Was kann die GoPro?

30.12.2014 - 18:56 | 1155898


Artikel von Andreas Straube

Eine GoPro ist eine Actioncam die selbst unter rauhesten bedingungen tolle Videos und Bilder macht. Doch das ist nicht alles, was eine GoPro kann...

Das neuste Modell der GoPro ist die Hero 4, welche praktisch bereits das kann, was die Vorgängermodelle konnten. Diese Leistung wird jedoch deutlich übertroffen. Somit konnte die Prozessorleistung verdoppelt werden, um noch bessere Bildqualitäten zu ermöglichen. Aufnahmen mit 4k30 werden möglich. Es handelt sich um ein vierfaches HD in 30 Frames und entspricht damit praktisch dem aktuellsten Stand derzeitiger Bildtechnik. 4k Fernseher sind sozusagen die Grenze des Bezahlbaren. Neben den Filmen können auch Bilder mit bis zu 12 MP und 30 Aufnahmen die Sekunde geknipst werden. Die GoPro Hero 4 ist zudem WiFi und Bluetooth kompatibel, kann mit modernen Micro SDHC Speicherkarten bestückt werden und wird mit einem Standartgehäuse ausgeliefert, welches bis 40 Meter wasserdicht ist. Ein weiterer Pluspunkt wäre die Kompatibilität zum bisherigen Zubehör. Dieses muss somit nicht komplett neu gekauft werden, es kann weiterhin im Einsatz bleiben. Des Weiteren wurde auch die Funktion für Nachtaufnahmen oder andere schwieriger Situationen verbessert. Ohne die GoPro erst anzustellen kann sie bereits mit einem Knopfdruck mit dem Filmen beginnen sowie die gesamte Menüführung verbessert wurde. Wird bedacht, wie klein diese Kamera ist, sind selbst die Mitarbeiter von Actioncam 24 immer wieder überwältigt, wie viel Technik und Leistung in dieses kleine Gehäuse passt.

Dem Namen nach werden unter www.actioncam24.de nicht irgendwelche Kameras angeboten sondern nur solche, die als Helmkamera zum Mountainbiken oder Skifahren taugen und auch in anderen Extremsituationen nicht versagen werden. Für diesen Sektor wurde die GoPro einst entwickelt und ist dank dem guten Namen immer noch das Vorzeigemodell für extreme Drehorte wie z.B. Fallschirmspringen oder den Klettersport. Hierbei wurde die bereits gute Technik in den neueren Modellen einfach weiter verbessert oder zur besser gewordenen Technik kompatibel gemacht. Ein Schwerpunkt der GoPro ist zudem das Zubehör mit dem wirklich an den widrigsten Drehorten gearbeitet werden kann. Zu jeder Extremsituation wurde passendes Equipment entwickelt um z.B. unter Wasser, in eisiger Kälte, mit vielem Ruckeln oder ohne eine freie Hand arbeiten zu können. Hier in dieser Leistungsklasse eine vergleichbare Kamera zu finden wäre schwierig bis unmöglich. Viele haben bereits Gutes über die GoPro gehört oder sind beim Stöbern nach Extremsportkameras auf diese Serie gestoßen und finden erst dann zu Actioncam 24. Hier gibt es zudem alles an Zubehör, Ersatzteilen und natürlich auch kundiger Beratung. Wer nur wenig Ahnung hat, sollte ruhig erst stöbern, dann jedoch mit dem Support die Bestellung abklären und diese erst danach aufgeben. Die Mitarbeiter können zur gewünschten Verwendung immer das beste Zubehör empfehlen und Tipps geben.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Auf Actioncam24.de bekommt man ausschließlich Actioncams von namhaften Marken. Durch die Spezialisierung auf Actioncams kann mna sich sicher sein, nur das besten mit allerbester Beratung zu bekommen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.actioncam24.de

Leseranfragen:
Andreas Straube
Actioncam24
Wilhelmstr. 156a
13595 Berlin
Deutschland

Tel.: 030-34717360
Fax: 030-3625587
E-Mail: info(at)actioncam24.de
http://www.actioncam24.de
PresseKontakt / Agentur:
Andreas Straube
Actioncam24
Wilhelmstr. 156a
13595 Berlin
Deutschland

Tel.: 030-34717360
Fax: 030-3625587
E-Mail: info(at)actioncam24.de
http://www.actioncam24.de

1155898

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Andreas Straube

Ansprechpartner: Andreas Straube
Stadt: 13595 Berlin
Telefon: 030-34717360

Art des Artikels: PresseMitteilung
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
actioncam, kamera,

Dieser Artikel wurde bisher 1041 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Optik und Visierungen
Bürostuhlshop bietet Rabatte auf ergonomische Bürostühle
Elipo – Der Technik-affine Onlineshop
Wertige Bürostühle, für die Rückengesundheit entscheidend!

Alle Artikel von Andreas Straube RSS Feed

Testergebnisse können hilfreich sein
Alles zu Systemkameras
Leinwand Fotoleinwand Leinwanddruck
Das persönliche Geschenk





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de