) bereit und erleichtert mit seinen Lösungen Lieferanten und deren Kunden die Etablierung von Beziehungen in den Bereichen Vertrieb und Bestandsmanagement. Dabei werden Unternehmensziele vollständig abgestimmt, die Zusammenarbeit wird verbessert und die Supply-Chain-Abläufe werden rationalisiert. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausende von Standorten von führenden Fortune-1000-Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter .



Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BODY-CASE – Kleingehäuse mit Flair
Bombardier-Businessjet Challenger 650 erhält EASA-Zulassung
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 25.02.2016 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1325809
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

CINCINNATI, OH


Telefon:

Kategorie:

Kunststoffverarbeitung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 199 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Datalliance setzt im Jahr 2015 starkes Wachstum fort
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datalliance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datalliance



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 130


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.