InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Interaktive Zeitreise über L. Ron Hubbards Leben und Wirken

ID: 1082022

Die Websites über L. Ron Hubbards Leben und Wirken zeigen seine chronologisch dargestellte Biographie in Wort und Bild. Seine Entdeckungen in Bezug auf Dianetik und Scientology sind ebenfalls dargestellt, wie auch die historischen Orte, an denen er arbeitete.

(IINews) - Den Kern der Website - LRonHubbard.de - bildet eine interaktive Zeitreise mit einer fotografischen Chronologie von L. Ron Hubbards Leben. Dies ist eine Präsentation mit 19 Kapiteln, die alle Abschnitte seines Lebens behandeln – von seiner Geburt 1911, bis zu seinem Tod im Jahr 1986. Die Webseiten sind so erstellt worden, dass diese auch über Handy und iPad abgerufen werden können.

Das biographische Profil von L. Ron Hubbard fängt mit einer Einführung an. Chronologisch geht es weiter mit Informationen über seine Jugend, wo er bereits mit 16 Jahren Asien und den Südpazifik bereiste. Einen spannenden Einblick geben das Kapitel „Abenteuerer und Forscher“. Hubbard lernte das Fliegen und war begeisterter Pilot. Hinzu kam seine Begeisterung für fremde Völker. In Bildern und Erzählungen kann man seine verschiedenen Expeditionen in verschiedene Länder nachverfolgen.

Auf seinen Expeditionen und Forschungen kam er dem Rätseln des Geistes immer näher. Nach 20 Jahren Forschung von 21 Rassen und Kulturen konzentrierte sich L. Ron Hubbard auf den Ursprung des menschlichen Bewusstseins. 1950 veröffentlichte er sein erstes Buch „Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand“. Auf den Internetseiten erlebt der Betrachter die Geburt der Dianetik, das Wachstum einer Religion und erhält Informationen darüber, welche Vielzahl an Büchern und Vorträgen er gehalten hatte.

Ein weiteres Kapitel informiert in Wort und Bild über die verschiedenen, humanitären Leistungen, die L. Ron Hubbard verwirklicht haben wollte. Sein Ziel war immer, Menschen zu helfen. Aus diesem Grund arbeitete er Lösungen aus, um das Leben miteinander zu vereinfachen mit dem „Weg zum Glücklichsein“. Er arbeitete weitere Programme aus wie das Drogen-Rehabilitationsprogramm und das Criminon-Programm, um Kriminelle zu rehabilitieren. Auch für das Problem des Analphabetentum hatte L. Ron Hubbard erfolgreiche Methoden entwickelt, um jedem ein effektives Lernen zu ermöglichen.





Auf der Website LRonHubbard.de gibt es weitere Informationen über die verschiedenen Orte, an denen Hubbard lebte und arbeitete. Auch hier mit gesprochenen Erläuterungen. Da L. Ron Hubbard in seinem Leben nicht nur Forscher und Abenteurer war, sondern auch Künstler, wird auch sein Wirken als Autor, Musiker und Komponist, Fotograf und Philosoph der Kunst dargestellt. Besonders als Autor populärer Genres, Western, Abenteurer, Fantasy und Science-Fiction wurde er bekannt. Es gibt sogar ein Hörbuchauszug aus seinem bekannten Piraten-Roman „Unter schwarzer Flagge“ anzuhören.

Alles in allem gibt diese umfangreiche, interaktive Biographie einen spannenden Einblick in L. Ron Hubbards Leben. Er vermachte der Nachwelt sein Lebenswerk mit rund 12.000 Schriften und 3.000 Tonbandaufzeichnungen von Vorträgen über Dianetik und Scientology. Hunderte von Millionen von Menschen konnten ihr Leben nachweislich nach L. Ron Hubbards Methoden verbessern. Mehr als 29 Millionen Studenten – weltweit - lesen seine hervorragenden Bücher in den verschiedenen Bildungseinrichtungen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Zahl derer, die mit L. Ron Hubbards Lehren und Methoden ihr Leben verbessern wollen, stetig weiter steigt. Denn diese Lösungen sind nachweislich erfolgreich. Weitere Informationen unter www.lronhubbard.de.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Scientology wird definiert als das „Studium von Wissen“. Das Wissen über sich selbst, über Familie, Freunde, die Welt, über Leben, das Universum, die spirituelle Seite des Lebens und Gott. Sie ist das Studium der Wahrheit und schöpft aus 50.000 Jahren der Weisheit, der Mathematik und der Kernphysik.

Grundsätzlich geht es in der Scientology-Religion um die spirituelle Erlösung des einzelnen Menschen. Ihr Ziel ist, dem Einzelnen zu helfen, sich und sein Leben von einer spirituellen Grundlage aus zu verstehen (durch Wissen) und ihn in die Lage zu versetzen, alles zu verbessern, was er aus eigenverantwortlicher Sicht für alle Aspekte des Daseins als notwendig erachtet und in einer Weise, die er aus dieser Sicht als notwendig erachtet.



Leseranfragen:

Kontaktdaten:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Öffentlichkeitsarbeit: Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
TEL. 089-38607-0, FAX. 089-38607-109
WEB: www.skb-pressedienst.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontaktdaten:
Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Öffentlichkeitsarbeit: Uta Eilzer
Beichstraße 12, 80802 München
TEL. 089-38607-0, FAX. 089-38607-109
WEB: www.skb-pressedienst.de



drucken  als PDF  an Freund senden  238 Auszeichnungen für Scientology-Verlagshäuser im Jahr 2013 Jugendliche mit dem Stepping-Stone-Award ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: UtaEilzer
Datum: 08.07.2014 - 18:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1082022
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uta Eilzer
Stadt:

München


Telefon: 089-38607-0

Kategorie:

Persönlichkeiten


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.07.2014

Dieser Fachartikel wurde bisher 1485 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Interaktive Zeitreise über L. Ron Hubbards Leben und Wirken "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressedienst der SK Bayern e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Praktisch nutzbare Lösungswege zur Lebensverbesserung ...

Der Beginn der internationalen Ausbreitung der Scientology-Religion fiel mit der Zeit zusammen, als L. Ron Hubbard in Europa lebte. In den 1950er Jahren hatte er als treibende Kraft der Scientology-Bewegung regelmäßig den Atlantik überquert, um ne ...

Narconon: Erfolgreiches Drogen-Selbsthilfeprogramm ...

L. Ron Hubbard erkannte bereits in den 1950er Jahren, welches Ausmaß an Leid Drogen potenziell erzeugen konnten. Die Hippie-Generation in den sechziger Jahren brachte ihn dazu, über das Thema Drogen zu forschen und zu schreiben. Seine Überlegung z ...

Alle Meldungen von Pressedienst der SK Bayern e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.