InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hochzeitskleider der Premium Klasse online von IMPOORIA - Die moderne Braut wird es lieben.

ID: 1079765

Mehr Details zum Thema Hochzeitskleider geht nicht mehr. IMPOORIA, die beliebteste deutsche Brautmoden Marke und Hersteller von Premium Hochzeitskleidern geht wieder einen Schritt weiter in Richtung der modernen Frau von heute.

(IINews) - IMPOORIA macht es dem Kunden jetzt noch ein Stück einfacher in seiner Entscheidungsfindung, mit noch mehr Detail Bildern zu seinen wunderschönen Hochzeitskleidern will der beliebteste deutsche Brautmoden Produzent einmal mehr ein Ausrufezeichen setzen um den Kunden noch mehr von dem wohl beliebtesten Kleidungsstück der Frau zu bieten.

Welche suchende Braut kennt es nicht, das Problem mit der Unsicherheit. Hochzeitskleider von vielen Anbietern im Netz, Unmengen von Produkten und die Auswahl ist nahezu erdrückend. Die einzige Frage die sich dem Kunden aber immer wieder stellt ist. Wie sieht das Brautkleid denn nun wirklich im Detail aus? Unsicherheit macht sich breit, denn die Form gefällt, aber was ist mit den so entscheidenden Details auf einem der ausgewählten Hochzeitskleider. Gefallen die Verzierungen, wurde die richtige Spitze und ein qualitativ hochwertiges Material im verwendet. Wie sehen die Schmucksteine aus der Nähe aus und viele, viele weitere Fragen stellen sich der modernen, werdenden Braut von heute, die im Internet nach dem wohl wichtigsten Kleidungsstück für die Frau Ausschau hält. Hier macht IMPOORIA nun den ersten Schritt zum Kunden und bietet mit noch mehr Detailaufnahmen einen nahezu perfekten Überblick zum Bereich „Hochzeitskleider aus der Nähe“ für den Kunden. Nicht noch ein weiteres verschwommenes Bild von der Seitenansicht, nein, bis auf die einzelne Stofffaser soll der Kunde sein IMPOORIA Brautkleid bereits vor dem Kauf begutachten können. Jedes einzelne tragende Element auf einem IMPOORIA Brautkleid ist dem Kunden ab sofort sichtbar und das in der Qualität der Makrofotografie.

IMPOORIA selbst sagt dazu folgendes: "Für die werdende Braut soll es in der heutigen Zeit ein Erlebnis sein, ihr Brautkleid im Internet zu kaufen und dazu gehört nun mal die maximale Menge an Informationen zu dem Hochzeitskleid ihrer Wahl."

Ein 24 Stunden Service mit einem Team engagierter Mitarbeiter sind rund um die Uhr für den Kunden erreichbar. Bilder von dem Produkt selbst in atemberaubender Schärfe bis in das kleinste Detail geben dem Kunden die nötige Sicherheit, sich für das richtige Produkt entschieden zu haben. Ein kostenloser Musterkleid Versand, mittels dem sich die werdende Braut auch noch kostenlos das reale Brautkleid in ihr Wohnzimmer schicken lassen kann sind die drei Eckpfeiler des Erfolgssystems von IMPOORIA und steigern Tag für Tag die Beliebtheit dieser neuen Art, Hochzeitskleider für sich online zu entdecken. Nicht zuletzt sei hier noch erwähnt, dass es sich bei IMPOORIA nicht einfach nur um einen Hochzeitskleider Händler handelt, sondern um den beliebtesten deutschen Hersteller /Marke für Premium Brautkleider in bester Markenqualität und das zu Preisen, die Kunden einfach nur glücklich machen denn IMPOORIA Brautkleider werden ohne Zwischenhändler vermarktet, wodurch es für den Kunden nochmals zu einem nicht unerheblichen Preisvorteil von mehreren hundert Euro kommt. Rundum gesagt ist dieses Unternehmen eine wahre Augenweide für die Suchende moderne Braut von Heute und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Erfahren sie noch mehr zum Thema Hochzeitskleider von IMPOORIA auf den Firmenwebseiten des Unternehmens.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

IMPOORIA ist eine der führenden deutschen Marken für Brautkleider der gehobenen Premium Klasse mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Die Kernkompetenz von IMPOORIA liegt in der Entwicklung, der eigenen Produktion und der Vermarktung von hochwertiger Brautmode und Accessoires für Damen im Luxussegment. Dabei wird ein umfassendes Produktportfolio abgedeckt, das aus klassisch-moderner Konfektion und zeitlos-eleganten Evergreens besteht. Aufgrund der direkten Vermarktungsstrategie der IMPOORIA Gruppe können unseren Kunden die Preise ohne Händlerspannen angeboten werden. Das gesamte IMPOORIA Team wünscht Ihnen viel Freude mit den Qualitäts-Brautkleidern aus dem Hause IMPOORIA.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Impooria
Datum: 03.07.2014 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1079765
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Feldberg
Stadt:

Falkenhagen 17d


Telefon: +49 (0) 3832-86502-06

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hochzeitskleider der Premium Klasse online von IMPOORIA - Die moderne Braut wird es lieben."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IMPOORIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IMPOORIA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.