InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Laufcamp-Kalender.de gestartet

ID: 1103487

Wer sich schon einmal im Internet auf die Suche nach einem Laufcamp begeben hat, musste sich wahrscheinlich auch durch zahlreiche Websites klicken, bis der passende Laufurlaub gefunden war. Nun gibt es eine Übersicht zu aktuellen Laufcamps, Laufseminaren, Laufkreuzfahrten, Marathonreisen und ähnlichen Lauf-Events um das passende Angebot für deinen nächsten Laufurlaub ganz einfach zu finden.

(IINews) - Ich bin seit Jahren ambitionierter Läufer vom 10km Lauf bis zum Marathon. Anfang April 2014 war ich spontan im Internet auf der Suche nach einem „Last-Minute“ Laufcamp für den Urlaub und musste mich dabei durch viele Webseiten googeln, bis das passende Angebot in Andalusien gefunden war.

Da die Suche nach Laufcamps nicht nur vom Zeitraum, sondern auch von Reiseziel, Reisepreis, Läuferische Anforderungen und vielen weiteren Dingen abhängt, bin ich dabei auf die Idee gekommen, einen Kalender für Laufcamps zu erstellen, da es etwas Ähnliches im deutschsprachigen Rauch noch nicht gab. Dabei ist Laufcamp-Kalender.de entstanden.

Wer sich schon einmal im Internet auf die Suche nach einem Laufcamp begeben hat, musste sich wahrscheinlich auch durch zahlreiche Websites klicken, bis der passende Laufurlaub gefunden war.

Laufcamp-Kalender.de bietet eine Übersicht mit über 100 Angeboten zu Laufcamps, Laufseminare, Laufkreuzfahrten, Marathonreisen und ähnlichen Lauf-Events von über 30 Veranstaltern, um dir dabei zu helfen, das passende Angebot für deinen nächsten Laufurlaub ganz einfach zu finden.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Michael Burkard
eMail: mig(at)final-labs.com



PresseKontakt / Agentur:

Michael Burkard
eMail: mig(at)final-labs.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: mig1985
Datum: 03.09.2014 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103487
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Burkard
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 001781651920

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Laufcamp-Kalender.de gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Final-Labs.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Final-Labs.com



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 223


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.