InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Führerschein weg? Europa und England helfen weiter!

ID: 1103594

Ist der Führerschein einmal eingezogen, beginnt für viele ein Odyssee durch die Behörden, zumindest in Deutschland. Dank der EU Gesetzgebung ist es möglich den Führerschein im Ausland zu erwerben oder noch einfacher „Wiedererteilt“ zu bekommen.

(IINews) - Ist der Führerschein einmal eingezogen, beginnt für viele ein Odyssee durch die Behörden, zumindest in Deutschland. Dank der EU Gesetzgebung ist es möglich den Führerschein im Ausland zu erwerben oder noch einfacher „Wiedererteilt“ zu bekommen.
Bekanntermassen wir ein Papier, das von einem EU-Staat ausgestellt wird in allen anderen Staaten anerkannt, so auch der Führerschein. Dieser hat seine Gültigkeit wenn der Inhaber seinen Wohnsitz für 185 Tage im Ausstellungsjahr im auststellenden Land hatte und keine Sperrzeit anhängig ist.
Die Engländer sind ja in Europa schon immer etwas speziell gewesen. So widersetzen sie sich auch dem EU-weiten Meldegesetz. Zum Vorteil des Führerscheinbewerbers. Es ist also unter bestimmten Umständen möglich eine Wiedererteilung in England zu beantragen, denn die Briten sagen auch, eine Prüfung im Leben reicht. Der Wohnsitz wird dabei über andere Dinge nachgewiesen.
Nun kann natürlich die Botschaft, der Ambassador hier nicht weiterhelfen. Allerdings ist der Führerscheinbewerber hier auch oftmals allein verloren.
Es gibt Agenturen wie Tarabas 68 mit http://www.england-wiedererteilung.de unter Rolf Herbrechtmeier, welche mit den Gepflogenheiten auf der Insel bestens vertraut sind und sich auch im britischen Behördendschungel gut auskennen. Über Fachleute vor Ort wird alles auf den rechten Weg gebracht und schon bald hält der Klient ein rechtssicheres Papier gemäss der 3.EU-Führerscheinrichtlinie in Händen.
Es soll aber auch nicht verhehlt werden, dass es Betrüger gibt, welche es nur auf das Geld des Kunden abgesehen haben. Dort darf der Kunde zwar bezahlen, erhält aber oftmals keine Gegenleistung. Wenn es hoch kommt wird wenigstens eine Adresse oder ein Formlar geliefert, welches dann in England persönlich einzureichen ist. Damit ist natürlich keinem geholfen.
Bei Tarabas 68 wird Service und Kundenorientierung groß geschrieben. Schliesslich gilt Rolf Herbrechtsmeier als der Erfinder des EU-Führerscheins in Deutschland. Seit fast 10 Jahren erstritt er vor deutschen und euopäischen Gerichten die Rechtsgrundlagen für einen Führerschein der in ganz Europa anerkannt wird. So ist es kein Problem mehr mit einem Führerschein aus einem anderen EU-Land in Deutschland zu fahren, sofern die Regeln der 3. EU-Richtlinie umgesetzt wurden. Zum Vorteil des Kunfen, denn in Deutschland ist es ja schon manchmal etwas schwierig und teuer wieder mobil zu werden nach einem Fehler.




Somit kann Rolf Herbrechtsmeier in der Tat als der Botschafter, der Amabassador des EU-Führerscheins bezeichnet werden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tarabas 68 mit Rolf Herbrechtsmeier sorgt seit fast einer Dekade dafür, dass sie einen rechtsgültigen EU Führerscheins oder eine EU Fahrerlaubnis erhalten können. In Kooperation mit Fahrschulen in Tschechien, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten, sorgen wir dafür, dass sie LEGAL eine EU-Führerschein erwerben können.
Rolf Herbrechtsmeier gilt als Erfinder des legalen EU-Führerscheins in Deutschland und erstritt dafür vor dem EUGH eine Bestätigung wie auch die Konkretisierung der Regeln.
Qualität, die Zufriedenheit und Rechtssicherheit für unsere Kunden ist unsere Profession!
Profitieren sie von unseren Erfahrungen und guten Kontakten in der Tschechischen Republik, denn wir sind von Anfang an dabei und garantieren für den seriösen, problemlosen und legalen Erwerb des EU Führerscheins



Leseranfragen:

http://www.eu-dienstleister.de

Leseranfragen:
AnRo24Media
Rolf Herbrechtsmeier
Tarabas68 Media
Chomutovska 22 27
CZ – 43 401 Most

Kontakt:

Telefon:+49 (o) 52 34 – 202 96 20
Telefax:+49 (o) 52 34 – 202 69 09
E-Mail:info(at)anro24.de

E-Mail: info(at)eu-dienstleister.de



PresseKontakt / Agentur:

Texting for You

Frank Varoquier
Friedrichstr.4
42105 Wuppertal

fvaroquier2000(at)yahoo.de
http://www.textingforyou.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Happy Birthday: Drei SKODA Automobil-Ikonen werden 80 Jahre alt (FOTO) Neue Kfz-Regionalklassen 2015: Wenig Veränderungen in den Regionalklassen der Kraftfahrtversicherung
Bereitgestellt von Benutzer: spacecowboys
Datum: 04.09.2014 - 08:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103594
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Führerschein weg? Europa und England helfen weiter!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tarabas 68 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tarabas 68



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.