kabel eins stürmt die Prime Time mit "S.W.A.T." am Montag
(ots) - 25. März 2014: Spezielle Polizeitaktik zahlte
sich am Montagabend für kabel eins aus: Mit dem Action-Hit "S.W.A.T.
- Die Spezialeinheit" erreichte der Sender in der Prime Time
hervorragende 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im
Tagesmarktanteil erreichte kabel eins in der Relevanz-Zielgruppe (E
14-49 J.) erfreuliche 7,4 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 25.03.2014 (vorläufig gewichtet:
24.03.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.03.2014 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1037177
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 146 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"kabel eins stürmt die Prime Time mit "S.W.A.T." am Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).