InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nähe als Motor zum Glücklichsein

ID: 1049469

Intensive Form der Körpernähe

(IINews) - Eine zufällige Berührung des Arms, ein sanftes Streichen über die Stirn oder eine Umarmung: Immer wenn eine Berührung im Spiel ist, fühlen Menschen sich wohl. Mehr noch als Worte rufen Berührungen Emotionen hervor, die oftmals unvergessen und noch lange in Erinnerung bleiben.
Bereits die ersten Stunden zwischen Baby und Mutter sind von Berührungen geprägt. Körperkontakt ist und bleibt ein wichtiges Element, das dazu beiträgt, dass wir uns wohlfühlen. Das beginnt im Kindesalter und führt sich im Erwachsenenalter fort. Das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt erklärt, weshalb der Körper Nähe zum Glücklichsein braucht.

Intensive Form der Körpernähe

Schon Babys reagieren bei zärtlichen Berührungen mit einem strahlenden Lächeln. Der Grund: Der Körperkontakt tut ihnen gut. Das ist nicht verwunderlich, denn der Tastsinn gilt als der älteste Sinn des Menschen. Wird man berührt, erfolgt eine Ausschüttung des Kuschelhormons Oxytocin und Serotonin. Beides benötigt der Körper, um sich glücklich, wohl und zufrieden zu fühlen. Erhalten Kinder und Erwachsene keine Glücksgefühle durch Körpernähe, sind sie unglücklich und weniger entspannt. Körperliche Zuwendung ist deshalb ein wichtiger Antriebsmotor. Das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt setzt die Massage als ausgiebige Form des Körperkontaktes ein. Die Massagen werden achtsam und in schöner Atmosphäre durchgeführt und
sorgen für eine erhöhte Ausschüttung der Glücksbotenstoffe. Massagen sind eine intensive Form der Berührung, die dabei unterstützen ein Körpergefühl zu entwickeln, in sich hineinzuhören und den Körper so anzunehmen, wie er ist. All das zusammen wirkt sich positiv auf Körper und Seele aus.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The World of Dreams in Erfurt – Die Welt der Erotik ist besser als Sex



drucken  als PDF  an Freund senden  Tantramassage: Dem Körper etwas Gutes gönnen Frischer Wind – sinnliche Liebesrituale
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 22.04.2014 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1049469
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriela Scheer
Stadt:

Erfurt


Telefon: 00361-5414711

Kategorie:

Erotik, Flirt & Liebe


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1575 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nähe als Motor zum Glücklichsein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gabriela Scheer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erholung Mal zwei in der Erotik ...

Sanftes Licht, Hintergrundmusik und Wasser: Das gehört zu einem entspannten Tag dazu. All das lässt uns zur Ruhe kommen und genießen. Wasser gilt in der modernen Wellness-Bewegung als unverzichtbarer Bestandteil für ein ganzheitliches Wohlbefinde ...

Neuer Schwung für das Liebesleben ...

Eine Beziehung entsteht nicht über Nacht. Vielmehr baut sich im Laufe der Jahre erst Vertrauen zueinander auf. Das führt dazu, dass Paare sich miteinander wohlfühlen und sich und ihre Wünsche gut kennen. Das ist schön, bringt aber auch mit der Z ...

Gutschein für entspannte Momente ...

Weihnachten ist die Zeit, in der wir anderen eine Freude machen und sie beschenken. Das ist einerseits schön und andererseits immer wieder eine neue Herausforderung. Denn: Es stellt sich immer die Frage nach dem passenden Geschenk. Die Antwort ist e ...

Alle Meldungen von Gabriela Scheer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.