InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Professionelle Frontscheibenreparatur

ID: 1135100

Schnelle Hilfe im Schadenfall der Frontscheibe

(IINews) - Gerade im Herbst ist die Gefahr groß, dass durch abfallende Kastanien oder von der Fahrbahn aufgewirbelte Steinchen ein Riss in der Windschutzscheibe entsteht. Der Ärger ist groß und die Risiken, die durch solch einen anfänglich noch harmlosen Riss ausgelöst werden, umso größer. Die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um die professionelle Reparatur von Autoglas geht.

Schnelle Hilfe im Schadenfall der Frontscheibe

Wird ein Riss in der Frontscheibe, ausgelöst durch einen festen Aufschlag eines Steines, ignoriert, so kann dies schlimme Folgen mit sich bringen. Bereits durch kleinste Erschütterungen beim Fahren kann sich der bestehende Riss weiter ausdehnen und zu erheblichen Sichtbehinderungen führen. Neben der Gefahr des eingeschränkten Sichtfeldes kann die notwendige Stabilität der Windschutzscheibe nun nicht mehr gewährleistet werden. Die Stützfunktion beim Auslösen des Airbags wird stark vermindert, was im Falle eines Aufpralls zum sofortigen Zerspringen der Frontscheibe führen kann. Die Gefahren sind also groß und sollten keinesfalls unterschätzt werden. Besonders wichtig: Nach § 29 StVO wird die Frontscheibe als tragendes Teil des Fahrzeuges bewertet. Stellt demnach ein Fahrzeughalter sein Auto mit einer beschädigten Frontscheibe beim TÜV vor, sind Bemängelungen sicher. Hier ist also schnelles Handeln angesagt. Ein großer Vorteil für den Kunden: Die Reparatur der Frontscheibe wird in der Regel von der Kaskoversicherung komplett übernommen, ohne dabei die Selbstbeteiligung des Versicherten in Anspruch zu nehmen. Ebenso erfolgt keine Hochstufung in der Schadenfreiheitsklasse. Besonders hierauf legen Kunden großen Wert. Die Reparatur erfolgt schnell und unkompliziert, meist schon innerhalb weniger Stunden: damit das Fahrzeug dem Kunden ohne großen Aufwand schnell wieder zur sicheren Verfügung steht.

Für nähere Informationen steht die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf gerne zur Verfügung.







Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf



drucken  als PDF  an Freund senden  Multifunktionales Ladegerät HTDC 5000 von H-Tronic Wichtiger Schutz im Winter
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 13.11.2014 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1135100
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelia Müller
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-502070

Kategorie:

Auto & Motor


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 2279 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Professionelle Frontscheibenreparatur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cornelia Müller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wichtiger Schutz im Winter ...

Im Winter wird der Autolack vielen Gefahren ausgesetzt. Kälte, Feuchtigkeit und vor allem das Streusalz greifen die empfindliche Oberschicht an. Kleine Steinchen können sogar feine Furchen im Autolack verursachen, die wiederum langfristig zur Korro ...

Strahlend wie neu – professionelle Fahrzeugaufbereitung ...

Der langjährige Gebrauch eines Fahrzeuges hinterlässt unumgänglich seine Spuren. Der Lack hat einige Kratzer, die Polster sind verschmutzt und die Felgen sehen alles andere als neu aus. Entschließt man sich nun, das Fahrzeug zu verkaufen, sind je ...

Felgenschäden – fachgerechte und schnelle Reparatur ...

Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Beim unachtsamen Einparken in eine enge Parklücke kann man sich schnell den einen oder anderen Kratzer an der Felge zufügen. Ärgerlich, aber dennoch kein Grund zur Panik. Die Autolackiererei Bisch ...

Alle Meldungen von Cornelia Müller



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.