InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Glätteisen von Bosch

ID: 1043919

Die Firma Bosch dürfte jedem bekannt sein. Viele technische Geräte stammen von diesem Hersteller, so auch zahlreiche Haarglätter. Doch nur, weil ein Produkt von einem namhaften Hersteller produziert wurde, muss es noch lange nicht gut sein. Deshalb werden auch solche Marken aufwendigen Tests unterzogen, um den Verbrauchern die blanke Wahrheit zu den Modellen mitteilen zu können.

(IINews) - Das Testverfahren

Auch, wenn man vom Gerät nur die besten Ergebnisse erwartet, muss es ebenso wie die Konkurrenz getestet werden. Ob der Name auch beim Haarglätter tatsächlich für Qualität steht, stellt sich erst am Ende des Testverfahrens heraus. Somit wird dem Verbraucher die Chance gegeben, die einzelnen Glätteisen zu vergleichen und sich selber eine Meinung zum Produkt zu bilden. Auf der passenden Webseite finden sich Testberichte, die jede einzelne Marke unter die Lupe nehmen und alle Eigenschaften prüfen.

Die technischen Daten

Das Bosch Glätteisen verfügt über eine interessante Ausstattung:

•eloxierte Glättplatten
•schmale Ausführung
•31 Watt Anschlussleistung
•Verstellbarkeit von 160° - 200°

Durch die schmale Ausführung kann auch eine Anwendung bis zum Haaransatz gewährleistet werden. Da das Gerät gerade einmal 31 Watt verbraucht, handelt es sich um eine sehr energiesparende Version. Es dauert nur 35 Sekunden, bis das Modell die Betriebstemperatur erreicht, wobei sich die eingestellte Gradzahl automatisch hält und somit ein Überhitzen verhindert.

Das wahre Können

Was das Gerät wirklich kann, stellt sich erst in der praktischen Anwendung heraus. Die Tests zeigen, dass es optimal ist, um seine Frisur nach eigenen Wünschen umzusetzen. Mit dem Glätteisen von Bosch hat man dazu den passenden Helfer parat.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Stefan Jaeger
Alsterkrugchaussee 15
86750 Megesheim
http://www.glaetteisen-tests.de/glatteisen-bosch-test/



drucken  als PDF  an Freund senden  Haare färben leicht gemacht Sanft in Form gebracht
Bereitgestellt von Benutzer: sziliantal
Datum: 08.04.2014 - 03:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1043919
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Beich
Stadt:

Megesheim



Kategorie:

Haare & Frisuren


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1765 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Glätteisen von Bosch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kerstin Beich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nur das Beste für den Vierbeiner ...

Testberichte helfen bei der Entscheidung Im Fachhandel kann man sich über die einzelnen Futtersorten ausgiebig beraten lassen. Doch hier kann man sich nicht immer sicher sein, dass einem auch wirklich das beste und nicht nur das teuerste Futter a ...

Alle Meldungen von Kerstin Beich



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 162


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.