InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kartenlegen am Telefon Österreich Deutschland Schweiz

ID: 1004910

Jeder Tag ist eine neue Chance, sein Leben in eine andere Richtung zu lenken. Das Ego auszuschalten und das wahre Ich zu finden ist keine leichte Sache. Kartenlegen, Wahrsagen und Hellsehen sind gute Wegweiser für ein neues Leben.

(IINews) - Unser Leben ist zum Leben da. Warum tun wir das dann nicht? Wir träumen, aber warum lassen wir unsere Träume nicht wahr werden? Ist es der Alltag, die Routine oder unser Ego, das uns täglich sagt, das alles in Ordnung ist. Irgendwann kommt dann die Frage, wofür das Alles, wollte ich das so. Bin ich glücklich oder gibt es da doch noch etwas Anderes. Wenn dann der letzte Tag unseres Lebens gekommen ist, dann bereuen wir nicht, was wir alles gemacht haben, sondern alles was wir nicht gemacht haben. Kartenlegen oder auch Wahrsagen ist eine gute alternative Möglichkeit um auf offene Fragen, Antworten zu bekommen. Es gibt viele verschiedene Kartendecks, wie Tarot, Zigeunerkarten, Kipperkarten, Lenormandkarten oder auch Engelkarten die präzise Antworten geben können. Sie dienen als Wegweiser für die Zukunft geben Antworten auf Partnerschaft, Liebe, Job, Zukunft, Familie und zur Gesundheit. Kartenlegen am Telefon ist ein Service rund um die Uhr, jederzeit ist es möglich einen Berater zu kontaktieren. Telefonberatung für Österreich, Deutschland und der Schweiz.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nicola Reichert



drucken  als PDF  an Freund senden  In die Zukunft sehen hat Tradition 2014: mit Neugierde ins neue Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: Nicola
Datum: 14.01.2014 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1004910
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Astrologie & Esoterik


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1891 mal aufgerufen.


Was ist die beste Callcenter-Software im Jahr 2026? ...

Callcenter-Software bildet den Kern dieser Realität. Die Frage ist heute nicht mehr, ob man sie braucht, sondern welche Lösung zu den eigenen Abläufen, Systemen und Wachstumsplänen passt.Dieser Leitfaden fasst sieben führende Callcenter-Lösunge ...

 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.