McArthurGlen feiert das “Das wahre Ich” im Frühjahr und Sommer 2015

13.03.2015 - 09:45 | 1185689


Artikel von Soeren Schwarz

März 2015 - McArthurGlen feiert mit seiner Marketing-Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015 (SS15) „Das wahre Ich“ der Besucher in 20 McArthurGlen Design Outlets in Europa.
Die Kampagne soll alle Besucher für die McArthurGlen Designer Outlets begeistern, unabhängig davon, wer sie sind, oder aus welchen Gründen sie auf Shopping-Tour sind – somit sollen auch „Fashion Hunter“, „Adrenalistas“ oder „Must-Have-Habenmüsser“ auf der Suche nach Mode und Stil erreicht werden.

Dabei handelt es sich um einige ausgewählte Typologien, die McArthurGlen als führendes Designer-Outlet Europas aus mehr als 35.000 Kundenbefragungen gebildet hat, um herauszufinden, was für seine Kunden „Das wahre Ich“ bedeutet.

Das Thema „Das wahre Ich“ steht dementsprechend im Zentrum der SS15-Kampagne, für die 20 Outlets in Österreich, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, den Niederlanden, England und Deutschland.

Shaeren McKenzie, McArthurGlen’s Group Marketing Director: „Unsere Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015 dreht sich um „Das wahre Ich“. Das bedeutet, dass wir der richtige Partner sind für unsere Besucher auf der Suche nach Inspiration, einem „Must-have“ oder etwas, das für sie eine besondere Bedeutung hat, dies kann ein Kleidungsstück oder ein Accessoire sein. Unsere Kampagne bringt zum Ausdruck, dass man all das in einem unserer McArthurGlen Outlets findet und zu einem Preis, der ganzjährig um 30 bis 70 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung.“

Mit der Kampagne „Das wahre Ich“ startet McArthurGlen in seinen Outlets den Verkauf von tausenden neuen Mode-Kollektionen, die die jüngsten Fashion-Trends aufgreifen. Dazu zählen:

•„The Seventies”: Retro-Klassiker mit einem neuen Dreh und mehr als ‘make love, not war’.
•„Streifen”: Kombinationen von maritim-einfach bis spielerisch-verrückt
•„Flora-& Fauna-Drucke“: von Blümchen bis Palmen – Größen und Formen sind keine Grenzen gesetzt
•„Utilitarian”: sportlich-funktional und damit voll im Trend für Männer und Frauen


•„Denim deluxe”: Jeans in innovativen und kreativen Formen und Farben

Die Trends finden sich auch in den Frühjahr/Sommer 2015-Lookbooks der jeweiligen McArthurGlen’s Outlets.

Die ausgewählten Trends internationaler Luxus-, Designer- und Lifestylemarken sind für Regelbrecher, Kicksucher und die Schwarz-Weiß-Bunt-Denker, die spontan oder gezielt einkaufen oder sich von brandneuen Highlights inspirieren lassen möchten. Dank der großen Vielfalt in den McArthurGlen Designer Outlets werden sie alle fündig. Das gesamte Shoppingerlebnis ist exklusiv und hochwertig – vom Ambiente in den Centern bis hin zum exzellenten Service der Mitarbeiter.

Das Behind-the-Scenes-Video zur Kampagne ist unter folgendem Link zu sehen:

Video

https://vimeo.com/119332223


McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group, Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, wurde 1993 von Kaempfer Partners gegründet. McArthurGlen, Pionier im Designer Outlet Einzelhandel in dieser Region, entwickelte seitdem fast 600.000 Quadratmeter Handelsfläche mit einem aktuellen Wert von fünf Milliarden Euro. Die Gruppe betreibt 20 Designer Outlets in acht Ländern: in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien und in den Niederlanden sowie in Großbritannien. In den Centern finden Modeliebhaber die begehrtesten
Luxus-, Designer- und Lifestylemarken in einem einzigartigen Shoppingambiente, ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Seit 2013 ist McArthurGlen ein Joint Venture zwischen der Simon Property Group, dem weltweit größten Entwickler von Einkaufszentren, und Kaempfer Partners. Im Rahmen der ständigen Expansion eröffnet McArthurGlen 2015 das erste Designer Outlet in Nordamerika, in Vancouver. Mehr Informationen finden Sie hier www.mcarthurglengroup.com

PresseKontakt / Agentur:
Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:
Henrike Redecker, NICOLE WEBER communications GmbH
henrike.redecker(at)nicoleweber.de; +49 30 4737794-11

Georgina Power, Head of Corporate Communications, McArthurGlen Group georgina.power(at)mcarthurglen.com, + 44 20 7535 2483/+44 7889 631 535

Folgen Sie der McArthurGlen Group auf Twitter: (at)McArthurGlenGRP und Instagram: (at)mcarthurglengroup

1185689

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Soeren Schwarz

Stadt: Berlin

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 13.03.2015
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
mitteilung, mcarthurglen, designer-outlet,

Dieser Artikel wurde bisher 813 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Modeauftakt in den Shoppingfrühling: „Frühlingsfest“ in dem McArthurGlen Designer Outlet Salzburg
Spendenübergabe mit Gesine Cukrowski am verkaufsoffenen Sonntag
Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Late Night Shopping

Alle Artikel von Soeren Schwarz RSS Feed

Beste Abendkleider zu den kommenden Festivals in 2014-2015
Die 5 Top-Picks: Aktuelles Angebot der US-Kultmarke ab sofort im Kiss A Frog Onlineshop
Abendkleider spielen große Rolle in der Party
Kleider für Erntedankfest





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de