InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Wenn Liebe nicht genug ist“

ID: 1171655

Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin einfühlsam und spannend die Geschichte zweier Liebender, wie sie alle Erwartungen an das Genre Liebesroman erfüllt.

(IINews) - Susan Walsh betreibt eine erfolgreiche Werbeagentur. Ein Auftrag des Sportwagenfabrikanten Christian Stanton führt sie mit dessen Sohn Thomas zusammen. Als sie im Eingangsbereich seiner Villa zusammenbricht, fängt Thomas sie auf und bringt sie zunächst in seinem Gästezimmer unter. Am gleichen Tag verlobt er sich mit Lady Marianne Summerset. Die Verbindung mit ihr wurde von beiden Familien arrangiert. Bei dem Fotoshooting für die Werbekampagne für Thomas‘ Vater kommen sich Susan und Thomas sehr nahe. Thomas verliebt sich Hals über Kopf in Susan. Als Marianne die Verlobung öffentlich bekannt gibt, bleibt Thomas keine andere Wahl, er muss sie heiraten, um den Ruf der Familie zu schützen. Für Susan bricht eine Welt zusammen und sie zieht sich zurück. Knapp zwei Monate später soll die Hochzeit stattfinden. Doch kurz bevor Thomas die Kirche erreicht, fasst er einen folgenschweren Entschluss, der am Ende zum Happyend führt.
Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin einfühlsam und spannend die Geschichte zweier Liebender, wie sie alle Erwartungen an das Genre Liebesroman erfüllt.
Das Buch wird an unserem Stand auf der kommenden Leipziger Buchmesse in Halle 4, Stand B 301/401 präsentiert.
Über die Autorin: Martina Leitner ist Wienerin. Sie lebt mit ihrem Mann und der kleinen Tochter auf dem Lande, außerhalb von Wien. Trotz Vollzeitjob, Haushalt und Kind schafft sie es, ihrem Hobby treu zu bleiben, dem Schreiben. An ihrem ersten Roman „Wenn Liebe nicht genug ist“, schrieb sie fast ein Jahr und nun wird er veröffentlicht.
Mehr über die Autorin auf www.Autorenprofile.de

Im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.

Wenn Liebe nicht genug ist
Roman
© 2015 Verlag Kern
Autorin: Martina Leitner
ISBN 9783957161-079
1. Auflage, Februar 2015
Softcover, 156 Seiten
Buch: 14,90 EUR, E-Book: 6,99 EUR
www.verlag-kern.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet.
Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil bei uns die Autoren noch im Mittelpunkt stehen.
Unser Verlagsprogramm umfasst alle Genres von der Belletristik über Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Reiseliteratur bis hin zur Lyrik.

In der Reihe “Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben” erscheinen schicksalshafte Tatsachenromane über menschliche Beziehungen und deren Abgründe.

Da bis auf sehr wenige Ausnahmen junge, wirklich gute Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, jungen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Eine große Herausforderung ist für uns auch die Umsetzung unserer Bücher in die elektronischen Medien.

Mehr über den Verlag Kern und seine Zielsetzung finden Sie auf der Webseite des Börsenvereins des Buchhandels.

Ab sofort mit neuer Adresse:
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr. 22
98693 Ilmenau
Tel. 03677/4656390



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr. 22
98693 Ilmenau
Tel. 03677/4656390



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zukunft im Blick - Die größte Trendmesse der Welt (AUDIO) Heiße Rhythmen, süße Düfte und köstliche Küche für Gourmets - Themenkreuzfahrten immer beliebter
Bereitgestellt von Benutzer: VerlagKern
Datum: 11.02.2015 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1171655
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 234 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Wenn Liebe nicht genug ist“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag Kern GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Märchenhafte Kinderbücher ...

entführt zu fabelhaften Meeresbewohnern. Im Meeresabschnitt ?Tolle Welle? geht es zu wie in den meisten Nachbarschaften: Sticheleien und Bewunderung, Eifersucht und Zusammenhalt, brave, schräge und liebenswürdige Typen. Die kleine Nixe Kl ...

Buchtipp: Auf dem Jakobsweg ...

m Grunde an alle, nicht nur an jene, die zur Pilgerwanderung zum heiligen Jakob aufbrechen werden. All jene, die den Jakobsweg schon gegangen sind, können seine Eindrücke und Erlebnisse mit den ihren vergleichen. Jene hingegen, welche nicht an eine ...

Alle Meldungen von Verlag Kern GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.