Citizen erteilt EuroCIS Bestnote

11.03.2015 - 11:47 | 1184527


Artikel von Citizen Systems Europe GmbH

Viele Besucher aus dem In- und Ausland und kompetente Fachgespräche: Citizen Systems Europe bewertet die EuroCIS 2015 in Düsseldorf als großen Erfolg. Der neu designete Stand des Druckerherstellers wurde von den Besuchern positiv angenommen. Mobile Lösungen und die breite Palette an Druckermodellen stießen auf gute Resonanz.

„Dies war die beste EuroCIS aller Zeiten“, bringt Jörk Schüßler, European Marketing Manager von Citizen, seine Einschätzung der EuroCIS auf den Punkt. „Die Messe entfaltet eine europaweite Magnetkraft, die sich sehr attraktiv auf die Anzahl der Fachbesucher auswirkt. Die EuroCIS hat sich als die größte europäische Messe für den Retail etabliert.“
Auch die Zahlen der Messe Düsseldorf belegen die positive Bilanz: Die EuroCIS war die meistbesuchte Messe seit ihrem Bestehen. Sie verzeichnete in diesem Jahr ein Bestergebnis von über 8.800 Besuchern aus mehr als 60 Ländern.

„Wir hatten in diesem Jahr deutlich mehr internationale als deutsche Besucher. Unser Stand war an allen Messetagen von Interessenten, Kunden und Partnern durchgängig gut frequentiert. Wir betrachten unsere Messeteilnahme daher als rundum gut gelungen“, so Jörk Schüßler.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Citizen stand das Trendthema Mobilität. Unter dem Motto „Mobile POS Ready“ zeigte Citizen eine Reihe von Drucklösungen für den Point of Sale, mit denen es bereits heute möglich ist, mobil zu drucken. „Das große Interesse der Besucher an unseren mobilen Lösungen bestätigt uns darin, dass flexible Drucklösungen eine wichtige Entwicklung sind, auf die viele Retailer in Zukunft setzen werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern“, erklärt Jörk Schüßler.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Citizen Systems Europe betreut mit Niederlassungen in London und Esslingen die gesamte EMEA-Region. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Druckern für Industrie, Handel, Gesundheitswesen und mobile Anwendungen, im Speziellen Etiketten-, Barcode- und POS- sowie mobile Drucker. In jedem Fall werden die Produkte des Unternehmens über ein Netzwerk an spezialisierten Partnern vertrieben und unterstützt.
Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Citizen Systems Japan und Teil der Citizen Watch Company of Japan. Die weltweite Gruppe produziert die weltbekannten Eco-Drive-Uhren sowie Mini-Drucker, Industriedrucksysteme und Werkzeugmaschinen, Quarzoszillatoren, LEDs und andere elektronische Komponenten.
www.citizen-europe.com


Leseranfragen:
Citizen Systems Europe GmbH
Jörk Schüßler
European Marketing Manager
Otto-Hirsch-Brücken 17
D-70329 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 490 320
joerk.schuessler(at)citizen-europe.com
http://www.citizen-europe.com
PresseKontakt / Agentur:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau an der Isar
Tel. + 49 9951 600 601
Mobil: +49 162 236 37 38
Fax: +49 9951 600 548
www.vitamin11.de
gina.nauen(at)vitamin11.de
Anmerkungen:

1184527

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Citizen Systems Europe GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
citizen, drucker, eurocis,

Dieser Artikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Citizen Systems Europe GmbH RSS Feed

Barrierefreie Softwareentwicklung mit der Programmiersprache Python für alle Betriebssysteme
CLS Macbook Repaircenter
Scality ist zum 5ten Mal ein Leader im Gartner Magic Quadrant for Distributed File and Object Storage
Neue Computer-on-Modules der Spitzenklasse
Satte 50 % mehr Edge-Computing-Power





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de