InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

VfeMM –Werbung ist immer richtig! Wir erklären warum!

ID: 1226415

Mit einem Brancheneintrag im EBVZ sollte man also früh genug anfangen, damit man seine Präsenz im Internet sofort festigt.

(IINews) - Kundenberater des VfeMM stellen immer wieder fest, dass sehr viel Firmeninhaber und Selbstständige mit ihrer Werbung zu oft warten, oder der Meinung sind, dass sie keine Werbung nötig hätten. Sehr oft wird dabei das Argument gebracht: „Ich habe genug Kunden und weiß jetzt schon nicht, wohin mit der Arbeit“. Nicht selten kann man davon ausgehen, dass dieses natürlich nur als Ausrede herhalten muss und ziemlicher Kokolores ist. Und selbst wenn es stimmt, sollte man sich hinterfragen, was denn gegen mehr Kunden spricht?

Gerade im Marketing hat der Satz „Wer nicht wirbt, der stirbt!“ die größte Bedeutung von allen.

Jeder Firmeninhaber und jedes Unternehmen sollte ja nun eigentlich das Ziel verfolgen zu wachsen, sich zu vergrößern und seine Kunden zu festigen. In der heutigen Zeit stellt man aber fest, dass immer mehr Unternehmen in die Insolvenz gehen müssen, weil der Konkurrenzkampf hart ist und man deswegen alleine schon um jeden Kunden ringen muss, den man bekommen kann. Dieses geht erst einmal bei der Neukundengewinnung nur über Werbung uns stetige und ständige Präsenz in möglichst vielen Plattformen und Medien.

Coca-Cola ist der weltweit bekannteste Markenname seit etlichen Jahren, aber stellen die ihre Werbung deswegen ein? Mitnichten ! Sie wird jedes Jahr weiter und weiter ausgebaut, um sich auch weiterhin von der Konkurrenz abzusetzen und das Erzielte zu verteidigen. Coca-Cola, aber eben auch viele andere namhafte Firmen kommen gar nicht auf die Idee ihre Werbung einzustellen, oder runterzufahren. Zumal JEDEN Tag neue Menschen und somit neue zukünftige Kunden geboren werden. Werbung baut somit auch Nachhaltigkeit für jede Firma auf.

Werbung muss und sollte man somit immer schalten, aber besonders dann, wenn es einem gut geht! Wirbt man erst, oder nur dann, wenn man keine Kunden mehr hat, ist es schon oftmals zu spät.

„Werbe, wenn es Dir gutgeht, heißt das Gebot, denn dann hast Du Kunden, auch in der Not!!“





Der Konkurrenzkampf ist immer groß, also muss man auch immer werben. Mit einem Brancheneintrag im EBVZ sollte man also früh genug anfangen, damit man seine Präsenz im Internet sofort festigt. Der Verlag für elektronische Medien Melle (VfeMM) hilft gerne mit einem Brancheneintrag weiter und berät dabei gerne, wie er gestaltet werden sollte.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: VfeMM
Datum: 17.06.2015 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1226415
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"VfeMM –Werbung ist immer richtig! Wir erklären warum!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag für elektronische Medien Melle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verlag für elektronische Medien Melle



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.