InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"MalcoMedia Hans-Holger Malcomeß" erfolgreich in die 2013 gegründete "Adamalco Investment GmbH" eingebracht

ID: 1096904

(IINews) - Die Marke „MalcoMedia“ stand seit 2009 für die vom damals selbständigen Einzelunternehmer Hans-Holger Malcomeß als Freiberuflicher Journalist und Redenschreiber angebotenen Dienstleistungen: Beratung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Public Relations, Tourismusmarketing, Politikberatung, Journalismus sowie redaktionelle Text- und Redenerstellung. Im August 2013 ging die Einzelfirma MalcoMedia vollständig in der zuvor von Malcomeß gegründeten Adamalco Investment GmbH auf. Die beschriebenen Leistungen werden nun auch von der neuen GmbH angeboten und unter dem bisherigen Markennamen MalcoMedia weitergeführt.

Hans-Holger Malcomeß, der Anfang der 1990er-Jahre Industriekaufmann lernte, fand auf dem Umweg über sein 2004 mit sehr gut abgeschlossenes Germanistikstudium zum heutigen Engagement als Unternehmer: „Auf Grund meiner vor allem während und nach dem Studium gemachten Erfahrungen kristallisierte sich relativ schnell das Ziel der wirtschaftlichen und existenziellen Unabhängigkeit heraus, dem ich in den vergangenen Jahren meiner Selbständigkeit näher kam. Der nächste Schritt auf diesem Weg war die 2013 durchgeführte Gründung der eigenen GmbH, in der ich meine bisherigen Aktivitäten bündeln konnte.“

Der 40jährige Hans-Holger Malcomeß hält als Geschäftsführender Gesellschafter alle Anteile der Adamalco Investment GmbH (HRB 31194, Amtsgericht Dresden), deren Unternehmenszweck wie folgt beschrieben ist:

- Erwerb und Verwaltung von Unternehmensbeteiligungen;

- Erbringung von Geschäftsführer-, Marketing-, Beratungs- und Kulturdienstleistungen;

- Entwickeln und Betreiben unternehmerischer Projekte im Onlinehandel, im Verlagswesen sowie im Kunsthandel;

- Vorbereitung und Gründung einer wissenschaftlichen Stiftung zur Erforschung des Geldwesens sowie der Finanzgeschichte.

Derzeit wichtigste Beteiligung der Adamalco Investment GmbH sind die an der BESSERGOLD GmbH (HRB 29710, AG Dresden) gehaltenen 25 % Geschäftsanteile. Für die BESSERGOLD GmbH, welche im Internet verschiedensprachige Edelmetallhandelsportale sowie in Dresden, Prag und Breslau Büros betreibt, erbringt die Adamalco Investment GmbH auch regelmäßig Geschäftsführer- und Marketingdienstleistungen.





Den Markennamen MalcoMedia will Hans-Holger Malcomeß allerdings weiter verwenden: „Unter MalcoMedia werden zukünftig alle Marketing-, Kultur- sowie der dazu passende Teil der Beratungsdienstleistungen zusammengefasst; des Weiteren die Projekte im Verlagswesen und im Medienbereich.“


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hans-Holger Malcomeß
(Geschäftsführender Gesellschafter)
Adamalco Investment GmbH
Schillerstraße 15, D-01326 Dresden
Tel +49 (0)351 - 26 54 78 61
Fax +49 (0)351 - 26 54 78 69
hhm(at)adamalco.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Garantierte Rendite für Anleger in Europa Erfolg für CLLB Rechtsanwälte – Landgericht Lüneburg verurteilt die Targobank zur Zahlung von Schadensersatz an Anleger der MS Santa B-Schiffe
Bereitgestellt von Benutzer: cusatimedia
Datum: 18.08.2014 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1096904
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Holger Malcomeß
Stadt:

Dresden


Telefon:

Kategorie:

Geldanlage


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 402 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""MalcoMedia Hans-Holger Malcomeß" erfolgreich in die 2013 gegründete "Adamalco Investment GmbH" eingebracht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adamalco Investment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Adamalco Investment GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.