InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kurz aber effektiv

ID: 1007331


Individuelle Massagen und Wellnessbereich: Entspannung pur

(IINews) - Das Jahr 2013 ist zu Ende und fast jeder spürt das Gefühl, ausgebrannt zu sein. Die Energien sind verbraucht und man möchte einfach nur mal wieder Zeit für sich haben und die Akkus aufladen. Bis zum Haupturlaub ist es für die meisten allerdings noch ein weiter Weg. Das heißt aber nicht, dass auf die gewünschte Erholung verzichtet werden muss. Die Alternative heißt Kurzurlaub. Hierfür bieten sich vielfältige Möglichkeiten im erotischen Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt.

Individuelle Massagen und Wellnessbereich: Entspannung pur

Ab ins Reisebüro und den erhofften Urlaub buchen. Hiervon träumt jeder. Die Wahrheit ist: Kaum einer hat zu viel Urlaub und der nächste große Urlaub muss noch eine Weile warten. Dennoch muss eine Auszeit her. Das ist kein Problem, denn oft reicht ein Tag schon aus, um sich wieder frisch und erholt zu fühlen. Die idealen Bedingungen für einen Kurzurlaub bietet das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt. Hier dürfen die Gäste aus einem umfangreichen Angebot an sinnlichen und entspannenden Massagen wählen. Neben Body-to-Body Massagen, die von Kopf bis Fuß verwöhnen und Tantramassagen, die in eine Welt voller Entspannung entführen, können auch auf Frau und Mann abgestimmte Massagen gewählt werden. Jede angebotene Massage erhält einen gepflegten und stimmungsvollen Rahmen. Die Gäste sollen sich wohlfühlen – von Anfang an. Das umfassende Angebot wird durch einen eigenen Wellnessbereich ergänzt. Hier dürfen die Gäste im Anschluss der Massage weiter genießen und die Annehmlichkeiten eines Bades auf sich wirken lassen.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The World of Dreams in Erfurt – Die Welt der Erotik ist besser als Sex



drucken  als PDF  an Freund senden  Damenwelt unter sich Warum hat die Frau keine Lust mehr am Sex?
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 20.01.2014 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007331
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriela Scheer
Stadt:

Erfurt


Telefon: 00361-5414711

Kategorie:

Erotik, Flirt & Liebe


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 9957 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kurz aber effektiv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gabriela Scheer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erholung Mal zwei in der Erotik ...

Sanftes Licht, Hintergrundmusik und Wasser: Das gehört zu einem entspannten Tag dazu. All das lässt uns zur Ruhe kommen und genießen. Wasser gilt in der modernen Wellness-Bewegung als unverzichtbarer Bestandteil für ein ganzheitliches Wohlbefinde ...

Neuer Schwung für das Liebesleben ...

Eine Beziehung entsteht nicht über Nacht. Vielmehr baut sich im Laufe der Jahre erst Vertrauen zueinander auf. Das führt dazu, dass Paare sich miteinander wohlfühlen und sich und ihre Wünsche gut kennen. Das ist schön, bringt aber auch mit der Z ...

Gutschein für entspannte Momente ...

Weihnachten ist die Zeit, in der wir anderen eine Freude machen und sie beschenken. Das ist einerseits schön und andererseits immer wieder eine neue Herausforderung. Denn: Es stellt sich immer die Frage nach dem passenden Geschenk. Die Antwort ist e ...

Alle Meldungen von Gabriela Scheer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.