Experte für Virtualisierung und Cloud verstärkt das SolarWinds Head-Geek-Team

14.01.2015 - 12:30 | 1159993


Artikel von SolarWinds

SolarWinds begrüßt Kong Yang als Technologie-Evangelisten und Botschafter für die IT-Management-Community im Head-Geek-Team des Unternehmens

CORK, IRELAND -- (Marketwired) -- 01/14/15 -- (NYSE: SWI), ein führender Hersteller leistungsstarker und kostengünstiger IT-Verwaltungssoftware, stellt heute den auf Virtualisierungsmanagement spezialisierten Kong Yang als neuestes Mitglied des vor. Yang bringt mehr als 20 Jahre an praktischer IT-Erfahrung mit und genießt in der Virtualisierungs-Community einen Ruf als überzeugender Vordenker. Als Head Geek wird er auch weiterhin seiner Leidenschaft nachgehen, das Verhalten des gesamten Anwendungsökosystems zu erforschen, und seine Ergebnisse mit thwack® und der allgemeinen IT-Community teilen.



IT-Experte mit einer Branchenerfahrung von mehr als 20Jahren in den Bereichen Performance-Tuning, Fehlerbehebung bei Unternehmensressourcen, Best Practices der Virtualisierungs-Skalierung und Kapazitätsplanung sowie im Community-Engagement und Technologie-Evangelismus

VMware® vExpert von 2010-2014 und Cisco Champion von 2014-2015

2014 von Spiceworks® SpiceWorld Austin eingeladener Meinungsbildner und VMworld 2007-Referent zur Leistung von Microsoft Exchange unter ESXi

Inhaber des US-Patents 8.176.497 für eine intelligente Methode der automatischen Skalierung von VMs zur Verarbeitung von Arbeitslastspitzen von Datenbanken

Seattle Seahawks 12th Man, deprimierter Chicago-Cubs-Fan, Meeresangler, World-of-Warcraft-„Schurke" und begeisterter Fan von Fantasy Football

„Da sich die IT immer mehr in Richtung Virtualisierungs- und Cloud-Infrastrukturen bewegt, müssen wir auch unser Fachwissen auf diesen Gebieten laufend vertiefen. Yang besitzt die perfekte Qualifikation, um uns hierbei zu unterstützen", so Suaad Sait, Executive Vice President für Produkte und Märkte von SolarWinds. „Yang hat einen exzellenten Ruf als Meinungsbildner in diesem Umfeld für unser wachsendes Head-Geek-Team und wird eine große Bereicherung für IT-Profis sein, die mit den täglichen Tücken der Verwaltung hybrider IT-Umgebungen konfrontiert sind."



Bevor sich Yang dem Head-Geek-Team von SolarWinds anschloss, war er ein Jahr als Cloud Practice Leader bei Gravitant, einem Start-up-Unternehmen für Hybrid-Cloud-Software, sowie 13 Jahre in verschiedenen Funktionen bei Dell tätig.

Die Head Geeks von SolarWinds vereinen zusammen 120 Jahre an Praxiserfahrung und einschlägigen Branchenkenntnissen, um der IT-Profi-Community mit Perspektiven, Ratschlägen und Diskussionen zu den neuesten technologischen Trends und Herausforderungen zur Seite zu stehen. Die Head Geeks von SolarWinds tauschen sich mit IT-Profis in den Foren der SolarWinds -Community und im aus und bieten in monatlichen -Sitzungen anspruchsvolle technische Schulungen. Die Head Geeks nehmen auch regelmäßig an verschiedenen IT-Foren teil, wie z. B. an myITForum.com®, Windows-Noob.com, StackOverflow® und Spiceworks.



verfügt über 20 Jahre technischer Erfahrung in der Netzwerkverwaltung, die er sowohl in Fortune-500-Unternehmen als auch in Start-ups für Universitätsnetzwerke, Rechenzentren, HV/DR-Netzwerke, Speichernetzwerke, VoIP/Telepräsenz und VDI sammeln konnte. Er schreibt regelmäßig Beträge für und von TechTarget.

verfügt über 23 Jahre an IT-Erfahrung. Er ist ein 10-facher und Microsoft Certified IT Professional (MCITP) und hat an Microsoft Windows Server Update Services (WSUS) und Software Update Services (SUS) seit der Veröffentlichung von SUS SP1 2003 sowie an der Updateverwaltung mitgearbeitet - im Prinzip seit der Verfügbarkeit von Windows Update im Jahr 1997. Er schreibt regelmäßig Beiträge für und .

