InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Deep Well beruft erfahrenen Erdölingenieur in Firmenvorstand

ID: 1137484


(IINews) - EDMONTON, ALBERTA -- (Marketwired) -- 11/19/14 --
Deep Well Oil & Gas, Inc. (hier mit seinen Tochtergesellschaften "Deep Well" oder das "Unternehmen" genannt) (OTCQB: DWOG) teilt mit, dass Colin Philip Outtrim dem Vorstand von Deep Well Oil & Gas, Inc. angehören wird.

Im Verlauf von 40 Jahren war Outtrim (BASc., P. Eng., ICD.D) Erdölingenieur mit umfassender Erfahrung in der Erdöl- und Erdgasindustrie und war dabei unter anderem President, CEO und Senior Manager von drei Engineering-Unternehmen sowie President und Vorstand von DeGolyer and MacNaughton Canada Limited, einer führenden unabhängigen Beratungsfirma, die sich auf die Branche für Lagerstättenmodellierung und -evaluierung konzentriert. Er verfügt über umfassende Erfahrung als Vertreter vor Prüfungsausschüssen als qualifizierter Auditor und Gutachter für Lagerstätten.

Outtrim war Mitglied des UN-Expertenausschusses für Ressourcen- und Reservendefinitionen und beendete vor kurzem eine dreijährige Amtszeit als Treuhänder und Finanzleiter des Treuhänderausschusses des kanadischen Bildungstreuhandfonds der Gesellschaft der Erdölingenieure. Er war zuletzt zudem Vorsitzender der Petroleum Society von CIM.

Der Vorstand von Deep Well Oil & Gas, Inc. heißt Colin Outtrim willkommen und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Deep Well befolgt strikt beste Praktiken im Bereich der ökologischen Verantwortung von Unternehmen, um eine nachhaltige Entwicklung seiner Schweröl-Beteiligungen vor Ort zu gewährleisten.

Das SAGD-Projekt, an dem das Unternehmen eine Beteiligung von 25% hält, nahm im September 2014 die Produktion auf. Seither konnte eine stabile Bitumen-Produktion beobachtet werden. Inzwischen wurde eine Evaluierungsphase von 2 bis 4 Monaten eingeleitet, um das Produktionsniveau und das Dampf-Öl-Verhältnis zu bestimmen.

Deep Well und seine kanadischen Tochtergesellschaften Northern Alberta Oil Ltd. und Deep Well Oil & Gas (Alberta) Ltd. haben eine Beteiligung von 90 Prozent (Working Interest) an 51 Quadratkilometern zusammenhängender gepachteter Ölsandfelder, eine Beteiligung von 100 Prozent (Working Interest) an 5 Quadratkilometern zusammenhängender gepachteter Ölsandfelder und eine Beteiligung von 25 Prozent Working Interest an 12 zusammenhängenden Quadratkilometern in der Sawn Lake-Schwerölzone in North Central Alberta. Die Pachtgebiete umfassen brutto 17.408 Hektar (brutto 43.015 Morgen Land).





Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Die Wörter oder Ausdrücke "würde", "soll", "wird erlauben", "beabsichtigt", "wird wahrscheinlich dazu führen", "erwartet", "wird weiterhin", "wird beabsichtigt", "potenziell", "abbaubar", "Schätzung", "Prognose", "Projekt", "plant" oder ähnliche Ausdrücke sind dazu bestimmt, zukunftsgerichtete Aussagen anzuzeigen. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Ergebnissen abweichen, die in dem von dem Unternehmen geplanten Geschäft im Zusammenhang mit Erdöl und Erdgas prognostiziert und in dieser Pressemitteilung beschrieben werden. Das Geschäft des Unternehmens und die Umsetzung der in dieser Pressemitteilung angegebenen Ergebnisse unterliegen verschiedenen Risiken, die in den vom Unternehmen bei der SEC eingereichten Unterlagen diskutiert werden. Die Einreichungen des Unternehmens können im Edgar-System der SEC eingesehen werden auf . Die hier gemachten Aussagen spiegeln den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Erklärung wider und sollten nicht auf spätere Zeitpunkte angewendet werden. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, sich nicht in unzulässiger Weise auf derartige Aussagen zu verlassen. Sofern nicht anderweitig gesetzlich vorgeschrieben, verpflichten wir uns nicht und lehnen ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, in die Zukunft gerichtete Aussagen um Vorkommnisse, Entwicklungen, unvorhergesehene Ereignisse oder Umstände nach dem Veröffentlichungsdatum einer solchen Aussage zu aktualisieren.



Kontakt:
Deep Well Oil & Gas, Inc.
1 780 409 8144


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fünfhunderttausendste Bestellung bei Poobies Deep Well meldet vorläufige Ergebnisse seines SAGD-Pilotprojekts in Sawn Lake
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 19.11.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1137484
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

EDMONTON, ALBERTA


Telefon:

Kategorie:

Bürobedarf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 967 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deep Well beruft erfahrenen Erdölingenieur in Firmenvorstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deep Well Oil & Gas, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deep Well Oil & Gas, Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.