InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Autohaus Franz Wulbusch GmbH & Co. KG aus Melle mit neuer Internetseite online

ID: 1163928

Modern, innovativ und aktuell – das waren die Grundparameter für das Konzept der neuen Internetseite des renommierten Autohauses aus Melle. Seit vielen Jahrzehnten leistet das PKW&LKW Center Wulbusch Außergewöhnliches, denn neben dem Verkauf von Mercedes PKW und weiteren Gebrauchtwagen steht das Team um Geschäftsführer Lutz Wulbusch tagsüber und auch nachts als zuverlässiger ADAC-Abschlepp-Partner und Mercedes 24 h-Partner mit Abschlepp- und Pannenhilfsdiensten zur Verfügung.

(IINews) - Modern, innovativ und aktuell – das waren die Grundparameter für das Konzept der neuen Internetseite des renommierten Autohauses aus Melle. Seit vielen Jahrzehnten leistet das PKW&LKW Center Wulbusch Außergewöhnliches, denn neben dem Verkauf von Mercedes PKW und weiteren Gebrauchtwagen steht das Team um Geschäftsführer Lutz Wulbusch tagsüber und auch nachts als zuverlässiger ADAC-Abschlepp-Partner und Mercedes 24 h-Partner mit Abschlepp- und Pannenhilfsdiensten zur Verfügung.
Mehr als 7-mal am Tag sind die Servicekräfte auf der Straße, geben manchmal nur einfache Starthilfe oder Sichern, Bergen und Schleppen verunfallte Autos und LKW ab.

Diese Leistungen werden auf der neuen Internetseite seit Anfang Januar 2015 nun bestens beschrieben: „Unsere Kunden sollen genau wissen, wie wir Ihnen im Notfall helfen können. Hierzu gehören auch die Schwer- und Sondertransporte und Kranarbeiten sowie die Angebote im Bereich Mobilität“, führt Lutz Wulbusch aus.

Notwendige Reparaturen werden in dem ISO-zertifizierten Betrieb rasch umgesetzt, in einigen Fällen sind die Kunden durch den Express-Service schon nach 90 Minuten wieder auf der Straße. Wartungs-, Reparatur und Servicearbeiten können bei LKW bis 40 Tonnen umgesetzt werden. „Viele unserer Leistungen konnten wir auf der alten Internetseite nicht ausreichend beschreiben, daher haben wir uns für ein modernes Redaktionssystem entschieden, das zudem für die Anzeige auf mobilen Endgeräten optimiert ist“, freut sich Lutz Wulbusch.

Auf der neuen Internetseite werden auch die Highlights und TOP-Modelle aus der breiten Mercedes-Modellpalette präsentiert. Hier gab es in den letzten Wochen neue Innovationen zu bestaunen. Nicht nur wurde die C-Klasse komplett überarbeitet, auch die neue GLA-Klasse hat schon viele Fans gewonnen. Lutz Wulbusch hierzu: „Wir freuen uns natürlich über die optisch als auch technisch gelungenen Neuheiten der Modell-Palette von Mercedes-Benz und präsentieren diese auch in unseren Ausstellungräumen in Melle-Gesmold. Interessenten können sich über unsere Internetseite im Vorfeld über alle Mercedes Modelle umfangreich informieren und dann bei uns eine Probefahrt gleich online vereinbaren.“






Neben der technischen Einbindung der Mercedes-PKW Welt auf der Internetseite werden nun auch zahlreiche Jahreswagen und Gebrauchtwagen mit angezeigt, so ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Das Angebot der Woche ist hierbei ein besonderes Highlight und sollte von Kaufinteressenten besonders beachtet werden.

Bei der Auswahl der mit der Realisierung beauftragten Werbeagentur setzte das Traditionsunternehmen auf die Spezialisten der AP Design GmbH, die sich umfassend um alle Bereiche des neuen Internetauftritts kümmerten: „Wir wollten eine Strategie-Agentur an Bord haben, die neben dem grafischen und technischen Konzept uns auch bei allen weiteren Fragen bestens betreuen kann. Hierzu zählen ja auch Arbeiten wie das Fotoshooting, Textarbeiten und das Online Marketing“, führt Lutz Wulbusch aus. Wer sich von dem Ergebnis überzeugen lassen will, kann dies auf www.wulbusch.de tun.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wulbusch ist Ihr leistungsstarkes PKW und LKW Center. Als autorisierter Mercedes-Partner für den Kauf von Mercedes Neu- und Jahreswagen präsentieren wir Ihnen die aktuellen PKW-Modelle.
Unsere Stärke ist die umfassende Kompetenz rund ums Fahrzeug. Die Reparatur-, Wartungs- und Servicestärke unserer Werkstätten für PKW und LKW aller Marken ist in der Region unübertroffen.
Seit Jahrzehnten sind wir zuverlässiger ADAC-Abschlepp-Partner und Mercedes 24 h-Partner. Stolz sind wir auch auf unsere Auszeichnung „Service mit Stern“.
Wir haben für PKW und LKW eine große Flotte von Mobilitäts- oder Mietfahrzeugen. Darüber hinaus verfügen über 2 Autokräne für Kranarbeiten bis 25 t und Fahrzeuge für Schwertransporte bis 25 t.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD ist Mitglied im Hightech-Verband BITKOM Österreichischer Großauftrag für Setra
Bereitgestellt von Benutzer: author
Datum: 23.01.2015 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1163928
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Müller
Stadt:

Melle


Telefon: 0 54 22 / 98 38 - 0

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Autohaus Franz Wulbusch GmbH & Co. KG aus Melle mit neuer Internetseite online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FRANZ WULBUSCH GMBH & CO. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FRANZ WULBUSCH GMBH & CO. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.