InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Womit selbstständig machen und sich ein Vermögen oder ein zweites Standbein aufbauen?

ID: 1073288

Diese Frage stellen sich überwiegend die Menschen, die mit ihrem derzeitigen Einkommen unzufrieden sind, bzw. nicht auskommen. Ihr Antrieb liegt also nicht darin, etwas zu entwicklen und zur Marktreife zu führen, sondern sie wollen schlicht und einfach ihre derzeitige wirtschaftliche Situation verbessern. Dem kann geholfen werden.

(IINews) - Die Anzahl der Menschen, die sich entweder selbstständig machen, oder zumindest sich nebenberuflich ein zweites Standbein aufbauen wollen, wächst kontinuierlich an. Viele googeln nach Möglichkeiten, und werden meistens einseitig oder nur halbwegs über Möglichkeiten informiert. Je nach Art, was sie in die Suchmaschinen eingeben, treffen sie auf Angebote, die wiederum selbst von Leuten gemacht wurden, die sich kurz vorher haben rekrutieren lassen, oder auf solche, bei der sie mindestens ein halbes Monatsgehalt aufbringen müssen, um an die Informationen zu gelangen.

Hinzu kommt: Jeder, der sich ernsthaft mit Selbstständigkeit befasst, kommt nicht um Investitionen herum. Und daran scheitert es meistens. Anfangsinvestitionen sind risikoreich, viele scheuen sich davor, viel Geld in die Hand zu nehmen, weil sie das Ergebnis nicht kennen. Außerdem können viele es sich auch nicht leisten, und sich wegen einer ungewissen Zukunft zu verschulden, klingt auch nicht gerade vielversprechend.

Diesem Thema hat sich Uwe Ohlendorff angenommen und ein Buch darüber geschrieben, warum so viele scheitern und was man dagegen tun kann. Ohlendorff vertritt die Ansicht, dass ausnahmslos jeder ohne Einsatz von Fremdkapital als erfolgreicher Unternehmer tätig werden kann, wenn er bestimme Voraussetzungen erfüllt, die er eigentlich schon besitzt, bloß noch nicht abgerufen hat. Außerdem weist er in seinem Buch auf erfolgreich getestete Strategien hin, die themenübergreifend und für jede Unternehmensform Gültigkeit besitzen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen „Ohlendorff Marketing“ wurde am 1. August 2011 als CPC-Creative Project Center gegründet. Zuvor hat Gründer Uwe Ohlendorff seit September 2008 erste Erfahrungen im Network- und Online Marketing gesammelt. Der gelernte Verkehrsfachwirt stieß im Februar 2008 eher zufällig auf das Netzwerk Facebook, damals in Deutschland noch ziemlich unbekannt. Er begann Kontakte zu knüpfen mit US-amerikanischen und kolumbianischen Nutzern und lernte dabei mehr unbewusst das Network Marketing kennen.
Seine zunächst eher losen kolumbianischen Kontakte führten ihn schließlich im Mai 2011 nach Bogotá, wo er begann, geschäftliche Beziehungen aufzubauen. Die Gründung von CPC mit dem Ziel, die im März 2009 von Michelle Huestik gegründete Model- und Künstleragentur „Latin American Model“ innovativ und materiell zu unterstützen, ist das Resultat dieser Beziehung.
In den folgenden Jahren hat Ohlendorff die Online-Zeitschrift „Latin American Model“ mit aufgebaut und ist dort als Autor und Übersetzer tätig. Mit über 3,5 Millionen Lesern weltweit und ca. 300.000 Fans in Facebook gehört „Latin American Model“ zu den erfolgreichsten Unternehmen dieser Art. Siehe auch www.facebook.com/latinamericanmodel
Seine Erfahrungen der vergangenen Jahre fasst Ohlendorff jetzt in eine Reihe von Büchern zusammen



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Telefonservice professionell und locker: Mobile Office geht mit neuem Telefonannahme- und Sekretariatsservice-Konzept an den Start Phänomenaler Erfolg für Lingoschools
Bereitgestellt von Benutzer: Quillero
Datum: 17.06.2014 - 13:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1073288
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Ohlendorff
Stadt:

Uetersen


Telefon: 04122 3270

Kategorie:

Existenzgründung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 600 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Womit selbstständig machen und sich ein Vermögen oder ein zweites Standbein aufbauen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ohlendorff Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ohlendorff Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.