InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Individuelles und autonomes Webdesign

ID: 1075191

Webdesign ist oft teuer und unpersönlich mit großen Unternehmen ohne Gesichter, die häufig kommunikationsunfreundlich und reserviert wirken. Aber das muss eigentlich nicht sein. Mit Pixo Webdesign, geleitet von einem engagierten Webdesigner aus Berlin, ergibt sich eine individuelle und autonome Alternative.

(IINews) - Als Freiberufler und kleines oder mittelständiges Unternehmen hat man oft nicht das Geld, um sich teure Werbung zu leisten oder sich eine Internetseite programmieren zu lassen. Da muss man meist selber ran. Aber wer nicht in diesem Thema geschult ist, wird wohl wenig Erfolg mit großem Aufwand haben. Doch Webpräsenz ist zur heutigen Zeit sehr wichtig, möchte man groß hinaus kommen. Eine eigene Webseite ist oft der erste Schritt zum Erfolg, denn sie ist Werbung und symbolisiert zugleich Internetanwesenheit. Und damit der Weg zum Erfolg geebnet wird, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen, bietet der Webdesigner Björn Papenhagen aus Berlin seinen Dienst als "Pixo Webdesign" an.

Pixo Webdesign ist unter Anderem zuständig für Entwicklung, Design und Programmierung moderner Internetseiten nach den neusten Standards. Seine Dienste erstrecken sich über alle Arten des Webdesigns, das Redesign von Webseiten, CMS, also Content Management Systeme (WordPress) und der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Inhaltspflege der Seiten, Webshop, Übersetzungen und sogar persönliche Schulungen von Interessierten.

Der Webdesigner aus Berlin, ist dabei, anders wie die großen, gesichtslosen Unternehmen, freundlich, zuverlässig und vor allem individuell: zusammen mit den Kunden werden in persönlichen Gesprächen die Wünsche und Vorstellungen für die Webseite besprochen und diskutiert. Der Kunde kann selbstständig entscheiden, wie und in welcher Form er seine Seite gestaltet haben möchte. Dabei sind der Fantasie der Kunden kaum Grenzen gesetzt. Pixo Webdesign wird versuchen, die Wünsche der Kunden stets zu deren absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Und wenn etwas doch nicht so sein sollte, wie es sich der Kunde wünscht, ist dies kein Problem: kompetent und freundlich wird der Makel beseitigt und die Vorstellung des Kunden wird in die Realität umgesetzt.

Der Kunde ist König
Wie oben bereits erwähnt, kann Pixo Webdesign auch die Websitewartungen und deren Pflege übernehmen, wenn es der Wunsch des Kunden sein sollte. Durch das Arrangieren der Websiteinhalte wird die Firmenpräsentation so gestaltet, dass sich jeder Besucher auf der Seite willkommen fühlen wird, das Unternehmen kennenlernen und Kontakt mit dem Besitzer der Seite aufnehmen kann. Der Webdesigner aus Berlin bietet dabei eine sehr hohe Qualität für einen erschwinglichen Preis. Diese Investition wird ihr Geld definitiv wert sein, denn sie kann den entscheidenden Schritt für jeden Freiberufler darstellen.





Bereits seit 3 Jahren Qualität
Schon seit 2011 bietet der Webdesigner aus Berlin seine Dienste zuverlässig und kompetent an. Eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden ist Pixo Webdesign dabei sehr wichtig. Wer Interesse an den Leistungen des Unternehmens hat, kann sich unter der Telefonnummer 030 702 240 22 oder per E-Mail unter der Adresse info(at)pixo-webdesign.de melden. PHP, HTML, Datenbankverwaltungssysteme, Buchungssysteme, Wordpress - all dies und noch viel mehr kann Pixo Webdesign, der besondere Webdesigner aus Berlin, für seine Kunden in guter Zusammenarbeit leisten.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Björn Papenhagen
Maximilianstraße 45, Berlin, Deutschland
030 702 240 22
01577 336 98 68
info(at)pixo-webdesign.de
Mon. - Fri.: 09:00 - 18:00 | Sa.: 09:00 - 14:00



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Björn Papenhagen
Maximilianstraße 45, Berlin, Deutschland
030 702 240 22
01577 336 98 68
info(at)pixo-webdesign.de
Mon. - Fri.: 09:00 - 18:00 | Sa.: 09:00 - 14:00



drucken  als PDF  an Freund senden  Büro Divine gestaltet den Web-Relaunch der Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft - Fachlich, sachlich, ansprechend Werbeagentur mindmelt setzt auf Full Service
Bereitgestellt von Benutzer: pixowebdesign
Datum: 23.06.2014 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1075191
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Papenhagen
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 702 240 22

Kategorie:

Webdesign


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 683 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Individuelles und autonomes Webdesign"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pixo Webdesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pixo Webdesign



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 201


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.