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Die Zukunft hat begonnen

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Hotel Jen Orchardgateway Singapur geht an den Start –
Erstes Haus der revolutionären neuen Shangri-La Marke eröffnet

(IINews) - Das erste seiner Art: Mit der Eröffnung des Hotel Jen Orchardgateway in Singapur am 15. September 2014 gab die asiatische Gruppe Shangri-La Hotels and Resorts den Startschuss für ihre neue Marke Hotel Jen. Das Vier-Sterne-Haus befindet sich direkt über der jüngsten Shoppingmall Singapurs, der Orchardgateway, an der berühmten Orchard Road. In den obersten zehn Stockwerken des neuen Komplexes garantieren 502 helle Zimmer mit bodentiefen Fenstern freie Sicht. Als besondere Highlights laden auf der Dachterrasse des Hotels zwei große Pools, ein Kneippbecken und die Baywatch(at)Jen Bar mit fantastischem Panoramablick auf die Dächer der Metropole zum Entspannen ein. Einen kulinarischen Mix aus lokalen Spezialitäten und internationalen Klassikern erleben Besucher im Makan(at)Jen Restaurant. Das neue Konzept Hotel Jen lässt sich in Singapur ab sofort mit einem attraktiven Eröffnungsangebot testen. Eine Übernachtung für zwei Personen in einem Superior Doppelzimmer kostet inklusive Frühstück und Late Check-Out ab 260 Singapur Dollar (zirka 185 Euro). Stück für Stück verwandeln sich die bisherigen Traders Häuser der Shangri-La Gruppe in den kommenden Monaten in Hotel Jen-Hotels: Hongkong und Brisbane im Oktober 2014; Manila und Penang im November 2014. Johor Bahru, Malé, Peking und Shenyang folgen bis März 2015. Details und Buchungsmöglichkeiten finden sich auf www.hoteljen.com.

Kurz nach der Eröffnung des Hotel Jen Orchardgateway Singapur schwärmt Herve Duboscq, General Manager: „Die ersten Gäste sind schon angekommen und wir sind begeistert zu sehen, wie das Konzept in der Praxis greift. Mein Team und ich sind in Aufbruchsstimmung!“. Hotel Jen spricht die „new JENeration“ an, junge, trendige Traveller, die von einem Hotel vor allem einen guten Standard, moderne Technik und einfache Abläufe erwarten. Die virtuelle, reise- und abenteuerlustige Gastgeberin Jen begrüßt ihre Gäste wie Freunde. Statt einer Rezeption gibt es Tische, an denen Gäste und Mitarbeiter am Tablet den Check-in erledigen. Im gesamten Hotel ist sicheres und schnelles WLAN selbstverständlich. Mobile Ladestationen für alle gängigen Gerätetypen sorgen für Abhilfe, wenn der Akku mal leer ist.





Der Hotelablauf gestaltet sich unkompliziert, freundschaftlich und großzügig. So laden zum Beispiel am Frühstücksbüffet bereitgestellte Becher und Grab-to-go-Boxen dazu ein, sich ohne Aufpreis für den Vormittag zu versorgen. Heimische Küche im Restaurant wird ergänzt durch kleine Kioske, in denen die Freunde von Jen Salate, Sandwiches und Getränke kaufen können. Ganz wie zu Hause soll sich das Wohnen im Hotel Jen anfühlen, mit einer preisgünstigen Wäscheservicepauschale, kostenlosem Wasser im Zimmer und dem PressReader, der online mehr als 2.500 Zeitungen und Magazine aus aller Welt lesbar macht. Großzügig, hell und modern präsentieren sind auch die Zimmer im Hotel Jen Orchardgateway, die zwischen 27 und 66 Quadratmetern Fläche und modernste Technik bieten. Auf Minibar und Turn-Down-Service wurde bewusst verzichtet, damit privat auch privat bleibt.


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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hotel Jen
Hotel Jen bietet in verschiedenen Metropolen der Asien-Pazifik-Region Hotels mit einzigartigem Stil und Service, zugeschnitten auf die neue „JENeration“ von Reisenden. Die Marke basiert auf der virtuellen Figur Jen, einer Hotelbetreiberin und Gastgeberin, die das Leben, Reisen und Entdeckungen liebt. Jen weiß, was die Gäste wollen: Komfortable Zimmer mit bequemen Betten; ehrlichen, authentischen Service; Respekt, Privatsphäre und Effizienz ohne Schnickschnack und Aufdringlichkeit; kulturelle Erlebnisse; schnelles, kostenloses WLAN immer und überall sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. www.hoteljen.com.

Über Shangri-La Hotels and Resorts
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit 85 Hotels und Resorts mit mehr als 34.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie, ganz neu, der Vier-Sterne-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe als Marke mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotelgruppe, die WLAN rund um den Globus und für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in China, Indien, Mauritius, Mongolei, Myanmar, Philippinen, Katar, Sri Lanka und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mehr Informationen unter www.shangri-la.com.



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PresseKontakt / Agentur:

Melanie Flügel/Carola Kolmann
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
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Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 23.09.2014 - 15:43 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophie Reichardt
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


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