Zeig deine Kopfhörer

18.03.2014 - 12:20 | 1034070


Artikel von Schnepel GmbH & co. KG

März 2014 – Kopfhörer zählen längst nicht mehr als alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Heute setzt sich der Lifestyle affine Musikliebhaber durch designbewusste Kopfhörer von der Masse ab. Genau deswegen sollten diese auch in Szene gesetzt werden, selbst wenn sie nicht benutzt werden. Der neue StashHead macht Kopfhörer zu einem Fashion-Statement, egal ob im Wohn-, Schlaf-, Badezimmer oder sogar an der Wand. Dank des StashHeads gehören verlegte Kopfhörer der Vergangenheit an, genau wie ärgerliche Kratzer, die meist dank unpassender Aufbewahrung einhergehen. Verschiedenste Farbnuancen wurden in das Programm aufgenommen um sich den Kopfhörer-Designs anzupassen und ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen.



Die Designhalterung wird aus hochwertigem Polycarbonat hergestellt. Dieses Material gibt dem StashHead seine edle Glass-Optik. Dank des smarten Konzepts kann der Kopfhörer an der Wand oder als Table-Stand platziert werden.



StashHead wurde in enger Zusammenarbeit von Designern, Vertrieblern und Liebhabern von Over-Ear-Kopfhörern entwickelt. „Wir bemerkten, dass unsere kostbaren Kopfhörer überall herum lagen, nur nicht da wo sie sein sollten. Deshalb haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, diese sicher und stilgerecht aufzubewahren.“



Weiter erzählte uns Albert Zeeman, Entwickler des SH:” Ab einem bestimmten Moment sah ich, dass Kopfhörer auf einmal überall präsent waren. Auf der Straße, im Büro, im Fitness-Studio oder zu Hause. Sie schienen schier überall herum zu liegen. Ich selbst besaß zu dem Zeitpunkt noch einen alten Glaskopf zur Aufbewahrung, habe jedoch stets nach einer moderneren Variante gesucht. Ehe ich mich versah, ist aus einer Idee ein handfestes Konzept geworden, welches wir mit sehr viel Engagement verfolgt haben.



StashHead wird im deutschen Markt durch die Firma Schnepel vertrieben und ist ab sofort in ausgewählten Elektronik-Geschäften sowie in Webshops erhältlich.





Für weiter Informationen oder Bilddaten besuchen Sie: www.schnepel.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schnepel ist Hersteller/Distributor von Möbeln und Zubehör für die Unterhaltungselektronik. Das Hüllhorster Familienunternehmen wurde 1969 gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 70 Mitarbeiter. Neben der Produktion von Multimediamöbeln unter der erfolgreichen Eigenmarke perfect ELEMENTS, fertigt Schnepel u.a. auch Mediaschränke, Servicemöbel und Zubehör für den professionellen Bereich. Ergänzt wird die Produktpalette durch ein breit gefächertes Portfolio des europaweit führenden Anbieters Vogel’s. Hierzu zählen individuelle Lösungen im Bereich der Befestigungssysteme für Flachbildschirme, sowie patentierte Halterungs- und Schutzsysteme für Tablets. Schnepel Produkte stehen für qualitativ hochwertige Verarbeitung, anspruchsvolles Design und individuelle, zukunftsweisende Lösungen in allen Bereichen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.schnepel.com

Leseranfragen:
Schnepel GmbH & Co. KG Ellerkampstraße 79 32609 Hüllhorst Ansprechpartner: Andreas Wittenberg Fon 0 57 41.34 61 - 70 andreas.wittenberg(at)schnepel.com
Anmerkungen:
(2.021 Zeichen, Text und Fotos: Abdruck frei, in der BU bitte Bildnachweis: © Schnepel, bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder kurze Mail an o.g. Adresse)

1034070

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Schnepel GmbH & co. KG

Ansprechpartner: Andreas Wittenberg
Stadt: 32609 Hüllhorst
Telefon: 0 57 41.34 61 - 70

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 18.03.2014
Veröffentlichung: Veröffentlichung


Dieser Artikel wurde bisher 962 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Vogel's stellt drehbare TV-Halter WHITE vor

Alle Artikel von Schnepel GmbH & co. KG RSS Feed

Effektivitätssteigerung - Virtuelle Darstellung in der Möbelindustrie
Entspannt umziehen?
Wachsender Wohntrend – aufblasbare Betten, Sofas, Isomatten und Möbel
Polyrattan Gartenmöbel günstig im Internet erwerben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de