Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, Fremdsprachenkenntnisse und Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Brandner.
Bewerben Sie sich bei uns für die Saison 2012 (März) als Commis de rang oder Chef de rang Commis de rang
Sie sind zuverlässig, flexibel, teamfähig, belastbar und kommunikativ. Dazu haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant-/Hotelfachfrau/-mann, Erfahrung in der gehobenen Gastronomie ein freundliches und natürliches Auftreten und Fremdsprachenkenntnisse. Dann sind Sie genau die Richtige/der Richtige, um unseren anspruchsvollen Gästen gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientiertem, dynamischem Team, Erweiterung der fundierten Kenntnisse, Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, interne Seminare, ein angenehmes Arbeitsumfeld, einen Saisonvertrag mit der Option auf Verlängerung und ein leistungsgerechtes Gehalt.
Chef de rang
Sie sind zuverlässig, flexibel, teamfähig, belastbar und kommunikativ. Dazu haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant-/Hotelfachfrau/-mann, Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, ein freundliches und natürliches Auftreten und Fremdsprachenkenntnisse. Dann sind Sie genau die Richtige/der Richtige, um unseren anspruchsvollen Gästen gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientiertem, dynamischem Team, Erweiterung der fundierten Kenntnisse, Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, interne Seminare, ein angenehmes Arbeitsumfeld, einen
Saisonvertrag mit der Option auf Verlängerung und ein leistungsgerechtes Gehalt
Firma: Restaurante Campino
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Brandner
Stadt: Camp de Mar
Telefon: +34971136450
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /579775.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de