„Testen von Embedded Software“ jetzt auch als Inhouse-Seminar verfügbar

05.05.2014 - 14:55 | 1054480


Artikel von Verifysoft Technology GmbH

Das Seminar "Testen von Embedded Software" von Verifysoft Technology
Ende März war ein voller Erfolg!


Die Teilnehmer reisten aus aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, unter anderem aus Dresden, Wien, Zürich und Regensburg in den Technologiepark Offenburg an.
Die Erwartungen wurden bei allen erfüllt und bei 59% der Teilnehmer sogar übertroffen.
Von besonderem Wert war laut unserer Befragung der Überblick über den aktuellen Stand der Technik, der Mix von Theorie und Praxis, SIL, MISRA, Metriken, Praxisbeispiele und Methoden, der Testmasterplan, Grundlagen und Übungen, aber auch der Austausch mit Referenten und Seminarteilnehmern.
Mehr über die Bewertungen unserer Kunden unter www.verifysoft.com/de_testing_seminar_week_201403.html
Für diejenigen, die bei dem Seminar nicht teilnehmen konnten, bieten wir dieses Seminar noch am 12-13 November an:
http://www.verifysoft.com/de_seminar_testen_von_embedded_systems.html
Übrigens, ab 4 Teilnehmer lohnt sich bereits die Buchung eines Inhouse-Seminars an:
www.verifysoft.com/de_inhouse_seminar_testen_von_embedded_systems.html
Jetzt anmelden und sofort profitieren!


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verifysoft Technology ist Spezialist für Softwaretest und -analysen.
Zu den Technologien zählen Testwell CTC++ (Code Coverage), Testwell CMT++/CMTJava (Softwarekomplexitätsmessungen) sowie CodeSonar von GrammaTech (Statische Code-Analyse).
Verifysoft Technology bietet Seminare zu den Themen Softwaretest und Test von embedded Systemen.
Die Firma ist Technologiepark Offenburg (Baden-Württemberg) ansässig.
Testtools von Verifysoft werden bei weit über dreihundert Kunden in mehr als 30 Ländern weltweit eingesetzt. Unter anderem vertrauen Softwareentwicklungs-Abteilungen bei Alcatel-Lucent, Bosch, Continental, Daimler, Philips, Siemens, T-Mobile, T-Systems und Volkswagen etc.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.verifysoft.com

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1054480

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Verifysoft Technology GmbH

Ansprechpartner: Polina Handzhiyska
Stadt: Offenburg
Telefon: +49 781 127 8118-0

Keywords (optional):
softwaretest, testen-embedded, seminar-testen-embedded-software, eingebettete-software,

Dieser Artikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Verifysoft Technology GmbH RSS Feed

Homeoffice 2021: Nur so funktioniert mobiles Arbeiten
Quantenkommunikation über Glasfaserkabel soll nun durch ein großes Infrastrukturprojekt möglich werden
Digitaler, nachhaltiger und bewerberzentrierter: Die wichtigsten Recruiting-Trends 2021
ILFORD belebt populäre Retro-Filmkamera von 1964 wieder: ILFORD Sprite 35-II
Bilder in der 3. Dimension: AquaSoft präsentiert DiaShow 12





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de