Mövenpick und Reuschel erweitern Lizenzpartnerschaft
Mövenpick Premium Salatsaucen jetzt auch in Deutschland
Mövenpick Foods Switzerland Ltd und Reitzel (Suisse) SA haben den Lizenzvertrag im Bereich Premium Salatsaucen erweitert. Zusätzlich zum Schweizer Markt ist Reitzel jetzt auch Lizenzpartner für die Mövenpick Salatsaucen in Deutschland. Mit der Lizenz-Erweiterung bauen die Geschäftspartner weiterhin auf das hervorragende Image der Mövenpick Markenprodukte im deutschen Markt. Die Marke Mövenpick hat einen ungestützten Bekanntheitsgrad von 92 Prozent und steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Das mittelständische Unternehmen Reitzel, das die Salatsaucen herstellt, ist seit über einhundert Jahren auf die Herstellung von Essiggemüsen, Senfmischungen und Feinkostsaucen spezialisiert. Frische, ausgewählte Zutaten und feine Rezepturen zeichnen die Mövenpick Salatsaucen aus. Die exklusiven Rohstoffe werden in einem schonenden Verfahren zu ganz besonderen Kompositionen verarbeitet.
Die Salatsaucen überzeugen durch eine cremig-feine Konsistenz und sie enthalten keine Konservierungsmittel, keine Geschmacksverstärker und keine Farbstoffe. Durch die Lagerung im Kühlregal wird die optimale Frische und Haltbarkeit garantiert.
Mit fünf verschiedenen Sorten (French, French mit Kräutern, Balsamico Bianco, Yoguressa und Caesar) ist für Abwechslung gesorgt und ausgefallenen Salatkreationen sind keine Grenzen gesetzt. Die Mövenpick Salatsaucen werden in attraktiven Verpackungen zu 225ml und 450ml angeboten und sind ab Anfang Juni im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Vertriebspartner ist die Thomas Niederreuther GmbH, München.
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