InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios

ID: 1095227

HC Erlangen in der 1. DKB Handball-Bundesliga


(LifePR) - Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr war der HC Erlangen für ein großes Foto- und Videoshooting bei hl-studios zu Gast. Diesmal mit dem offiziellen Trikot für die kommende Saison.
Die Vorbereitungen für die 1. DKB Handball-Bundesliga laufen auf Hochtouren. Bei der Mannschaft und auch beim Medienpartner aus Erlangen-Tennenlohe.
"Wir sind wirklich stolz, den HC als Sponsor und Partner auch in der ersten Bundesliga unterstützen zu können", so HL-Geschäftsführer Alfons Loos. Und Geschäftsführerpartner Jürgen Hinterleithner ergänzt: "Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht. Alle HL-Mitarbeiter wünschen der Mannschaft und allen Beteiligten viel Erfolg in der stärksten Liga der Welt."
Neuer "Hauptspielort" ist Nürnberg
Der HC Erlangen wird den wesentlichen Teil seiner Heimspiele der Saison 2014/2015 in der Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg austragen. Mit einer Ausnahmegenehmigung können ein paar Heimspiele in der bisherigen, angestammten Spielstätte des HCE, der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen, durchgeführt werden. Die Erlanger Fans freut es, zumal der Start in die 1. DKB Handball-Bundesliga am 23. August genau dort stattfindet.
Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/
Tickets: http://www.hc-erlangen.de/bundesliga/saison/tickets.html
Die HC-Fans treffen sich hier: https://www.facebook.com/hc.erlangen
Wir unterstützen den Erlanger Handballsport als Medienpartner:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die http://www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.

Die http://www.hl-studios.de/ ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation.




Rund 70 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die http://www.hl-studios.de/ ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation.
Rund 70 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Ziel rückt näher - Paderborn Challenge vorletzte Etappe der DKB-Riders Tour (FOTO) Gemeinsames Joggen sorgt für mehr Sex
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 12.08.2014 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1095227
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Erlangen



Kategorie:

Sport



Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Großes Foto- und Videoshooting beim Medienpartner hl-studios"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HC Erlangen und Florian von Gruchalla verlängern Vertrag ...

sten Tag an mit Professionalität, einem starken Willen und Teamgeist überzeugt. Sein Debüt in der 1. Liga gab der schnelle Linkshänder mit der HSG Düsseldorf im Sommer 2006. In seiner ersten Bundesliga-Saison war der damals 17-Jährige der jüng ...

HC Erlangen empfängt die HBW Balingen-Weilstetten ...

HCE einige weiße Überraschungen für seine Fans bereit hält, sind im Online-Shop erhältlich. Die Abendkassen öffnen am Donnerstag bereits um 17.30 Uhr. Im Hinspiel im Oktober konnte sich der HC Erlangen bei den ?Galliern von der Alb? mit ...

Handball: HC Erlangen unterliegt dem Rekordmeister Kiel ...

herren ihre Abwehr umstellten und dem HC Erlangen davoneilten. Der erste Durchgang war geprägt von beiden Abwehrreihen. Sowohl die Hausherren aus Kiel, als auch der HC Erlangen stellten eine massive Abwehr aufs Parkett der Sparkassen-Arena. Der HC E ...

Alle Meldungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 124


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.