besitzt über 15 Jahre an IT-Erfahrung, die er in verschiedenen Funktionen als Programmierer, Entwickler, Analyst und Datenbankadministrator gesammelt hat. Zudem ist er Microsoft Certified Master und 6-facher SQL Server® MVP. LaRock ist Mitglied des Board of Directors der Professional Association for SQL Server. Er ist zudem ein fleißiger und Verfasser von , einem Leitfaden für die Karrierebeschleunigung von DBAs mit grundlegendem und mittlerem Kenntnisstand.

ist Cisco Certified Network Associate® (CCNA®), MCSE und SolarWinds Certified Professional® (und war nicht zuletzt auch einmal Kunde). Seine 25-jährige Erfahrung in der Netzwerkverwaltung gewann er unter anderem in der Finanzbranche, im Gesundheitswesen sowie in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie.

arbeitete 10 Jahre in der IT in verschiedenen technischen Positionen, wie Supportmitarbeiter, Produktblogger, Produkt-Evangelist und Leiter des technischen Marketings. Seine Erfahrungen und Interessen liegen in den Bereichen Netzwerkleistungsüberwachung, Sicherheitsanalysen, Packet Inspection-Lösungen, flussbasierte Technologien wie NetFlow, sFlow und IPFIX und Technologien wie QoS, NBAR, IPSLA sowie Cisco Medianet und MediaTrace.

bietet acht Jahre an IT-Erfahrung, unter anderem als Supportmitarbeiter, Produkttrainer und technischer Berater. Er ist auf Techniken wie NetFlow, Flexible NetFlow, Cisco NBAR, Cisco IPSLA, WMI und SNMP spezialisiert. Manohar bietet Endbenutzern eine strategische Hilfestellung zu Anwendungen, Netzwerken und Leistungsüberwachungstools.



Twitter®:

thwack:

Kong:

Patrick:

Lawrence:

Thomas:

Leon:

Don:

Praveen:



Blog-Post:

SolarWinds (NYSE: SWI) ist ein führender Hersteller leistungsstarker und erschwinglicher IT-Verwaltungssoftware mit Kunden in aller Welt - von Kleinbetrieben bis zu Fortune-500® -Unternehmen. Unser Konzept besticht in allen unseren Vermarktungsbereichen durch Konsistenz. Mit unseren exklusiven Produkten wollen wir IT-Fachleute von der Komplexität befreien, die ihnen von Anbietern herkömmlicher Unternehmenssoftware aufgezwungen wurde. SolarWinds erfüllt diese Aufgabe durch die Bereitstellung überraschend einfacher Produkte, die sich schnell und bequem finden, erwerben, verwenden und warten lassen und dabei leistungsfähig genug sind, um IT-Verwaltungsprobleme jeglichen Umfangs zu lösen. IT-Verwaltungsprobleme jeglichen Umfangs zu lösen. Unsere Lösungen basieren auf unserer engen Beziehung zu unserem Kundenstamm, der sich über unsere Online-Community austauscht, um Probleme zu lösen, Technologien und Best Practices zu teilen und sich direkt an unserer Produktentwicklung zu beteiligen. Weitere Informationen finden Sie unter .

SolarWinds, SolarWinds & Design und thwack sind ausschließliches Eigentum von SolarWinds Worldwide, LLC oder seinen Tochtergesellschaften. Alle sonstigen Namen von Unternehmen und Produkten dienen lediglich zu Identifikationszwecken und können geistiges Eigentum der jeweiligen Unternehmen sein.

© 2015 SolarWinds Worldwide, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Bild verfügbar:



PRESSEKONTAKT:
Sandra Junger
Text100
Telefon: +49 (0)89 / 9983 70-22


Katherine O''Keeffe
SolarWinds
Telefon: +353 (0) 21 500 2954

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1159993

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: SolarWinds

Ansprechpartner:
Stadt: CORK, IRELAND
Telefon:

Keywords (optional):
solarwinds,

Dieser Artikel wurde bisher 799 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von SolarWinds RSS Feed

Hand in Hand: der perfekte Schliff
Cadese GmbH ist offizieller Partner der fruitcore GmbH
Automatica 2018: Prototyp eines modularen Reinigungsroboters
Wachstumserwartungen bis 2020 in Robotik und Automation doppelt so hoch wie im Maschinenbau
Die Branche Robotik und Automation wächst äußerst dynamisch – neuer Quest Branchenreport





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de