InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Haare färben leicht gemacht

ID: 1023952

Viele Menschen möchten gern Zeichen setzen und mit dem Trend gehen und so auch bei den Haarfarben. Denn, ob man grelle Haarfarben nutzt, um aufzufallen oder weniger auffälliger mit denen man die ersten Anzeichen der grauen Haare abdecken möchte, Haarefärben ist einfach in. Doch ist häufiges Haarefärben eigentlich gut oder schadet dieses dem Haar. Dieser Frage haben sich unabhängige Tester ebenfalls gestellt und die Produkte der unterschiedlichen Hersteller ausprobiert.

(IINews) - Diese Testergebnisse sollen den Verbraucher helfen, die Haarfarbe zu finden, die den Vorstellungen und Anforderungen am besten gerecht wird. Getestet wurden hierbei Produkte aus dem:

•unteren
•mittleren
•oberen

Preissegment.

Was alles gestestet wird

Die Tests wurden vor allem in Bezug auf den Farbgehalt, die Gleichmäßigkeit, Grauabdeckung und das Färbeergebnis durchgeführt. Diese Testergebnisse können auch unter haarfarben-tests.de eingesehen werden. Schnell wird man hierbei erkennen, dass nicht immer das hochpreisigste Produkt auch den besten Erfolg verspricht. Die Tests wurden hierbei aus der Sicht der Verbraucher durchgeführt, so wurde auch auf mögliche Verbesserungsvorschläge eingegangen. Denn nur so kann es dem Verbraucher möglich gemacht werden, dass dieser die richtige Entscheidung trifft.

Auch eine Farbentfernung ist möglich

Hat man sich einmal verkauft oder das Produkt trifft vielleicht nicht den Geschmack des Verbrauchers so ist auch das kein Beinbruch, denn in einem solchen Fall besteht die Möglichkeit, dass man auf einen Entferner der Haarfarbe zurückgreift. Auch dieser wurde auf bereits einem Test unterzogen, sodass auch dieses Testergebnis hier entnommen werden kann. Nur wenn man sich einen solchen Produkttest der Haarfärbemittel bedient, kann man sich sicher sein, auch das beste Produkt zu finden. Denn hier wird nichts durch den Hersteller beschönigt, sondern es handelt sich um ganz reale Testergebnisse.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marcel Weisz
Genterstrasse 24
24015 Kiel



drucken  als PDF  an Freund senden  Vor dem Kauf informieren Glätteisen von Bosch
Bereitgestellt von Benutzer: sziliantal
Datum: 24.02.2014 - 23:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023952
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Weisz
Stadt:

Kiel


Telefon: 0431 62 29 87

Kategorie:

Haare & Frisuren


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1721 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Haare färben leicht gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcel Weisz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vor dem Kauf informieren ...

Der Vorteil des Lesens mancher Testergebnisse ist unter anderem • Die Bewertungen werden von Menschen geschrieben, die dieses Produkt bereits nutzen • Die Tests werden auf freiwilliger Basis durchgeführt und entsprechen der Realität • Te ...

Epilierer von Braun ...

Aussehen und Bedienung Grundsätzlich stellt die Firma Braun zuverlässige Epilierer her, schließlich handelt es sich um einen namhaften Hersteller, der etwas zu verlieren hat. Das getestete Gerät ist handlich und sieht wohl geformt aus. Alle be ...

Zeit für was anderes! ...

Auf www.buggytest.net! Die Seite bietet einige Vorteile im Vergleich zu einer anstrengenden, Verksaufsorientierten Beratung im Fachgeschäft. Mit wunderbarer Gestaltung und sinnvollen, übersichtlich dargestellten Kriterien bietet sie die Optimale Hi ...

Alle Meldungen von Marcel Weisz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.