InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Pimp my Shop“ – QUISMA gibt Praxistipps zur Online-Shop-Gestaltung

ID: 1114225

Schnelle Hilfe vor dem Weihnachtsgeschäft: Mit der aktuellen Infographik „Pimp my Shop“ bietet das internationale Agentur-Netzwerk QUISMA Onlineshop-Betreibern einen praxisbezogenen Überblick zum Thema Conversion-Optimierung

(IINews) - München, 29. September 2014 – Schnelle Hilfe vor dem Weihnachtsgeschäft: Mit der aktuellen Infographik „Pimp my Shop“ bietet das internationale Agentur-Netzwerk QUISMA Onlineshop-Betreibern einen praxisbezogenen Überblick zum Thema Conversion-Optimierung. Für die vier entscheidendsten Bereiche Startseite, Produktdetailseite, Warenkorb und Check-Out haben die eCommerce-Spezialisten von QUISMA ihre wichtigsten Tipps zum idealen, userorientierten Design zusammengestellt. Shop-Betreiber erkennen damit auf einen Blick mögliches Optimierungspotential. Fazit: Selbst durch kleine Maßnahmen lassen sich die Kundenfreundlichkeit und damit auch der Abverkauf dauerhaft steigern.

Die QUISMA Infographik „Pimp my Shop“ steht ab sofort unter www.quisma.com zum kostenlosen Download bereit.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 17 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle(at)quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke(at)dot-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IWC lässt Handgelenke funkeln Mit der Smartphone App LChoice wird die Frankfurter Buchmesse zur gigantischen Erweiterung der Ladentheke des stationären Buchhandels (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 29.09.2014 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1114225
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2134 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Pimp my Shop“ – QUISMA gibt Praxistipps zur Online-Shop-Gestaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

QUISMA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von QUISMA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 123


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.