Jena/Willich, 17. Februar 2009 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Produktportfolio im Bereich Zubehör. Mit der Vosstronics Technology GmbH konnte ein renommierter Hersteller von Festplattengehäusen für eine Vertriebskooperation im Fachhandel gewonnen werden. "Wir haben mit Q ...

18.02.2010

Quinta und Vosstronics schliessen Kooperation bei Festplattengehäusen


Jena/Willich, 17. Februar 2009 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH erweitert sein Produktportfolio im Bereich Zubehör. Mit der Vosstronics Technology GmbH konnte ein renommierter Hersteller von Festplattengehäusen für eine Vertriebskooperation im Fachhandel gewonnen werden. "Wir haben mit Quinta einen IT-Distributor gefunden, der unsere Produkte im Channel-Geschäft noch breiter platzieren kann", so Ralf Voss, Geschäftsführer bei Vosstronics.

"Mit Vosstronics haben wir eine starke Marke im Komponentenbereich, deren breites Produktportfolio sich durch hohe Qualität und ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet", sagt Dr. Rüdiger Grunow, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH.

Der Vertrieb beginnt im Februar 2010. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.




Firma: Quinta GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Rüdiger Grunow
Stadt: Jena
Telefon: 01805998455


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/163618.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de