InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

McArthurGlen feiert das “Das wahre Ich” im Frühjahr und Sommer 2015

ID: 1185689

(IINews) - März 2015 - McArthurGlen feiert mit seiner Marketing-Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015 (SS15) „Das wahre Ich“ der Besucher in 20 McArthurGlen Design Outlets in Europa.
Die Kampagne soll alle Besucher für die McArthurGlen Designer Outlets begeistern, unabhängig davon, wer sie sind, oder aus welchen Gründen sie auf Shopping-Tour sind – somit sollen auch „Fashion Hunter“, „Adrenalistas“ oder „Must-Have-Habenmüsser“ auf der Suche nach Mode und Stil erreicht werden.

Dabei handelt es sich um einige ausgewählte Typologien, die McArthurGlen als führendes Designer-Outlet Europas aus mehr als 35.000 Kundenbefragungen gebildet hat, um herauszufinden, was für seine Kunden „Das wahre Ich“ bedeutet.

Das Thema „Das wahre Ich“ steht dementsprechend im Zentrum der SS15-Kampagne, für die 20 Outlets in Österreich, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, den Niederlanden, England und Deutschland.

Shaeren McKenzie, McArthurGlen’s Group Marketing Director: „Unsere Kampagne für Frühjahr und Sommer 2015 dreht sich um „Das wahre Ich“. Das bedeutet, dass wir der richtige Partner sind für unsere Besucher auf der Suche nach Inspiration, einem „Must-have“ oder etwas, das für sie eine besondere Bedeutung hat, dies kann ein Kleidungsstück oder ein Accessoire sein. Unsere Kampagne bringt zum Ausdruck, dass man all das in einem unserer McArthurGlen Outlets findet und zu einem Preis, der ganzjährig um 30 bis 70 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung.“

Mit der Kampagne „Das wahre Ich“ startet McArthurGlen in seinen Outlets den Verkauf von tausenden neuen Mode-Kollektionen, die die jüngsten Fashion-Trends aufgreifen. Dazu zählen:

•„The Seventies”: Retro-Klassiker mit einem neuen Dreh und mehr als ‘make love, not war’.
•„Streifen”: Kombinationen von maritim-einfach bis spielerisch-verrückt
•„Flora-& Fauna-Drucke“: von Blümchen bis Palmen – Größen und Formen sind keine Grenzen gesetzt




•„Utilitarian”: sportlich-funktional und damit voll im Trend für Männer und Frauen
•„Denim deluxe”: Jeans in innovativen und kreativen Formen und Farben

Die Trends finden sich auch in den Frühjahr/Sommer 2015-Lookbooks der jeweiligen McArthurGlen’s Outlets.

Die ausgewählten Trends internationaler Luxus-, Designer- und Lifestylemarken sind für Regelbrecher, Kicksucher und die Schwarz-Weiß-Bunt-Denker, die spontan oder gezielt einkaufen oder sich von brandneuen Highlights inspirieren lassen möchten. Dank der großen Vielfalt in den McArthurGlen Designer Outlets werden sie alle fündig. Das gesamte Shoppingerlebnis ist exklusiv und hochwertig – vom Ambiente in den Centern bis hin zum exzellenten Service der Mitarbeiter.

Das Behind-the-Scenes-Video zur Kampagne ist unter folgendem Link zu sehen:

Video

https://vimeo.com/119332223


McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group, Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, wurde 1993 von Kaempfer Partners gegründet. McArthurGlen, Pionier im Designer Outlet Einzelhandel in dieser Region, entwickelte seitdem fast 600.000 Quadratmeter Handelsfläche mit einem aktuellen Wert von fünf Milliarden Euro. Die Gruppe betreibt 20 Designer Outlets in acht Ländern: in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien und in den Niederlanden sowie in Großbritannien. In den Centern finden Modeliebhaber die begehrtesten
Luxus-, Designer- und Lifestylemarken in einem einzigartigen Shoppingambiente, ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Seit 2013 ist McArthurGlen ein Joint Venture zwischen der Simon Property Group, dem weltweit größten Entwickler von Einkaufszentren, und Kaempfer Partners. Im Rahmen der ständigen Expansion eröffnet McArthurGlen 2015 das erste Designer Outlet in Nordamerika, in Vancouver. Mehr Informationen finden Sie hier www.mcarthurglengroup.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:
Henrike Redecker, NICOLE WEBER communications GmbH
henrike.redecker(at)nicoleweber.de; +49 30 4737794-11

Georgina Power, Head of Corporate Communications, McArthurGlen Group georgina.power(at)mcarthurglen.com, + 44 20 7535 2483/+44 7889 631 535

Folgen Sie der McArthurGlen Group auf Twitter: (at)McArthurGlenGRP und Instagram: (at)mcarthurglengroup



drucken  als PDF  an Freund senden  Beste Abendkleider zu den kommenden Festivals in 2014-2015
Bereitgestellt von Benutzer: NWc
Datum: 13.03.2015 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1185689
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Design- & Maßkleidung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2015

Dieser Fachartikel wurde bisher 1510 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"McArthurGlen feiert das “Das wahre Ich” im Frühjahr und Sommer 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Soeren Schwarz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Soeren Schwarz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.