Pressemeldung -Forever Green / FGXpress - Europa Logistikzentrum geht in Betrieb

07.03.2015 - 00:57 | 1182857

Artikel von Arno Balzer

Ein Meilenstein für zig Millionen potenzielle Forever Green Kunden.

In Polen geht ein hochmodernes Logistikzentrum für den Direktvertriebskonzern Forever Green mit den Hauptumsatzträgern, PowerStrips (Schmerztherapie), SolarStrips (Lebensmittel) und BeautyStrips (Antiaging) von dem Tochterunternehmen FGXpress in Betrieb. Der neue Logistik-Standort ermöglicht Forever Green einen erheblich schnelleren Warenumschlag für den Versand seiner Produkte in ca. 50 Länder in Europa. Alle Lieferungen in EU-Länder werden über UPS durchgeführt und können per Tracking nach verfolgt werden. Ein Meilenstein für zig Millionen potenzielle Forever Green Kunden. Bei jeder Bestellung, die platziert wird, sendet UPS eine E-Mail mit den Tracking-Informationen an die Adresse, die der Kunde hinterlegt hat.

Die extremen Starterfolge des Unternehmens und die logistische Erschließung Europas rufen „hochdekorierte“ Führungskräfte der internationalen Vertriebsszene auf den Plan.

Auch für den Marketer Arno Balzer, einer der erfolgreichsten Onlinevermarkter bekannt aus der New Economy und Direktvertriebsbranche ist somit die letzte Hürde für den sofortigen Einstieg bei FGXpress und dem Xtreme Team gefallen. Das florierend schnell wachsende Xtreme Team, bestehend aus den hochkarätigen Top-Führungskräften wie Jörg D. Wittke, Dirk Oelrich, Peter Weisser und Rainer Uellendahl und weitere Networkgrößen, hat sich bereits dem expansiven Konzern angeschlossen.

Der extrem expansive US-Konzern kreiert in seinem globalen Vertriebsnetz neuerdings auch in Europa Topverdiener am Fliessband. Die Nachfrage speziell nach dem einzigen in der weltweiten Direktvertriebs-Industrie "Class1 Medical Device" - welches nun auch in der EU als Medizin Produkt deklariert wurde, erfreut sich nach wie vor stetig steigender Beliebtheit.

Für weitere Informationen steht Ansprechpartner Arno Balzer gerne zur Verfügung. Umfangreiche Produktinformationen, Shop und Partneranmeldung finden Sie unter www.xtreme-global.com

Forever Green:
Das Unternehmen Forever Green hat mit der Tochtergesellschaft FGXpress Partner und Kunden in über 190 Ländern.
Forever Green ist ein Gesundheits- und Wellness-Unternehmen und wurde im Jahr 2004 in Utah-USA gegründet.
Die Firma Forever Green ist unter dem Kürzel FVRG an der Börse gelistet.

Weitere Infos zum Artikel:

Xtreme Team
Arno Balzer
Mail: info(at)xtreme-global.de
Home: www.xtreme-global.com
Skype: logozauber
Top Media - PR Service
Arno Balzer
Karstrasse 95
Telefon +49 (o) 2161 – 4761256
Info(at)top-media-consulting.de
www.top-media-consulting.de
+++ Abdruck frei +++ Belegexemplar erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++ Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Vor- / Nachname: Arno Balzer

Ansprechpartner: Arno Balzer
Stadt: Mönchengladbach

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 06.03.2015
Veröffentlichung: Veröffentlichung
fgxpress, powerstrips, forever-green, solarstrips, beautystrips,

Forever Green / FGXpress - Xtreme Team setzt neue Massstäbe im globalen Vertriebsaufbau
FGXpress - PowerStrips das US-Wunderprodukt jetzt auch offiziell in der EU zugelassen
Forever Green / FGXpress erobert den europäischen Markt!
Top Media Consulting steigt im Vertrieb von ADONIA GERMANY ein

Alle Artikel von Arno Balzer RSS Feed

Chrysin gegen Potenzschwächen
Face Lifting zur Verjüngung der Haut mit der HF-Therapie selbst vornehmen
Forever Green / FGXpress erobert den europäischen Markt!
Kein Krebs ohne Erdstrahlen